StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di 16 Apr 2013 - 7:17

Olivia wurde also von Benjamin Adams angegriffen. Diese Adams können diese Familie einfach nicht in ruhe lassen.Elena drehte sich zu mir um und entschuldigte sich. Ich lächelte schon gut. sagte ich. Ich würde jetzt wohl erst mal Jagen gehen. Da ich Elenas Blut grochen habe hatte ich nun ziemlich durst bekommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di 16 Apr 2013 - 14:57

Ich hörte, was Elena sagte und fühlte mich schuldig.
Ich wusste, dass die Adams blutrünstige Vampire waren, doch Benjamin schien anders.
Wie man sich doch irren konnte.
Ich sah zu Drake, der etwas abseits stand.
Dann sah ich wieder zu den Schwestern.
"Dann würde Ih sagen, ich fahre euch hin" sagte ich und hob meine Tochter hoch, die sich ihre Schuhe angezogen hatte.
Ich hatte ihnen nie erzählt, dass ich Vampirhunter war.
Doch nun musste ich Olivia beschützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di 16 Apr 2013 - 17:01

Ich nickte über Elenas Worte. Tja das hätte ich mir wohl auch selber denken können das es ihr nicht gut ging. Lola hatte ihre schuhe angezogen und sah abwechselnd zwischen uns hin und her. Cole sagte das er uns hin fahren würde und ich nickte. Ich sah zu dem Jungen und dann zu Elena kommst du ? fragte ich und ging zur Tür wo ich dann wartete.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di 16 Apr 2013 - 18:39

Ich nickte Cassi zu und sah zu wieder Drake an ich winkte ihn leicht und ging dann nach draußen wo ich ins Auto einstieg, um mit den anderen los zufahren. Ich sah zu m Fenster raus und beobachtete und musste dabei süß lächeln weil ich es noch immer nicht fassen konnte. Irgendwie beruhigte er mich wenn ich ihn so sah…er gab mir das Gefühl das alles ok sei obwohl er Garnichts tat nur da stand.

Tbc: Intensivstation

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di 16 Apr 2013 - 19:07

Ich folgte ihnen raus und sah zu wie sie dann weg fuhren. Doch Elenas Herzschlag würde ich nicjt vergessen. Genauso wenig würde ich vergessen wie sie immer rot wurde. Ich lächelte und rannte in Vampirgeschwindigkeit zum Wald wo ich wohl ein wenig Jagen würde.Nur um mich ein wenig zu Stärkwn.


tbc. Wald ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di 16 Apr 2013 - 19:14

Ich lief mit Lola zum Wagen und schnallte sie neben Elena in den Sitz an.
Dann setzte ich mich ans Steuer und schnallte mich ebenfalls an.
Dann drehte ich mich zu Elena um und gab ihr einen Pflog. "Ich war Vampirhunter, bevor ich deine Schwester traf. Für ihre und Lolas Sicherheit gab ich es aber auf. Aber wenn ihr in Gefahr seit, werde ich jeden Vampiren töten. Falls also etwas passieren sollte, ich bin immer bereit euch zu beschützen." sagte ich und schmunzelte unsicher. "Ich hoffe, du weißt wie man damit umgeht" sagte ich und deutete zu dem Holzpfahl, den ich ihr gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi 8 Mai 2013 - 19:22

Cf. Intensivstation

Cole fuhr los und ich sah aus dem Fenster.
Warum hatten die Adams das getan. Was wollten sie damit erreichen ? Diese frage konnte ich mir selber nicht beantworten
Wir kamen bei mir zuhause an und ich sah zu Cole bleibst du heute hier ? fragte ich und sah zu Lola und Alex nach hinten. Lola war schon ein geschlafen.
Wenigsten sie konnte Schlafen. Ob ich Heute Schlafen konnte wusste ich nicht.
Ich sah zu Cole und wartete auf seine Worte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi 8 Mai 2013 - 21:46

Ich hörte eine etwas dumpf wirkende Stimme die aus weiter ferne zu kommen schein.
Meine Augen öffneten sich,und ich musste während Cassies letzten Satzes wohl eingeschlafen sein.
Oder ich war bereits etwas länger eingenickt,ich wusste es nicht.
An diesem Abend war einfach vieles passiert was mein Gehirn erst nun verarbeitete.
Die Adams hatten und buchstäblich überfallen als Olivia im Krankenhaus stationiert war.
Besonders der Gedanke an diesen blondschopf von Furie ließ mich erschaudern.
Eine wirkliche Erinnerung an alles hatte ich nicht,doch war mir die eine Szene wie im Gedächtnis
eingebrannt geblieben.Dieser Moment als ich versuchte Olivia herum zu reissen und sie
einzig und allein Augen für diesen Benjamin hatte.Ob och sie darauf noch ansprechen sollte wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht,doch verwarf ich diesen Gedanken auch erst einmal nicht.
Mein Blick fiel auf die kleine Lola,die neben mir saß und eingeschlafen war.Sie hatte etwas solch
engelsgleiches..etwas so friedvolles.Als ich versuchte meine Hand zu bewegen merkte ich erst wie die kleine sie in beschlag genommen hatte und sie nun umklammert an ihrer backe lag.
Ich machte mir Gedanken darüber ob und wann ich heute hätte schlafen können...
Womöglich sollte ich jemanden anrufen..jemanden den ich vertrauen konnte und mit dem ich über alles reden konnte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr 10 Mai 2013 - 14:08

Sie fragte mich, ob ich heute hier bleiben würde. Ich nickte. " Ich lasse euch nicht allein" sagte ich.
Ich hielt an und stieg aus. Lola war eingeachlafen. Also schnallte ich sie ab und trug sie ins Haus.
Ich sah zu Alex und Cassie. Sie sahen beide ziemlich fertig aus und ich sah sicher nicht besser aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Chaunt Anwesen-
Gehe zu: