StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Wohnzimmer   Di 14 Aug 2012 - 14:47

Das hier ist das Wohnzimmer.
Es ist immer voll von Gelächter und
Spaß, denn die Familie in diesem
Haus liebt sich sehr.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 4 Apr 2013 - 15:12

Cf. Elenas Zimmer
Ich ging ins Wohnzimmer, solange Elena das Popcorn machte und machte den Schrank auf, wo die ganzen Filme waren.
Ich suchte nach einer Komödie und fand dann auch ein paar.
Ich holte 21 Jump Street und Ziemlich beste Freunde aus dem Schrank und machte den Fernsehr an.
Mit der Fernbedienung in der Hand ließ ich mich aufs Sofa fallen.
Anstrengender Tag.. dachte ich mir und wartete auf meine Schwester.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Olivia Chaunt am Fr 12 Apr 2013 - 11:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 4 Apr 2013 - 15:53



Cf. Elenas Zimmer

Ich ließ mich neben meiner Schwester nieder und stellte das Popcorn auf den Wohnzimmer Tisch. In meinen Arm nahm ich eins der Kissen und drückte es an mich während ich die Beine anzog und ebenfalls auf dem Sofa hatte. „ und welchen schauen wir?“ fragte ich und lächelte glücklich kaum zu glauben, dass ich eben noch geheult hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 4 Apr 2013 - 16:05

Ich warf ihr die zwei Hüllen der Filme zu und schaltete den ersten an.
21 Jump Street. "Ich habe den mal mit ein paar Freunden gesehen. Der ist richtig gut!" sagte ich und grinste.
Mit der Fernbedienung drückte ich Play und setzte mich neben Elena. Das würde spaßig werden und uns dazu bringen, das vorherige zu vergessen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Olivia Chaunt am Fr 12 Apr 2013 - 11:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 4 Apr 2013 - 16:10

Ich fing die beiden hüllen gerade und sah mir dann den an den Olivia reingelegt hatte, hört sich lustig an stellte ich fest beim Durchlesen. Ich legte die Hüllen ebenfalls auf den Tisch und nahm mir etwas Popcorn.
Den Blick zum Fernseher gerichtet aß ich das süße zeug und kuschelte mich an das Kissen.
Olivia war wirklich eine gute große Schwester immerhin ließ sie für mich die Party sausen aber vielleicht hatte ich sie ja auch von der Party gerettet wer wusste das schon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 4 Apr 2013 - 16:18

Ich nahm mir ebenfalls etwas Popcorn und sah mir den Film an.
Ich war froh, Zeit mit meiner Schwester zu verbringen. Überhaupt, war ich froh dass ich es rechtzeitig geschafft hatte, herzukommen.
Aber diese Gedanken schob ich nun beiseite und konzentrierte mich auf den Film und meine Schwester neben mir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Olivia Chaunt am Fr 12 Apr 2013 - 11:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 4 Apr 2013 - 16:40

Nach einer ganzen weile des Lachens und Popcorn Essens lehnte ich mein Kopf an Olivias Schulter. Ich war ganz schön müde wie ich jetzt feststellen musste auch wenn der Zucker mich noch wach hielt.
Ich lächelte und im nächsten Moment waren meine Augenlieder auch schon so schwer das sie einfach zufielen
und ich an ihrer Schuler ins Reich der Träume absank.
Eigentlich hatte ich Tierische angst einzuschlafen aber den Kampf gegen die Müdigkeit hatte meine Angst leider verloren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 4 Apr 2013 - 16:44

Elena schlief an meiner Schulter ein. Ich lächelte und schaltete den Fernsehr aus.
Ich stellte das Popcorn auf de Tisch und die Fernbedienung ebenfalls.
Da ich ihr versprochen hatte, bei ihr zu sein holte ich eine Decke und legte mich neben sie.
Ein Arm um sie gelegt schloss ich die Augen und schlief dann auch ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Olivia Chaunt am Fr 12 Apr 2013 - 11:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr 5 Apr 2013 - 13:09

Next Day

Ein Wilder Alptraum hatte mich die ganze Nacht gejagt und mir was es unmöglich aus diesem zu erwachen zumindest bis es zu dem Punkt kam wo der Vampir von gestern mir mein Blut aussaugen wollte. Erschrocken setzte ich mich auf und fiel dabei vom Sofa. autsch dachte ich nur und rieb mir den Po. Ich sah zum Sofa und erblickte Olivia sie hatte die ganze Nacht bei mir geschlafen. Ich musste warm lächeln weil sie wirklich eine tolle Person war. Ich stand auf und merkte wie verklebt mein Ganzes Körper vom schweiß des Alptraumes war. Ich ging also leise in bade Zimmer, um mich erst einmal frisch zumachen.

Tbc: Badezimmer


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr 5 Apr 2013 - 13:31

Langsam wachte ich auf. Ich war noch total verschlafen und rieb mir die Augen.
Ich sah mich um, doch Elena war nicht mehr im Wohnzimmer. Wahrscheinlich war sie im Badezimmer. Deshalb stand ich auf und streckte mich etwas.
Dann stand ich auf und räumte noch alles vom Abend auf .
Dann ging ich ebenfalls nach oben, aber in mein Zimmer, solange Elena im Badezimmer war.

Tbc. Olivias Zimmer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa 21 Sep 2013 - 14:48

Cf. Disco

Syreena zog mich aus der Disco und wir liefen zusammen zu mir nach Hause.
Ich schloss die Haustüre auf und wir gingen rei.
Zum glück war das Haus noch nicht voller Leute. Aber das würde sicher noch kommen.
Ich sah Cassie und Cole die Treppen runter kommen und zog Syreena ins Wohnzimmer.
Sie bereiteten sicher gerade noch alles vor und da sollten wir die beiden sicher nicht störten.
So weit ich die kleine Lola kannte war sie im Garten.
wir könnten auch in mein Zimmer hoch oder in den Garten meinte ich zu Syreena und lies mich auf das Sofa fallen. Naja wobei im Garten würde wohl die party statt finden und da wird sicher noch was aufgebaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So 22 Sep 2013 - 11:27

Cf. Disco

Wir kamen bei Cris Haus an wo er aufschloss und wir rein gingen.
Wir sahen seine Schwester und ihren Mann die Treppe runter kommen doch bevor ich hallo sagen konnte schob Chris mich ins Wohnzimmer und lies sich auf das Sofa fallen.
Ich lachte und lies mich ebenfalls aufs Sofa fallen. nein wir können ruhig hier bleiben. Vielleicht brauch deine Schwester hilfe meinte ich und nahm mir ein Kissen das ich Chris auf den Kopf haute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So 22 Sep 2013 - 13:09

Sie wollte also das wir hier blieben.
Dagegen hatte ich natürlich nichts. Ich lachte als sie mir ein Kissen auf den Kopf haute.
jetzt hast du meine Frisur zerstört meinte ich und zog ihr das Kissen aus der Hand.Dann haute auch ich ihr das Kissen auf den Kopf und lachte da ihre Haare jetzt etwas durcheinander waren.
Ich schuckte sie sanft so.das sie nach hinten aufs Sofa fiel. so gefällts du mir eindeutig mehr meinte ich lachend und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Lola Winchester
Little Miss Sunshine
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi 25 Sep 2013 - 6:59

Cf. Gartenanlage
Schnell rannte die kleine Lola in die Eingangshalle,  wo ihr kleiner Prinzessinnenrucksack stand.  Ihre Katze trottete ihr währenddessen neugierig nach.  Die zwei waren nun mal unzertrennlich.  Aus ihrem Rucksack kramte die kleine Chaunt das Geschenk für Chris heraus.  Sie hatte liebevoll ein paar Herzchen und Sternchen gemalt,  dazu kleine Vierecke die aussahen wie Geschenke.  Ziemlich falsch und verkehrt herum hatte sie noch Happy Birthday Chris geschrieben,  wobei es eher nach Hapi Bilthdai aussah. Das zusammengerollte Bild hatte sie mit einem Goldenen Band geschmückt und lief nun stolz in Richtung Wohnzimmer.  Als sie jedoch eine weibliche Stimme vernahm zögerte die 3 Jährige.  Vielleicht störte sie ja. Deshalb klopfte sie und wartete ab.  Ihre Katze lief schnurrend um ihre kleinen Füße und reibte ihren Kopf an Lolas Beinen.  Ungeduldig wartete die kleine,  bis ihr Onkel die Tür öffnete oder wenigstens Herein sagte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi 25 Sep 2013 - 13:20

Ich lachte so sieht aber deine frisur viel besser aus meinte ich und lächelte Chris an.
Dann haut er mir das Kissen ebenfalls auf den Kopf und ich sagte gespielt aufgebracht hey meine haare ! ich musstewieder lachen als er mich nach hinten schuckte und ich also nun lag.
Ich zog ihn mit und lächelte ihn an.
So lagen wir eine ganze weile bis es leise Klopfte und ich zir Wohnzimmer türe blickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi 25 Sep 2013 - 13:31

Ich lachte als Syreena mich zu sich zog.
so sehen deine haare aber viel.besser aus sagte ich und sah sie an. Eine ganze weile sahen wir uns so an und sagten nichts. Bis ich sie Küsste.
In dem.moment Klopfte es und ich löste mich von Syreena.
Ich stand auf und öffnete die Wohnzimmertüre als ich die kleine Lola sah. Irgendwie fand ich es blöd das wir gestört wurden aber Lola nahm ich es nicht übel. hey meine kleine meinte ich lächelnt und hob Lola hoch.
Nach oben Nach unten
Lola Winchester
Little Miss Sunshine
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi 25 Sep 2013 - 14:33

Lola musste nicht lange warten, bis die Tür geöffnet wurde.  Sie hoffte,  nicht zu stören und Chris an seinem besonderen Tag zu nerven wollte die kleine auch nicht. Lächelnd begrüßte er sie und nahm sie hoch,  woraufhin Lola wie immer kichern musste. Sie sah grinsend zu ihm nun streckte ihm dann das Geschenk entgegen. " Ich hab dir ein Geschenk gemacht " kommentierte Lola diese Geste.  Erst dann dachte sie daran,  dass noch jemand hier war und sah zu dem Mädchen.  Schüchtern lächelte sie ihr zu. " Hallo " sagte sie und sah wieder zu Chris.  " Deine Freundin ist sehr hübsch " versuchte das kleine Mädchen zu flüstern,  doch gelang es ihr wie oft nicht ganz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi 25 Sep 2013 - 21:44

Ich lächelte bei Chris worten und aufeinmal Küsste er mich.
Mein Herz machte einen satz und ich erwiderte seinen Kuss. Bis auch er das leise klopfen hörte und sich von mir löste.
Er öffnete die Tür und ich starte eine weile nur an die Decke.
Er hat mich wirklich geküsst.....niemals hätte ich das geglaubt. Ich hörte eine kinderstimme also setzte ich mich auf und sah zu Chris.
Ich erkannte seine Nichte und lächelte etwas bei ihren worten die sie eigentlich flüstern wollte.
Ich stand auf und ging zu den beiden.
hey...ich bin Syreena und du bist ? sagte ich und stellte mich neben Chris.
weißt du noch wer hübsch ist? fragte ich dann nach und blickte kurz zu Chris.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 26 Sep 2013 - 22:34

Lola kicherte und streckte mir ein Bild entgegen.
Ich nahm es und öffnete es. Sofort musste ich wieder lächeln. danke mein Engel. Das bild ist wunderschön bedankteich mich bei Lola und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
Sie begrüßte Syreena etwas leise und versuchte mir dann zu zu flüstern das Syreena wunderachön ist.
Ich grinste und syreena kam zu uns. Bei syreenas worte lachte ich.
du bist auch wunderschön will syreena damit sagen mein kleiner sonnenschein erklärte ich syreenas frage Lola dann kitzelte ich meinen kleinen sonnenschein etwas. na was hast du heute schönes erlebt fragte ich Lola und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Lola Winchester
Little Miss Sunshine
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr 27 Sep 2013 - 15:59

Chris erklärte der kleinen was seine Freundin,  die sich ihr als Syreena vorstellte,  mit ihrer Frage gemeint hatte.  Daraufhin lächelte Lola verlegen und legte ihren Kopf auf die Schulter ihre noch sehr jungen Onkels.  Als dieser sie kitzelte musste sie lachen und beruhigte sich wieder,  als er sie etwas fragte. " Ich hab ein neues Spiel gelernt " erzählte sie und lächelte die beiden an. " Die Gäste kommen gleich.  Mommy und Daddy haben alles geschmückt " sagte sie den beiden und grinste. Draußen hörte sie ihre Katze herumtoben und miauen.  Bestimmt musste Lola wieder abseits sitzen und sich beschäftigen um die Gäste nicht zu stören,  aber dies machte ihr nichts.  Meist waren dann doch ihre Mutter und ihr Vater bei ihr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr 27 Sep 2013 - 21:10

Cf:  See in mitten des Waldes

Es war nun wirklich kein Problem bei den chaunts ins Haus zukommen, ich war schnell, die Türe im Garten zu Wohnung stand auf, jap ein Kinderspiel.  Alles musste schnell gehen den die Anwesenheit eines hybriden war zu spüren. Ich stand in null Komma nichts vor chris und seiner hybridin, packte die kleine Lola chaut unter meinen Arm, nahm mir eine Sekunde um böse zu grinsen und war schon aus dem Haus verschwunden.  Man würde ihren schrei bestimmt im Garten hören aber genau das wollte ich, ich wollte das sie schreit nach ihrem Dady, nach ihrer mami nach allem was ihr etwas bedeutete bevor ich ihr das süße kleine Leben aus dem Körper saugen würde.


tbc: Altes Fabrikgelände

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lola Winchester
Little Miss Sunshine
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr 27 Sep 2013 - 21:25

Es ging alles so schnell.  Gerade spürte sie noch die wohlige Wärme,  die von Chris ausging,  als sie ihm dann auch unsanft aus den Armen entrissen wurde.  Sie erkannte die Person natürlich. Es war dieser Junge,  der damals bei Tante Olivia im Krankenhauszimmer gewesen war. Sie gab einen schrillen Schrei von sich,  doch da dies nichts nutzte schrie sie erneut. " DADDY! ". Dies war das letzte,  was man von der kleinen gehört hatte,  als sie ihren Teddybären fallen ließ und mit dem bösen Vampiren verschwand. 
Tbc. Verlassenes Fabrikgelände

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa 28 Sep 2013 - 1:24

Ich lächellte Chris an als er meine Worte erklärte und die kleine lächelte schüchtern.
Dann unterhileten sich chris und seine nichte eine weile.
Ich hielt mich aus dem Gespräch raus und sah beide an. Aufeinmal tauchte Blake, Anabeths sohn auf und ich sah ihn geschockt an als er die Nichte von Chris nahm und einfach wieder verschwand. Man hörte noch die schreie die kleine nach ihrem Daddy schreien und ich ging schnell aus dem Wohnzimmer. Nichts war noch noch von ihr da und ich sah zu Chris.
ich hol sie zurück........wir müssen noch ihrem Vater und ihrer Mutter bescheid sagen meinte ich. Anabeth würde ich auch noch fragen warum ihr sohn das getan hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa 28 Sep 2013 - 1:40

Ich lächelte bei Lolas Worten. welches spiel hast du den gelernt? fragte ich meinen klwinen sonnenschein und sah sie an.
Sie hatte ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und sagte uns das Cole und Cassie achon geschmückt hatten und die Gäste bald auftauche würden. Aufeinmal tauchte Blake auf und nahm einfach Lola aus meinen Armen. Dabei lächelte er Böse.
So schnell wie er aufgetaucht war verschwand er auch wieder und Lolas schreie zeriss mir fast das herz.
Syreena ging schnell aus dem Wohnzimmer doch Blake und Lola waren achon weg.
dieses Arschloch von Vampir. Wen er Lola ein Haargrümt Pfähle ich ihn mehr als einmal meinte ich und sah zu syreena. Wie konnte sie nur jwtzt so ruhig bleiben. Es ging hier um.meinen kleinen sonnenschein!
Ich ging zu Syreena und gab ihr einen Kuss. du kannst sie nicht zurück holen. Er wird dich töten.... sagte ich und nahm syreenas hand um mit ihr achnel in den Garten zu gehen.

Tbc. Garten
Nach oben Nach unten
Lola Winchester
Little Miss Sunshine
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 10 Feb 2014 - 18:21

Cf. Kindergarten
Es war nicht wie erwartet ihre Mutter die Lola vom Kindergarten abholte, sondern ihre Oma. Lola hatte keine Lust, auf gar nichts. Deshalb verzichtete sie aufs Essen und setzte sich im Wohnzimmer an den Tisch um zu malen.
Sie hatte von der Erzieherinnen schiefe blicke erhalten, als sie heute nur die Farbe Rot zum malen benutzt hatte. Aber alles was Lola sah war wie der Vampir ihren Vater tötete. Das würde sie nie mehr vergessen.
So hatte sie Olivias Geburtstagsgeschenk total vergessen, aber diese würde es ihr schon verzeihen. Lola vermisste ihren Vater sehr, wie sollte sie nur ohne die schützenden Arme ihres Vaters weiter leben. Sie weinte leise Tränen und kuschelte sich mit ihrem Teddy zusammen aufs Sofa.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Chaunt Anwesen-
Gehe zu: