StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Küche   Di 14 Aug 2012 - 14:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Olivia Chaunt am Di 29 Apr 2014 - 15:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Do 30 Aug 2012 - 20:06

Cf. Livis Zimmer
Ich kam gähnend in die Küche, als ich meine Mutter am Herd sah, wie diese Pfannkuchen machte. Ich schlich mich von hinten an, umarmte meine Mutter und drückte ihr einen Kuss auf die Wange."Guten Morgen, Mum" sagte ich und machte die Kaffeemaschine an. Dann ließ ich mich auf einen Stuhl fallen. Ich legte mein Gesicht in die Hände und gähnte erneut. "Ich will nicht zur arbeit!" sagte ich. Meine Mutter entgegnete : "Schatz, jeder muss arbeiten gehen, dass ist normal süße!". Da musste ich lächeln."Und wie viele Pfannkuchen willst du denn, liebes?" " 3 und Ahornsirup bitte!" sagte ich und machte mir ein Kaffee.

Nach einer Weile des essens und geplaudere, stand ich auf und ging aus dem Haus zu meinem Auto.
Ich startete den Motor und fuhr zur Arbeit.

Tbc: Cafe de flore

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Olivia Chaunt am Fr 12 Apr 2013 - 11:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Fr 5 Apr 2013 - 13:37

Cf: Badezimmer
In der Küche angekommen konnte ich schon das Frühstück sehen was meine Mutter morgens immer machte für die schule., „ Morgen mum“ sagte ich und setzte mich an die Theke in der Küche. Sie wünschte mir ebenfalls einen Guten Morgen und ich war froh das sie noch nicht anfing ihre Berühmten fragen zustellen. Ich nahm mir eine Schüssel und gab etwas Müsli hinein danach noch Milch. Ich liebte Müsli zum Frühstück auch wenn es nicht gerade Kalorienarm war aber unsere Familie hatte ja gute Gene was dies betraf. Ich kaute also auf meinem Müsli herum und hoffte das meine Mum noch eine Weile beschäftigt war bevor sie anfing mich zu fragen wo Olivia und ich Gestern abgeblieben waren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Fr 5 Apr 2013 - 13:49

Cf. Das Badezimmer
Ich zog meine Sonnenbrille über den Kopf und kam in die Küche.
Mit einem strahlenden Lächeln kam ich in die Küche. "Guten Morgen!"
Ich gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und setzte mich neben Elena.
Ich nahm mir ein Orangensaft und machte mir ebenfalls ein Müsli.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Olivia Chaunt am Fr 12 Apr 2013 - 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Fr 5 Apr 2013 - 14:12

Nun schien es los zugehen denn unser Mutter drehte sich um und lächelte. Wahrscheinlich hatte sie nur darauf gewartete da wir beide vor ihr saßen, „ Olivia mein Schatz was hast du den im Gesicht?“ fragte sie und schlussfolgerte dann, „ hat das etwas mit eurem plötzlichen verschwinden von gestern Abend zu tun?“. Ich gebe es offen zu ich bin eine sehr schlechte Lügnerin also sah ich zu Olivia und dann wieder auf mein Müsli, von dem ich mir schnell etwas in den Mund schob.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Fr 5 Apr 2013 - 14:27

Ich hatte das Pflaster in ihrem Gesicht total vergessen.
Ich sah zu meiner Mutter. "Ach das. Das ist halb so wild. Du weißt doch wie tollpatschig ich bin. Ich bin auf dem Ball gestolpert und hab mich verletzt. Da hat mich Elena nach Hause begleitet" log ich und aß mein Müsli weiter. "Ah wenn das so ist. Ihr hättet wenigstens bescheid sagen können" sagte ich und setzte mich mit einem Kaffee zu den beiden. "Tschuldige. Wir wollten euch nicht stören"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Olivia Chaunt am Fr 12 Apr 2013 - 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Fr 5 Apr 2013 - 14:54

cf. Cassies Zimmer

Als ich die Küche betrat rannte Lola sofort zu Olivia. Ich lachte und machte mir einen Kaffe und eine schüssel Müsli für mich und Lola. Dann setzte ich mich an den Tisch. guten Morgen sagte ich und trank einen schluck aus meinem Kaffe. Ich sah das Olivia ein Pflaster an.ihrer Wange jatte doch ich fragte nicht nach. Zu mindestens.noch nicht. Ich fing an.mit Lola das Müsli zu essen. Irgendwie wusste ich kein Gesprächs Thema aber das war ja nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Fr 5 Apr 2013 - 18:41

Ich nickte glaubwürdig zu dem Was Olivia da erzählte und kaute weiter mein Müsli. Ich hielt es für besser nichts dazu zusagen, erst als meine Mutter mir Geld für die Cafetier geben wollte schüttelte ich den Kopf, „..du mum..ich also…mir geht’s heute nicht so gut und“. Sie Lächelte legte die Hand bevor ich weitere reden konnte an meine Stirn, „ Fiber hast du aber keins Mäuschen“. Ich sah in die Müsli Schüssel und schüttelte den Kopf, „..nein“ gab ich betrübt zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Fr 5 Apr 2013 - 18:48

Ich sah zu meiner Mutter. "Fieber hat sie zwar keins, aber ihr ging es gestern nicht so gut. Ich glaube du solltest sie zur Vorsicht zu Hause lassen" sagte ich.
Da kam auch schon mein kleiner Wirbelwind in die Küche gestürmt. "Guten Morgen Sonnenschein!" sagte ich zu meiner Nichte Lola.
Dann begrüßte ich meine Schwester Cassie ebenfalls, als sie sich zu uns setzte. "Morgen Cassie!" sagte ich.
Ihr Mann Cole war anscheinend nicht da. Ich mochte ihn sehr. Er war so gut zu meiner Schwester.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Olivia Chaunt am Fr 12 Apr 2013 - 11:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Fr 5 Apr 2013 - 19:13

Elena wollte anscheinend nicht in die Schule und unsere Mutter sagte das sie aber kein Fieber hat. Dann meinte Olivia das es ihr schon Gestern nicht gut ging. Irgendetwas stimmte doch nicht.
Mum wen es ihr nicht gut geht dann sollte sie zu hause bleiben. Ich werde auch manchmal nach ihr schauen oky? sagte ich dann an meine Mutter gerichtet. Sie sah mich an und seufzte dann na gut.Aber du wirst wirklich nach ihr schauen sagte dann meine Mutter und ich nickte. Ich trank wieder aus meinem Kaffe und half Lola beim Müsli essen. Olivia spielen wir heute fragtr sie aufgeregt und strahlte Olivia an. Ich lachte und sah Elena dann an. Ich würde heute mit ihr reden. Meine schwestern wussten das sie mir vertrauen konnten.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Fr 5 Apr 2013 - 19:23

Ich lächelte erleichtert und war meinen beiden Schwester sehr dankbar, dass sie meine Mutter überzeugen konnten. Mein Müsli war bereits alle aber ich nahm mir noch eine Schüssel, einfach weil ich froh war daheim bleiben zu dürfen.
Ich sah zu der kleinen Lola und lächelte zurückhaltend. Ich mochte die Kleine auch sehr nur mochte das jeder und so bekam man sie kaum mal 5 min für sich aber das war ok. Ich sah verträumt aus dem Fenster und überlegte was ich heute alles hier so anstellen würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Fr 5 Apr 2013 - 19:33

Ich war froh, dass meine große Schwester uns unterstütze.
Ich nahm mir noch einen Apfel und grinste meine Nichte an. "Natürlich Prinzessin!" sagte ich. Ich nahm mir meine Tasche und die Schlüssel meines Autos. "Bin dann mal weg. Bis später!" rief ich den anderen zu, bevor ich das Haus verließ. Dann ging ich zum Auto und fuhr zur Schule.

Tbc. San Francisco High School

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Olivia Chaunt am Fr 12 Apr 2013 - 11:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Fr 5 Apr 2013 - 21:00

Olivia verabschiedete sich und meine Mutter wusch ihre Tasse ab. Dann sah sie zwischen.mir und Elena hin und her bis sie Lola einen Kuss gab und dann meinte das sie Einkaufen ging. Ich nickte und trank wieder aus meiner Tasse dann half ich Lola wieder beim Essen. Ich sah zu Elena was ist gestern passiert ? fragte ich als ich hörte das unsere Mutter schon raus gegangen war.Ich musste zwar auch bald los zum Unterricht aber ich musste erst wissen was passiert war.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Fr 5 Apr 2013 - 21:17

Olivia ging und ich lächelte ihr danken zu dann verabschiedete sich auch Mutter und es dauerte nicht mehr lange und ich wäre alleine daheim…alleine. Irgendwie wurde mir bei dem Gedanken wieder unwohl und ich überlegte ob es eine gute Idee gewesen war daheim zu bleiben. Als Cassie was sagte sah ich sie erst nur perplex an, „ja..eh…“ stotterte ich weil jetzt keine Olivia da war die für mich lügen konnte. Ich sah zu meiner Schüssel,“…nichts..livi und ich waren hier weil ja sie hatte sich verletzt und da sind wir hier her…weil…“ stotterte ich und stocherte in meinen Müsli rum bis ich Cassie ansah und mit großen Kulleraugen sagte, „ Gestern war hier ein Vampir er hätte mich fast getötet aber dann kam Olivia sie hat mich gerettet und deswegen brauchen wir einen neuen Besen“ schrie ich die Wahrheit schon fast. Ich konnte einfach nicht Lügen mir wurde schon schlecht wenn ich an eine Lüge dachte. Die einzige Lüge die ich Perfekt einstudiert hatte war…mir geht’s gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Fr 5 Apr 2013 - 21:32

Ich zog eine Augenbraue hoch als Elena verzweifelt versuchte zu lügen. Unsere Mutter konnte sie an lügen aber mich nicht. Aps sie dann doch mit der Wahrheit raus kam sah ich sie geschockt und dann nesorgt an. Was würde ich jetzt blos tun wen sie tot wäre. Lola berstand das alles zum glück noch nicht. Aber sie ging zu Elena und nahm sie in den Arm. Ich stellte meine Tasse ab umd setzte mich neben Elena. Ich musste mir tränen zurück halten weil ich wusste das ich Elena fast verloren hätte es wird alles gut. Aber Elena wieso hast du mir nicht gesagt das du nach Hause willst. Ich hätte dich nach Hause gebracht sagte ich. Das wir nun einen neuen besen brauchten war mir egal. Ich gab Elena ein Kuss auf die Stirn und spülhte mein Geschirr ab dann drehte ich mich zu Elena um also gut. Wen es für dich oky ist lass ich Lola bei dir. Cole müsste auch bald nach Hause kommen. Ich werde auch mal nach dir sehen oky ? sagte ich dann und sah Elena an.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Fr 5 Apr 2013 - 21:38

Als ich in Cassies Augen sah musste ich auch fast wieder weinen, “ ich wollte doch niemanden stören“ sagte ich und sah die kleine Lola an. Ich drückte sie und lächelte betrübt. Ich war froh so eine tolle Familie zuhaben in der sogar der kleine pipmatz für ein da war. Ich nickte als sie meinte sie würde Lola da lassen und zugleich hatte ich Angst, dass ich nicht gut genug auf die kleine aufpassen konnte. Das Onkel Cole aber noch kommen würde beruhigte mich wieder und ich lächelte vorsichtig, „…ich wünsch dir noch einen schönen Tag Cassie“.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Fr 5 Apr 2013 - 21:54

Ich seufzte als Elena meinte das sie niemanden stören wollte Elena du würdest mich niemals stören und ich nin mir sicher das du die anderen auch niemals stören würdest. Also glaub bitte nie wieder das du uns stören würdest sagte ich. Dann holte ich meinen Autoschlüssel umd nahm Elena noch mal in den Arm. bis später meine zwei süßen sagte ich umd gab den beiden einen Kuss. Bevor ich die Haustüre hinter mir zu hatte hörte ich Lola noch fragen ob Elena mit ihr einen Filn an sehen.will. Ich lächelte und schloss dir Tür nun ganz hinter mir. Dann stieg ich in mein Autor und startete den Motor. Ich machte ein wenig Musik an und fuhr zur Highschool.

tbc. San Francisco Highschool
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Sa 6 Apr 2013 - 14:30

Ich nickte zurückhaltend und sah dann zu Lola, „also was wollen wir machen?“ fragte ich und lächelte im nächsten Moment schrie dann auch schon jemand nach mir, Cherry ? überlegte ich war mir aber nicht sicher. Ich nahm Lola auf meinen Arm und ging in die Eingangshalle.

tbc.Eingangshalle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Fr 17 Mai 2013 - 0:30

cf. Cassies Zimmer

In der Küche machte ich mir einen Kaffee und etwas zu Essen.
Dann setzte ich mich an den Tisch und sah mir die Klassenarbeiten an die ich mit in die Küche genommen hatte. Doch irgendwie bekam ich keinen klaren Gedanken.
Ich trank etwas von meinem Kaffee und aß etwas. Cole und Lola müssten auch bald wach sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   So 19 Mai 2013 - 18:43

Cf. Eingangshalle
Ich war Cassie in ihr Zimmer gefolgt und hatte mich mit ihr und Lola ins Bett gelegt. Ich war total erschöpft und als ich mein Arm um Cassie gelegt hatte schlief ich auch bald ein.

Next Day
Ich hatte einen tiefen, traumlosen Schlaf gehabt und hatte gar nicht bemerkt, wie Cassie aufgestanden war. Ich öffnete langsam die Augen, und sah zu Lola, die noch immer schlief.
Als ich mich wieder anzog, wachte auch sie auf und grinste mich an. sie hatte anscheinend dass geschehene von gestern vergessen.
Ich nahm sie auf den Arm und trug sie runter.
In der Küche angekommen küsste ich Cassie auf die Wange. "Guten Morgen Schatz" sagte ich und setzte Lola auf einem Stuhl ab. Ich nahm mir eine Tasse Kaffee und setzte mich neben Cassie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Fr 24 Mai 2013 - 21:58

Cf. Disco

Next Day
Ich kam von meinem Kumpel nach Hause und ich war Tod Müde. Gott war gestern ein scheiß Abend. Ich betrat leise die Eingangshalle. Bevor ich zur Schule gehen würde musste ich mich frisch machen. Also ging ich schnell hoch ins Bad um dort zu Duschen dann zog ich mir frische Sachen an und ging runter in die Küche.
Ich Gähnte und sah Cassie und Cole. Morgen.... sagte ich Müde.
Ich hatte kaum Schlaf gehabt und jetzt musste ich auch noch zur Schule. Ich war sowieso schon zu Spät. Ich ging zum Kühlschrank und suchte irgendwas essbares. Gab ja nicht gerade viel Auswahl.
Mum muss mal wieder Einkaufen gehen... meinte ich matt und nahm irgendwas aus dem Kühlschrank. Dann setzte ich mich gegen über von Cassie. fährst du mich zur Schule ? fragte ich sie dann und sah sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Sa 25 Mai 2013 - 4:36

Ich trank von meinem Kaffee bis Cole mit Lola kam.
Lola sah glücklich aus sie hatte wohl das alles von Gestern vergessen. Zum Glück... ich seufzte und sah Cole an. Morgen... sagte ich und streckte mich was mich dann etwas zusammen zucken lies. Oh man mein ganzer Körper tat weh.
Ich gab Lola was zu essen und trank wieder etwas von meinem Kaffee. weißt du wo Chris und Elena sind ? fragte ich Cole und sah ihn an.
Doch da kam schon Chris in die Küche und so wie er aussah war er in der Disco und hatte sehr wenig Schlaf. Chris du weißt das du Schule hast und kommst trotzdem so spät nach Hause meinte ich ernst und sah ihn an verdammt ich habe mir sorgen gemacht. Warum hast du nicht angerufen ?! warst du so sehr beschäftigt ? sagte ich dann etwas Wütender. Ich wusste auch nicht so genau warum ich so Wütend wurde. Aber das spielte ja auch keine Rolle. Ich schnaubte als Chris meinte das Mum wieder Einkaufen sollte
Warum gehst du nicht Einkaufen. Dann machst du wenigstens was Sinnvolles sagte ich und trank mein Kaffee leer. Dann stand ich auf und spühlte mein Geschirr ab.
Ich sah auf meine Ihr und stellte fest das ich zur Schule musste. Mist... ich drehte mich zu Chris um und verschränkte meine Arme hol deine Schulsachen. Ich glaube das du heute Nachsitzen musst. meinte ich und setzte mich dann doch wieder neben Cole und half Lola beim Essen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Sa 25 Mai 2013 - 9:08

Cf: Vor dem Haus

Nachdenklich fuhr ich mir durch die haare und ließ meine Tasche auf den Fußboden
sacken .Es war schon genug mit dem was gestern passiert war und nun sollte ich noch
zur Schule ? Im Flur des Hauses befand sich ein Spiegel dem ich mich entgegen
stellte.Ich musste obligatorisch schlimm ausgesehen haben so durcheinander ich war.
Ich lief zurück zur Tasche und fand nach ewigem kramen einen Kamm mit dem ich mich dürftig
durchs Haar kämmte.Letztlich ließ ich den Spiegel zurück und stapfte in die Küche wo
ich Zeuge wurde wie Chris mit Cassandra stritt.Oder besser wie Cassie Chris die Leviten
las.Unbeeindruckt hob ich eine augenbraue als er meinte Mom sollte mal wieder einkaufen
gehen und murmelte ein notgedrungenes "Guten Morgen.." bevor ich in die klaffende
Leere des Kühlschranks blickte und mir einen Joghurt nahm,welcher etwas weiter oben stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Sa 25 Mai 2013 - 10:04

Während ich Lola ein Müsli machte kam Chris herein.
Er sah ziemlich fertig aus. Anscheinend war er gestern während wir Olivia beschützt hatten schön feiern gewesen. Aber nun gut.
Cassie war schnell wütend geworden und ich legte meine Hand auf ihre, um sie etwas zu beruhigen.
Dann kam auch Alex in die Küche ich sah zu wie sie sich etwas aus dem Kühlschrank holte.
Heute herrschte nicht die beste Laune im Haus der Chaunts.
Cassie übernahm es, Lola beim Essen zu helfen und ich trank wortlos meinen Kaffee leer.
Ich überlegte, was ich heute nach der Arbeit machen sollte.
Wahrscheinlich würde ich meine Schwester besuchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche   Di 28 Mai 2013 - 2:53

Cassie war sofort Wütend und ich zog eine Augenbraue hoch.
was ist den mit dir los ? Du klingst ja fast so als ob du gestern Abemd ein beschissenen Abemd hattest meinte ich und aß weiter. Ich verdrehte mejne Augen als Cassie weiter sprach. ich bin 18. Ich muss nicht immer anrufen und sagen wo ich bin. Aber wenn es dich interessiert. Ich habe bei einem Kumpel geschlafen sagte ich und aß zu ende.
Nun kam auch Alex rein und sagte Guten Morgen.
Sie schien auch nichf gerade gug gelaunt zu sein. Cassie meinte ich solle selber einkaufen gehen und ich verdrehte wieder meine Augen. Sie hatte heute eindeutig schlechte laune.
Ich stand auf und holte mein Schulzeug dann ging ich wieder zurück in die Küche. gehen wir los ? fragte ich. Dabie fiel mir auf das Alex ja auch gleich mit konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche   

Nach oben Nach unten
 
Küche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Chaunt Anwesen-
Gehe zu: