StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Lillians Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lillians Zimmer   Fr 29 März 2013 - 18:47


Das Zimmer hat außerdem noch
eine Bücherecke und einen Balkon.
Lillian ist jedoch sehr selten in ihrem Zimmer

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lillians Zimmer   Fr 5 Apr 2013 - 18:46

Next Day

Ich hatte fast meine ganze zeit verbraucht um diesen Jungen dazu zu bringen mit dieser Kristi schluss zu machen und dann kam dieses Hybridin Mädchen auch noch. Es hatte noch nicht mal gebracht ihr zu drohen nein da meinte sie auch noch ich solle Blake ausrichten das er ein Arschloch ist.
Ich verdrehte meine Augen und zog mir ein rotes Top mit einer Schwarzen Röhrenjeans an. Heute war ein so gutes wetter das es schon fast zum Kotzen war. Ich nahm ein Glas Gin Tonic und trank es in einem zug leer. Ich hatte keine ahnung was ich Heute machen sollte. Vielleicht sollte ich heute mal einfach nichts tun. Ich nahm noch mal ein.Glas Gin Tonic und lies mich in.mein Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lillians Zimmer   Fr 12 Apr 2013 - 20:42

Ich lag eine halbe ewigkeit in meinem Bett und trank Gin Tonic. Doch das wurde mir langsam zu langweilig. Ich musste irgendwas tun. Ich hörte Benjamin bis er ging dann trank ich mindestend mein 10ten Gin Tonic leer und stand dann auf.
Also gut was würde ich heute tun. Vielleicht sollte ich ja zu Blake und ihm ausrichten was diese Hybridin gesagt hatte. Doch ich entschied mich dann das Blake doch zu mir kommen sollte wen er wissen wollte was sie gesagt hatte. Ich sah mich kurz noch mal im Spiegel an und ging dann aus dem Haus . Mutter war so wieso nicht zu Hause.

Tbc. Timeless bar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lillians Zimmer   Mi 8 Mai 2013 - 18:44

cf. Intensivstation

Ich ging in mein Zimmer und Duschte erstmal dann zog ich mir irgendetwas anderes an und legte mich auf mein Bett.
Ich fragte mich was Ben wohl mit Olivia machte. Ich glaubte keine Sekunde das er sie umbringen würde. Manchmal verstand ich Ben einfach nicht.
Ich nahm mein Handy und spielte ein wenig damit rum.

1std Später

Mir war wohl so langweilig geworden das ich eingeschlafen bin.
Natürlich bemerkte ich das Blake gegangen war und Ben nach Hause gekommen war.
Ich sah auf mein Handy und zog eine Augenbraue hoch. Er schien ja ganz schön viel Spaß gehabt zu haben mit dieser Olivia.
Ich stand schnell auf, zog mir irgendwas an und entschied mich dann mit Ben zu reden.

tbc. Benjamins Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lillians Zimmer   So 29 Jun 2014 - 21:07

First Post nach dem Zeitsprung
Lillian hatte ausgeschlafen, endlich mal seit einer Weile. Schnell war sie unter die Dusche gesprungen um wieder frisch zu sein. Sie hatte vor heute wieder mal in die Underground Bar zu gehen und dort ausgiebig zu feiern. In ein Handtuch gewickelt lief sie zurück in ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett, nahm ihr Handy in die Hand und überlegte wen sie heute mit dabei haben wollte wenn sie Spaß haben wollte. Seth? Kol? Alison? Oder einfach gleich alle drei! Schmunzelnd legte sie ihr Handy weg und lief zu ihrem Kleiderschrank, suchte unter den unzähligen Klamotten etwas zum anziehen.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Lillians Zimmer   So 29 Jun 2014 - 21:16

Cf: Henrys Büro

„ Ich würde dir zu Schwarz raten auf hellen Sachen sieht man Blutflecken so schnell“ Sprach ich und tauchte aus dem Schatten, den ihr Schrank warf hervor, genau wie das Schatten Kätzchen. Es lief schnurstracks auf die Blondine zu und schlängelte sich um ihre Beine herum. Ich sah das fellknäul überrascht an bevor ich wieder zu meiner Zwillingsschwester sah. Sie schien zufrieden und glücklich so wie immer, Party wütig und verantwortungslos..so wie ich es war…oder einmal war? „ du gehst aus?“ fragte ich sie und setze mich auf ihr Bett. Ich war lange nicht hier gewesen und hatte sie ewig nicht gesehen, glaubte aber nicht das Lillian mir nachtragend war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lillians Zimmer   So 29 Jun 2014 - 21:27

Lillian war wenig überrascht darüber dass ihr wertet Bruder aus dem nichts in ihrem Zimmer erschien.  Sie drehte den Kopf zur Seite und beobachtete ihn.  " Ach,  bekomme ich dich auch mal wieder zu Gesicht? " fragte sie,  war jedoch nicht wütend oder so etwas.  Eher spielerisch und scherzend. Den Blick nach unten gesenkt sah sie zu der schwarzen Katze die zu ihren Füßen lag. Hatte Blake an seiner Gabe gefeilt? " Wieso eine Katze? " fragte sie und sah noch einmal unbeeindruckt zu der Katze und wieder auf. Sie nahm eine schwarze Bluse aus dem Schrank und hielt es an ihren Körper,  drehte sich dann zu ihm und sah ihn mit einem Blick an der sagen sollte: wie findest du das?  " Natürlich gehe ich aus" meinte sie und drehte sich wieder zu ihrem Schrank.  " Willst du deiner geliebten Zwillingsschwester auch verraten wo du warst? " fragte sie ihniinteressiert, ihm jedoch immer noch den rücken zugedreht.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Lillians Zimmer   So 29 Jun 2014 - 21:43

Ich hatte mir schon gedacht das mir Lillian nicht böse war oder nachtragend. Als Zwillinge hatte man eine besondere Bindung und unsere erlaubte es eben zu spüren wenn der andere einen brauchte. Ich räusperte mich als sie die Bluse herzeigte und schüttelte den Kopf. Wenn Kleidung ihr einziges Problem war, was sie doch wirklich zu beneiden." Wieso eine Katze? " hörte ich sie fragen "wieso nicht" antwortet ich und wollte nicht mehr dazu sagen. Auch ihre nächste frage beantwortet ich recht mager „ Nur ein paar Dinge erledigen“ . Mit dem Kopf nach rechts genickt sprang die Katze mit einem Satz zu mir und setze sich. „ Hast du dir keine Gedanken über unseren Vater gemacht und was er sagte“ fragte ich sie und fuhr mit der Hand durch das Schwarze, neblige Fell des Vierbeiners. „ wie kannst du noch hier leben…bei dieser Lügnerin“ sprach ich eher zu mir als zu ihr, weil ich ihr keine Vorwürfe machen wollte. Sie kannte ja noch nicht die ganze Wahrheit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lillians Zimmer   Di 1 Jul 2014 - 15:04

Seufzend legte Lillian die Bluse wieder in den Schrank und nahm ein anderes top heraus, mit welchem sie schon eher zufrieden war. Sie legte die Klamotten auf ihr Bett und sah dann zu ihren Bruder und der pechschwarzen Katze. " Ehrlich gesagt habe ich an nichts anderes denken können. Aber ich weiß nicht was ich von ihm halten soll" sagte sie ehrlich und setzte sich dann neben ihn. Sie hatte oft überlegt ihre Mutter darauf anzusprechen doch jedes mal wenn sie kurz davor war entschied sie sich doch immer dagegen. Eigentlich wollte sie Liam damit beauftragen mehr über ihn in Erfahrung zu bringen, doch dann kam ihr bei den Worten ihres Bruders ein anderer Gedanke. " warst du etwa bei ihm? " fragte sie und strich sich die Haare zurück.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Lillians Zimmer   Di 1 Jul 2014 - 17:09

" Ehrlich gesagt habe ich an nichts anderes denken können. Aber ich weiß nicht was ich von ihm halten soll" hörte ich sie sagen und schwieg, hörte auf mit meiner Hand das Fell der Katze zu streicheln und musterte Lillian. Sie setze sich zu mir und nach einem kurzen Moment der Stille fragte sie mich " warst du etwa bei ihm? ". Stumm nickte ich und überlegte einen Moment. „ Ich Vertraue ihm nicht aber ich brauche seine Hilfe..deswegen blieb mir nichts anderes übrig“. Mein Blick heftete sich an ihren und wurde eindringlich, aufdringlich vielleicht sogar etwas unheimlich. So wie als wäre ich nicht ich selbst…als wäre da etwas in mir was sie gierig ansah. Ich lächelte kalt und legte eine Hand auf ihre Wange „aber dir Vertraue ich..und du vertraust mir oder?“ fragte ich sie. Damit sie mir helfen konnte brauchte sie allerdings ihre Erinnerungen wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lillians Zimmer   Di 1 Jul 2014 - 18:48

Lillian musterte ihren Bruder innig, doch etwas war anders an ihm. Er war anders. Die Blondine legte ihre Hand auf seine und schmunzelte bei seinen Worten. " Blind" sagte sie knapp zu seinen Worten, doch mehr musste sie nicht sagen. Sie hatte natürlich geahnt dass ihr sogenannter Vater mächtig sei, doch ob er so mächtig sei dass Blake sich einfach von ihrer Mutter abwandte? Da musste wohl mehr dahinter stecken.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Lillians Zimmer   Di 1 Jul 2014 - 22:16

Mein kühles Lächeln wich nicht von meinen Lippen als sie meine frage so beantwortete und ihre Hand auf meine legte. „ Genau deswegen musst du zu Henry gehen, damit er die deine Erinnerungen wieder geben kann..so wie er sie mir wieder gab“ erklärte ich ihr und nahm meine Hand von ihrer Wange. „ Damit du dich an David erinnerst, an das Schloss einfach an alles“ sagte ich anschließend und mein Blick überflog kurz ihren Körper, bevor er wieder auf ihren Augen ruhte. Zu schade das Blake ihr Zwilling war, sie hatte weit mehr zu bieten als der lästige weibliche hybrid, denn er bald los sein würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lillians Zimmer   Mi 2 Jul 2014 - 21:22

Beeindruckt sah Lillian ihren Bruder an und schmunzelte zufrieden. " Und das kann er ohne unsere Mutter? " fragte sie neugierig, zog jedoch eine Augenbraue an als er weiter sprach. " Wer ist David? " fragte sie und fragte sich auch was er mit schloss meinte. Ihr Vater konnte wohl doch die gestohlenen Erinnerungen wiederherstellen. Doch wenn Mutter sie so lange vor uns versteckt hatte musste es doch einen Grund geben, oder nicht? Naja, auf jeden Fall wollte Lillian mehr wissen. " Und wann können wir los? "
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Lillians Zimmer   Do 3 Jul 2014 - 19:03

Ich schmunzelte kühl als sie fragte ob er das einfach so konnte ohne Mutter aber es schien so als hätte mein wissen über Vergangenes überzeugt, da sie fragte wann wir los könnten. Aufgestanden sah ich kurz aus dem Fenster bevor ich sie wieder ansah „ Sofort, Ich denke er wird sich freuen dich zusehen“ erklärte ich ihr. War mir nur noch nicht sicher ob ich mit ihr zurück zum Schloss gehen würde oder mich auf die Suche nach Briana, Ben und James machen sollte. Sie brauchten nicht unbedingt ihre Erinnerungen aber es würde vom Vorteil sein. Trotzdem würde ich erst einmal Lillian den weg zeigen. So machten wir uns in Vampirgeschwindigkeit auf den weg.

tbc: Vor dem Schloss oder soww

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lillians Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Lillians Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Das Anwesen der Familie Adams-
Gehe zu: