StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Di 28 Mai 2013 - 3:07

Chris meinte das ich so klang als ob ich einen schlechten Abemd hatte und ich hatte keine Ahnung was ich dazu sagen.sollte. ich hatte wirklich einen verdammt schlechten Abend sagte ich und sah Lola an. Sie schaute zwischen mir und Chris hin und her jedoch sagte sie nichts.
Als Chris meinte das.er bei einem Kumpel geschlafen hatte sah ich kurz zu ihm.
ich glaube ja eher wenig das ihr Geschlafen habt sagte ich leise und half Lola eiter beim Essen. Als Cole seine Hand auf meine legte sah ich ihn an.
Ja es war ungewohnt das ich so schnell wütend wurde aber heute hatte wohl niemand so wirklich gute laune. Alex kam in die Küche und sagte ein leises Guten Morgen. Ich hatte gedacht das sie schon in der Schule ist. guten Morgen sagte ich ebenfalls und sah dann zu Chris der fragte ob wir nun los gingen. Ich nickte und half Lola kurz noch bis sie fertig war dann stand ich auf und holte meine Autoschlüssel. Alex kommst du bitte mit sagte ich und gab Cole einen kurzen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Di 28 Mai 2013 - 11:15

Ich sah zwischen Chris und Cassie hin und her und fand, dass Chris wirklich kein Respekt vor seiner großen Schwester hat.
Aber nun ja, ich sollte mich nicht einmischen.
Als Lola fertig mit dem Essen war, nahm ich sie auf den Arm.
" Ihr seit schon spät dran. Ich fahr Lola in den Kindergarten " sagte ich
Cassie gab mir einen Kuss und ein leichtes Schmunzeln war auf meinen Lippen zu verkennen.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. " Bis später. Ich liebe dich " sagte ich und ging mit Lola in die Eingangshalle, wo ich ihr die Schuhe anzog und ihren Rucksack nahm.
Dann lief ich mit ihr zum Auto und fuhr los.

Tbc. Kindergarten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Mi 26 Jun 2013 - 23:37

Cole ging und ich sah auf die Uhr. Verdammt es war schin viel zu spät.
Ich seufzte. also gut. Es bringt jetzt herzlich wenig wenn wir zur schule fahren. Aber diesen ganzen Schultag holst du nach Chris ! sagte ich und sah ihn an.
Was sollte ich nur mit ihm machen. Er durfte einfach nicht so oft auf partys.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Mi 26 Jun 2013 - 23:44

Ich sah zu Cassandra und musste grinsen.
Dann mickte ich. klar von mir aus hol ich diesen Schultag airgendwann nach sagte ich und legte meine Schultasche weg.
Dann setzte ich mich hin und sah Cassie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Do 4 Jul 2013 - 23:54

Ich verdrehte die Augen bei Chris Worten.
Es war sinnlos jetzt mit ihm zu diskutieren. Der Ball hatte begonnen und wir sollten schon längst dort sein.
wir müssen los zum Ball meinte ich und ging schnell hoch in mein Zimmer.
Dort zog ich mich schnell um, nahm meine Maske und ging wieder runter.
also du kannst dich für den Ball fertig machen und komm dann nach sagte ich ernst zu ihm und ging dann aus dem Haus.

Tbc. Plot 2 Maskenball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Fr 5 Jul 2013 - 9:10

Cassie meinte das wir zum Ball sollten und ich nickte.
Stimmt ja heute war dieser Maskenball.
Mum wird sicher sauer sein wenn wir dort nicht auftauchen würden.
ja ich komm gleich nach sagte ich.
Als sie weg war zog ich mich um und ging dann ebenfalls.

Tbc. Plot 2 Maskenball
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   So 15 Dez 2013 - 13:21

Cf. Livis Zimmer

Next Day

Irgendwann war ich dann doch voller Sorge eingeschlafen, doch in einen sehr unruhigen Schlaf. Es war etwa 4 Uhr gewesen als ich so richtig geschlafen hatte, doch musste ich bereits 2 Stunden später aufstehen. Schule war angesagt. Ich quälte mich also aus dem Bett, zog mich um und ging in die Küche.Dabei viel ich fast die Treppe runter, weil ich auf mein Handy fixiert war. Ich hinterließ Cassie wieder eine Nachricht auf der Mailbox. Wo waren alle denn nur?
Ich blieb in der Küche auf einem Stuhl sitzen, massierte mir die Schläfen. Heute würde ich ausnahmsweise mal die Schule schwänzen. Ich musste dringend Cassie, Cole und Lola ausfindig machen. Und Elena! Wo waren denn alle nur? Chris verheimlichte mir doch was, die ganze Zeit hatte er geschwiegen!
Und mit Ben und Bonnie musste ich mich auch noch auseinandersetzten. Und Amy müsste mir wohl damit auch helfen. Ich hasste es, anderen so zur Last zu fallen. Aber wie man sieht komme ich alleine nicht weit.
Ich trank einen Schluck Wasser und wartete, bis Chris oder irgendwer aus meiner Familie kam. Schule musste heute warten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   So 15 Dez 2013 - 23:41

Cf. Garten anlage

Next day

Syreena und ich waren in mein zimmer hoch gegangen. Sie wollte bei mir pennen.
Ich hatte damit kein problem gehabt jedoch schlief ich ziemlich schlecht. Ich machte mir totale sorgen um Lola, Cassie und auch Cole.  
Es ist schon der nächste morgen und sie sind immer noch jicht da.
Ich sah den Pflock an den ich auf mein Nachttisch gelegt hatte. Hoffentlich musste ich ihn niemals benutzen.
Ich stand leise auf um syreena nicht zu wegen und ging tod müde in die Küche runter.
Mein kopf tat weh und die ganzen geschenke von gestern hatte ich alle in mein Zimmer verfrachtet. Bonnie hatte ich ebenfalls kurz gesehen.  ich setzte michbund bemerkte das.Olivia ebenfalls in der Küche war. morgen.....und alles gute zum geburtstag Livi. Dein Geschenk bekommst du später meinte ich mit einem.leichten grinsen. Normaler weiße grinste ich ja.immer frech aber heute bekam ich das.nicht hin. Ich war ja froh das ich überhauot grinste. ich nahm einen Apfel von dem ich lust los ab biss.
Wo blieb bloß Cassie.... Lange konnte ich das nicht mehr verheimlichen. Besonders jetzt wo ich so.k.o bin.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mo 16 Dez 2013 - 17:18

Ich hatte gar nicht gemerkt, dass Chris reingekommen war. Erst als er sprach, realisierte ich seine Anwesenheit. Seine Worten kamen ebenfalls mit Verzögerung bei mir an. Ich hatte einfach so viel im Kopf, dass ich glatt meinen eigenen Geburtstag vergessen hatte! "Oh.. ähm danke." sagte ich und sah ihn dann an, wie er ganz lustlos in seinen Apfel biss. Ich stand auf und blieb vor ihm stehen. "Jetzt mal Klartext Chris. Was ist los? Wo sind Cassie, Cole und Lola?" fragte ich ihn und sah ihn ernst an. Jetzt musste er es mir erzählen, denn locker lassen war jetzt nicht mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Mo 16 Dez 2013 - 18:19

Livi schien wohl total ihren Geburtstag vergessen zu haben.
Wo war sie den mit ihren Gedanken?
Aber als sie aufstand und mich fragte was los ist wusste ich wo sie mit ihren Gedanken war.
Scheiße und was sag ich jetzt. Ach ja Livi, Lola wurde gestern gon Blake entführt und Cole und Cassie haben sich entschlossen sie zurück zu holen. Syreena und ich sollten niemanden etwas sagen. Wen wir glück haben kommsn sie spätestens Heute abend!
Ja klasse. Ich wollte nicht das Livi sich unnötig sorgen machte. Klar ich sagte ihr immer alles aber Heute sollte sie ausnahms weiße mal an sich selber denken.
ich hab keine ahnung wo Cole, Cassie und Lola sind. Seit Gestern habe ich sie nicht mehr gesehen. Vielleicht sind sie bei Cole zu hause .... Woher soll ich überhaupt wissen wo sie sind. Ich bin schließlich kein Hexer oder Zauberer der durch ein Zauberspruch andere Leute finden kann so wie Bonnie.... meinte ich. Aber ich selber machte mir riesen sorgen.
schreib doch Cassie eine SMS...... schlug ich dann einfach vor.
Wen Cassie antwortet wissen wir das alles oky ist und Blake Cassie, Cole und Lola nicht umgebracht hat. Moment. Bonnie ist die idee! Sie kann Cassie aufspühren! Aber das konnte ich jetzt nicht sagen. Das würde Livi nur bestätigen das etwas nicht stimmte und ich hatte ja zu cole gesagt das ich nichts sagen würde. Ab und zu sah ich auf meine Uhr in der Hoffnung Cassie, Lola und Cole würden gleich einfach so.in der Küche auftauchen doch es geschah einfach nichts.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mo 16 Dez 2013 - 19:06

Ich zog eine Augenbraue hoch nachdem er meine Frage beantwortet hatte. Ich wusste, dass er mir etwas verheimlichte. Erstens war er ein schlechter Lügner und zweitens war er mein Bruder, ich kannte ihn besser wie mich selbst. " Ich versuche sie schon seit gestern abend zu erreichen. Nichts " sagte ich, doch schrieb ich ihr dennoch eine SMS. Danach sah ich wieder zu Chris. " Ich lass heute Schule lieber sausen.. " sagte ich zu ihm und sah wieder zu meinem Handy. Schule war das letzte wozu ich gerade einen Nerv hatte. Ich hatte einfach anderes im Sinn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Mo 16 Dez 2013 - 21:10

Ich blickte Livi an in der Hoffnung sie würde mir glauben.
Es stimmte ja auch eigentlich wirklich das ich nicht wusste wo die drei sind. Wie gesagt ich bin kein Zauberer der mal schnell heraus finden konnte wo personen sind. Vielleicht sind sie ja schon längst in Sicherheit.
Livi schien aufjedenfall zu merken das ich ihr was verheimlichte. Doch ich wollte noch nicht nach gegeben. Komschon Cassie antworte Livi!
Sie hat sich also seit gestern abend nicht mehr gemeldet. Was ist wen Blake die drei..........nein daran durfte ich nicht denken.
Als.Livi sagte sie wollte die Schule Heute schwänzen schüttelte ich den kopf. nein Livi! Hör auf dir so viele sorgen zu machen. Du gehst zur Schule. Du wirst sehen so bald du von der schule wieder kommst ist Cassie mit Lola und Cole wieder da. meinte ich. Jedoch glaubte ich mir ja selber nicht.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mo 16 Dez 2013 - 21:15

Als Chris mir eine Moralpredigt hielt wollte ich gleich genervt antworten, doch mein Handy gab einen Ton von sich und ich holte es sofort raus. Es war Cassie, die meinte dass sie bei Cole übernachtet hatten. Mit Lola. Ein mattes Lächeln war auf meinen Lippen erschienen. Also hatte ich mir doch unnötig sorgen gemacht! " Cassie und Lola sind schon auf dem weg nach Hause" sagte ich zu Chris und lächelte leicht. " Gut, hast mich überredet. Aber wehe ich komme nach Hause und es gibt keine Torte" sagte ich lächelnd und piekste ihm in die Seite.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Mo 16 Dez 2013 - 21:28

Ich kachte mich schon darauf gefasst das von.Livi eine.genervte antwort kommen würde doch zu meiner überraschung schaute sie auf ihr handy.
Oh gott bitte lass es eine sms von cassie.sein.
Bei.livis worten viel mir ein stein vom herzen. Zum glück ging es ihnen gut und kommen nach hause.
Ich hatte mir schon sonst was gedacht. Bei.Livis worten Grinste ich. ich hab dir.doch gesagt mach dir.nicht so viele sorgen. Cassie.ist eine Erwachsene Frau und sie sollte ja auch mal spaß haben meinte ich.
Wobei. Sich mit Blake an zu legen war wohl kaum lustig.
Du bekommst natürlich die größte Torte. Versprochen! meinte ich und lachte.
Ich war so froh das es.den dreien gut ging das ich schon fast luftsprünge machen könnte.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mo 16 Dez 2013 - 21:46

Ich lächelte als Chris meinte, dass ich mich um Cassie nicht sorgen müsste. Auch wenn sie die älteste von uns Geschwistern ist, werde ich mir trotzdem immer sorgen um sie machen. Apropos. War Elena heute Nacht nach Hause gekommen? Gleich müsste ich schauen, denn wenn sie die Nacht über weg war würde sie noch ihr fett weg kriegen. Nach Chris letzten Worten lächelte ich ihn an. " Will ich doch hoffen! "

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Di 17 Dez 2013 - 21:38

Auch ich musste Grinsen jedoch musste ich dann gähnen.
Gott dann.hatte ich mir ganz.um sonst die ganze nacht lang sorgen gemacht.
Während Syreena schön irgendwann eingeschlafen war. Ich blickte Livi an. na los jetzt geh schon in die Schule sonst kommst du noch zu spät und Bonnie macht sich sicher schon sorgen und fragt sich wo du bleibst...... Außerdem muss ich doch mit der Torte anfangen meinte ich und stand auf.
Klar ich selber musste auch in die Schule aber ich wollte noch warten bis Cole, Cassiw und Lola nach Hause kamen.
Erst dann würde ich zur Schule gehen und ich musste warten bis Syreena aufsteht.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Di 17 Dez 2013 - 21:56

Ich zog eine Augenbraue hoch als Chris mich jetzt schon in die Schule schicken wollte. " Erstens, junger Mann, ist es noch zu früh um in die schule zu gehen. Wir sind die ersten die aufgestanden sind. Zweitens müsstest du mich da schon begleiten und drittens kannst du nicht backen" sagte ich und grinste ihn an. Ich liebe meinen großen Bruder einfach sehr. Schon lustig, dass ich einen Tag nach ihm Geburtstag habe. Aber ich bin endlich 18! Endlich kann ich mich auch mal freuen. Nächstes jahr nur noch mein Abschluss und dann studieren. Chris hatte ja bald seine Klausuren weil das Jahr fast um war, immerhin sind wir hier kurz vor den Sommerferien. Ich fragte mich wie das wohl war.
So war ich gut vom Thema mit meinen sorgen abgekommen. Nun mit mehr Lust nahm ich mir einen Apfel und biss ein Stück ab. Wäre ich doch immer so sorgenlos wie Caroline es immer meinte...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Di 17 Dez 2013 - 22:12

Als Livi eine Augenvraue hoch zog wusste ich schon fast was sie sagen würde.
Ich hörte ihr zu und sah dabei auf die Uhr.
Ach miest so früh? Man ich hätte mich noch ins Bett legen können besonders weil ich ja erat vor zweitagen mit meinen Kumpels joch Party gemacht hatte und Schule geschwänzt hatte was Cassie natürlich nicht so toll gefunden hatte und gestern hatte ich genauso wenig schlaf bekommen. Aber nun gut. Jetzt war ich mehr.oder weniger hell wach.
Man wann wüde den endlich Cassie mit Lola kommen. Würde Cole auch kommen? Ach keine ahnung. oky....ich habe nicht gewusst das es noch so früh ist.... Wäre vielleicht schlau mal auf die Uhr zu schauen und zweitenst brauchst die junge Lady etwa noch einen beschützer der sie zur Schule bringt? meinte ich grinstend und pickste Livi leicht in die seite.
und drittens.......ich bin ein meister im Backen! Du weißt es.nur noch nicht scherzte ich.
Ich war absolut kein meister im Backen. Sie wüde wohl eher eine Torte bekommen die zum Kotzen schmecken würde und total verkohlt ist. Das einzige ist was ich konnte. Alkohol getränke mixen, sport treiben und Mädchen verführen wen ich lust hatte.
Ich weiß ist nicht gerade viel.
In der Schule war ich so wieso ne niete und den ganzen schulstoff musste ich noch bis zu den Klausuren.nach holen da ich so oft geschwänzthatte. Ich wollte nicht das Livi irgendwann auch so endete und alles jach holen musste in kurzer zeit.
Aber ich musste unbedingt Cassie fragen ob sie mir helfen würde.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mi 18 Dez 2013 - 11:33

Cf: Vor dem Haus


Ihre stimmen wurden lauter, sie hörten sich amüsiert und glücklich an also kein Grund zu sorge, dass ich ärger bekommen würde. Ich schob Lola voran und trat dann selber in die Küche ein „ Guten Morgen „ sagte ich und sah zu Boden, Augen kontakt war nie meine stärke Gewese wenn ich mich schuldig fühlte. Ich hatte Chris ganze Party versäumt.  Müde fuhr ich mir durch das Dunkle wellige Haar und ging zum Kühlschrank nahm einen Beutel Orangensaft und schloss ihn wieder. Ich stelle den Beutel auf der Theke ab, besorgte mir ein Glass und schenkte mir bis zu hälfte von der gelben Flüssigkeit ein. Ein schluck zu mir genommen, umfasste ich das Glass mit beiden Händen und sah zu Lola.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Lola Winchester
Little Miss Sunshine
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mi 18 Dez 2013 - 12:56

Cf. Vor dem Haus
Lola war Elena brav gefolgt und fand sich nun in der Küche wieder. " Alles Gute Livi! " sagte Lola, solange sie sich noch daran erinnerte. Doch wandte sie sich wieder zu Chris. " Ich muss ganz dringend mit dir reden Chris. Es ist wichtig! " sagte sie und zog an seinem Arm, um ihn vor die Tür zu lotzen. Niemand sollte mithören, dass hat ihre Mama gesagt. Draußen vor der Tür sah sie zu ihrem Onkel. " Chris, meine Mama Mama ist in Gefahr. Da war so eine blonde Frau, Lillian hieß sie glaube ich. Sie hat Mamas Hand gebrochen und will ihr weh tun. Du musst ihr helfen! " sagte sie schnell und zog noch immer panisch an seiner Hand. Das mit ihrem Vater verschwieg sie zunächst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mi 18 Dez 2013 - 15:04

Ich musste lachen als Chris meinte er wäre der beste Bäcker. " Du kannst genauso gut backen wie ich das Auto reparieren. Nämlich gar nicht" neckte ich ihn und grinste. Da kam Elena plötzlich herein,  und bei ihr war Lola. " Morgen,  El." sagte ich und lächelte sie an. Dann sah ich zu Lola,  die mir gleich gratulierte. " Danke Liebes. Wo ist denn deine Mama?" fragte ich,  doch schon war sie mit Chris weg.  Ich biss wieder von meinem Apfel ab und sah zu Elena. " Und wo warst du wenn ich fragen darf? " fragte ich sie und zog dabei eine Augenbraue hoch,  doch lächelte ich noch immer. Irgendwie war Elena in letzter zeit anders...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mi 18 Dez 2013 - 15:44

Lola gratulierte Livi und ich brauchte erst zwei Minuten bis mir einfiel das meine Schwester ja nach Chris Geburtstag hatte.„ Alles gute Livi“  sagte ich Warm und lächelte weich.  Ich sah wieder zu Lola die etwas zu Chris sagte dann  verschwand  sie zusammen aus der Küche und ich blickte verträumt in mein Glass. Ich  Stellte mir seinen wohl geformten Körper vor, sein anziehendes Lächeln und seine undurchdringlichen blauen Augen.  Ich schrak zusammen als  mich Livi fragte wo ich gewesen war und meine Wangen wurden rot.  Weil ich mich selbst ertappte woran ich gedacht hatte.  Vorsichtig sah ich meine große Schwester an „m-mit cherry weg“ stammelte ich und nahm ein schluck Orangensaft und sah aus dem Fenster raus. Ich hasste es unehrlich zu sein weshalb es mir einfach nicht lag, am besten wäre ich einfach gegangen ohne was zusagen aber das wär nur noch verdächtiger gewesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Mi 18 Dez 2013 - 15:59

Ich lachte bei Livis worten jedoch wurden wir dann unterbrichen.
Elena kam rein mit Lola. Wo ist war den Cassie.
Cassie lies doch niemals Lola alleine. guten Morgen Elena meinte ich ehe mich Lola mut raus zog da.sie meinte es sei wichtig. Wieso konnten es dann nicht auch die anderen hören?
Ich sah zu Lola runter als sie anfing zu erzählen.
Dabei zog sie immer wieder mal an meinem nicht gebrochenen arm. Lillian hat Cassie? Und sie hat ihr ihre Hand gebrochen. Wow erst kein Ark und jetzt Cassies Hand. Aber moment. Cole müsste doch bei ihr sein
dein daddy ist doch sicher bei deiner Mami oder ? Und weißt du wo sie gerade sind? fragte ich. Wen sie nicht wusste wo sie sind dann brauchten wir ganz.dringend Bonnie.
Nach oben Nach unten
Lola Winchester
Little Miss Sunshine
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mi 18 Dez 2013 - 16:08

Lola schüttelte leicht den Kopf als Chris meinte, dass doch ihr Daddy bei ihr war "D-daddy hat es nicht mehr geschafft Chris." sagte sie und stille Tränen flossen über ihre Wangen. "W-wir waren auf der Fußgängerzone in der Stadt.. Aber Mami hat gesagt das ich es niemandem sagen soll" sagte sie und war wieder am verzweifeln. "Ich will nicht auch noch Mami verlieren Chris!" sagte sie und zog noch immer an seiner Hand. "Komm, wir müssen hin!" sagte sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mi 18 Dez 2013 - 16:15

"Danke" sagte ich und lächelte sie an, als auch Elena mir gratulierte. Ich lehnte mich an den Tresen. "Achja, Cherry, ist klar" sagte ich und lächelte weiterhin. Mir war es nur recht wenn Elena mehr Spaß am Leben hatte, sonst war sie nur zu schüchtern. Aber ich bezweifle, dass es an Cherry lag. "Ich hab da aber vor kurzem noch was anderes gehört." sagte ich um sie etwas zu ärgern. "Drake Davens?" fragte ich und lächelte. Cole hatte mir erzählt, dass er mal hier gewesen war. Wir kamen eigentlich sehr gut klar, weshalb ich ihn auch zu einen Freunden zählte. Aber er war älter als Elena..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche   

Nach oben Nach unten
 
Küche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Chaunt Anwesen-
Gehe zu: