StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Blakes Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   Mo 16 Dez 2013 - 22:26

Cf: Verlassenes Fabrikgelände
 
Aus dem nichts viel ich mit dem Gesäß voran zu Boden und ließ den Körper nach hinten an die Wand fallen.  Ich atmete tief durch, lauschte der Still und war froh, dass ich sie vorfand. Die Stimme die mich zuvor angetrieben hatte war weg. Ich überlegte ruhig, Mutter musste nicht wissen was passiert war. Ich könnte alles abstreiten…doch sie würde es sowieso wissen, „ach verdammt“ fluchte ich. Wieso musste dieser Wandler auch den Geist aufgeben. Mit mein noch immer Blut überzogenen Händen fuhr ich mir durch das blonde Haar. Ich stand auf und sah zum Fenster, in der scheibe spiegelt sich mein elend, etwas was ich noch nie gesehen hatte.  Elend stand mir nicht also grinste ich triumphal und sah ein das die Stimme recht hatte [/i] es war richtig…die Menschen müssen lern das sie nur Leben weil wir sie dulden[/i]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   Do 26 Dez 2013 - 14:49

Es war ein aufbrausendes, ständig sich wiederholende Klingeln was mich dazu bewegte doch mein Sexy Vampir Arsch aus meinen Zimmer zu bewegen. Es schien wohl keiner außer mir dazu sein der diese Aufgabe erledigen wollte. Anderes Seitz fragte ich mich  wer den Adams ein Besuch abstatte und dabei so hektisch klingelte.  Das ich noch voller Blut war interessierte mich nicht es gab immerhin kein schöneren Geruch als Blut.



Tbc: Vor dem Anwesen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Blakes Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Das Anwesen der Familie Adams-
Gehe zu: