StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di 29 Apr 2014 - 15:38

Adam versuchte eine Ausrede zu finden, was mich wunderte, aber letztlich gab er doch nach und ich sah ihn grinsend und zufrieden an. "Okay, 5 Minuten reichen mir völlig" um dich doch auszuquetschen fügte ich innerlich hinzu. Ich öffnete die Tür und hörte Cassie mit Lola im Wohnzimmer. Mit ihr sollte ich später auch noch reden. Also ins Wohnzimmer konnten wir schon mal nicht. "Lass uns in die Küche gehen" schlug ich vor und zog ihn dann am Arm hinterher.

Tbc. Küche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So 13 Jul 2014 - 1:21

First Post nach Zeitsprung

Heute war ein ausgesprochen schöner Tag gewesen wo ich mit meinem Bruder unterwegs war. Danach hatte mich mein Chef angerufen und gesagt ich soll für Maddi einspringen. Dies hatte mir diesen tollen Tag natürlich auch nicht vermiest und ich war zum Eiscafè gelaufen. Mit Chris hatte ich auch ab und zu geschrieben und ich selber musste gestehen das ich naja schon ziemlich oft an ihn denke. Doch ich glaube das liegt daran weil ich mir sorgen um ihn mache. Da viel mir auch schon Livi wieder ein. Sie hatte sich absolut gar nicht gemeldet, natürlich wusste ich das es an Coles tod lag doch einfach glaube ich manchmal daran das es auch an mir liegen könnte. Ich entschloss mich kurzer Hand Livi zu besuchen, natürlich konnte ich mir nicht sicher sein das sie zuhause ist aber ein versuch war es wert. Nach der arbeit lief ich sofort zu Livis Haus wo ich an der großen Türe stehen blieb. Natürlich könnte ich die Türe einfach mit einem Zauber auf machen aber ich wollte mich auch mal wieder normal verhalten, ich meine ich habe sonst immer die ganze Zeit gezaubert. Also klingelte ich zwei mal kurz und wartete geduldig ab ob jemand die Türe öffnen würde.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So 13 Jul 2014 - 9:49

Cf. Livis Zimmer
Ich war die Treppen runter geeilt und war zur Tür gelaufen. Eigentlich hatte ich Chris erwartet der seinen Schlüssel wieder vergessen hatte oder jemand anderen aus der Familie. Deshalb war ich sichtlich überrascht als ich die Tür öffnete und Bonnie dort stand. " Oh hey Bonnie. " sagte ich und ging einen schritt zurück. " Komm rein" fügte ich dann hinzu und schloss hinter ihr die Türe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo 14 Jul 2014 - 15:58

Endlich öffnete jemand die Türe und ich blickte Livi an. Ein kleines lächeln tauchte auf meinen Lippen auf und Livi sah sichtlich überrascht aus. ähm...hey Livi meinte ich etwas unbeholfen und ging rein als sie zur Seite ging. wenn ich störe kann ich auch wieder gehen.....ich wollte nur schauen wie es dir geht sagte ich und drehte mich zu Livi um. Sie sieht nicht unglücklich aus was mich schon wirklich froh machte.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo 14 Jul 2014 - 17:55

Lächelnd schüttelte ich den Kopf und schloss die Tür. " Du störst doch nicht! " sagte ich fröhlich und blickte sie dann kurz an während eine stille herrschte. Ich konnte mich einfach nicht zusammen reißen und nahm sie in den arm. " Es tut mir so leid Bonnie. Ich hab dich und die anderen vollkommen vernachlässigt!" entschuldigte ich mich und ging einen schritt zurück um sie ansehen zu können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So 27 Jul 2014 - 21:22

Ich war froh darüber das ich Olivia nicht störte und lächelte ein wenig. Aufeinmal umarmte mich Livi und ich war kurz etwas überrascht ehe ich ihre Umarmung erwiederte. Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen......ich war sepber auch beschäftigt sagte ich und strich mir eine Haarsträhne hinter ohr. Ihr schien es gut zu gehen worüber ich heil froh war. wo sind deine Geschwister? fragte ich sie um nicht zu schweigen. Momentan hatte ich wirklich kein Thema zum reden. Außerdem erschien mir diese frafe besser als wo ist Chris. Außerdem sollte es mir völlig egal sein wo Chris ist.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi 30 Jul 2014 - 17:11

Wir gingen rein und ich führte Bonnie ins Wohnzimmer. Ich sah sie lächelnd an und hörte dann ihre Frage. "Ich hab keine Ahnung" meinte ich ledigich schulterzuckend. ich wusst echt nicht was meine lieben Geschwister trieben. Cassie war oft weg und erzählte nicht wo. Es ging ihr nicht gut jetzt wo Cole tot war und Lola auch weg war. "Naja egal, ich bin total froh dass du da bist" sagte ich nochmal und lächelte. "Erzähl doch mal wie es dir so geht" fragte ich neugierig und musterte sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do 28 Aug 2014 - 14:33

Nun es war komisch das Olivias Geschwister nicht da waren. Sonst war hier ja einiges los aber sie würden schon irgendwann kommen. Ich folgte Olivia ins Wohnzimmer und sah mich um. Alles sah noch immer so aus wie vorher.....nur das die kleine Lola fehlte die hier rum rannte. Wo ist eigentlich Lola? Anscheinend hatte ich so einiges verpasst. ich bin auch froh das ich hier bin... meinte ich ebenso mit einem lächeln. Bei ihrer frage musste ich kurz überlegen. mir geht es gut....ich war vor ein paar Tagen bei einem Hexenmeister. Er hat mir gezeigt wie ich meine Kräfte unterkontrolle halten kann und .......er hat mir einfach total viel gezeigt erzählte ich olivia mehr oder weniger alles und blickte sie mit einem lächeln an. Bald würde ich ihn wieder sehen und ich freute mich jetzt schon noch mehr über magie zu lernen. Auch wenn meine Eltern weniger erfreut darüber sind. [color=orange]und was ist mit dir? Wie gebt es dir so[color] fragte ich nun neugierig nach und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So 31 Aug 2014 - 21:56

Lächelnd hörte ich Bonnie dabei zu wie sie von ihren neuen Erfahrungen erzählte. Und natürlich freute ich mich für sie. Sie würde neue Zauber lernen und eine tolle Hexe werden, das wusste ich. " Hey das klingt ja wundervoll meinte ich schmunzelnd, bis nun ich an der Reihe war mit dem reden. " Naja nach dem was passiert ist haben Ben und ich Schluss gemacht. Er musste sich einfach um seine Familie kümmern und ich mich um meine. Aber ich hab Amandas Bruder Adam wieder getroffen. Du weißt ja noch wie total verschossen ich ihn in war und ja, wir haben heute ein Date" erzählte ich ihr freudig und sah auf die uhr. Die Zeit war wie im Flug vergangen und bald würde er sicher vor der Tür stehen. Und ich freute mich schon wahnsinnig darauf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo 1 Sep 2014 - 0:03

Ja wundervoll beschrieb wohl das was ich empfand. Erst hatte ich die hoffnung auf gegeben irgendwann eine gute Hexe zu werden. Aber jetzt lernte ich so viele zauber. Nicht nur weiße magie sonderm auch die dunkle. Natürlich weiß ich das das nicht gut ist aber so lange man die dunkle magie nicht ausnutzt oder man es übertreibt ist alles gut. Nun erzählte mir Livi alles und ich bekam fast schon große Augen dazu musste ich darauf achten das mir nicht der Mund aufklappte. Adam ist wieder da.....oh mein gott....ich hätte niemals geglaubt das er wieder auftauchen würde. Aber was noch biel unglaublicher war ist das Olivia und Benjamin nicht mehr zusammen sind. Ich meine Olivia war so glücklich mit Benjamin aber nun gut. Familie ist in dem fall wirklich wichtiger. Aber nun klappte mir mein Mund wirklich auf du hast ein Date mit Adam?! Das ist.....oh mein gott das ist unglaublich sagte ich und freute mich für Olivia. Olivia hatte ein Date und irgendwie war ich auch froh darüber das es nicht Benjamin Adams. was ziehst du an? Und wann kommt er? fragte ich fast schon aufgeregt und sah auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa 6 Sep 2014 - 11:09

Ich grinste breit wie ein Honigkuchenpferd auf Bonnies Reaktion.  Sie war eben meine beste Freundin und egal wie lange wir uns nicht sahen oder egal wie sehr wir stritten.  Sobald wir uns sahen war es als wäre nie etwas gewesen. " Er sagte er kommt heute abend vorbei um mich abzuholen. Und was ich anziehe.. Ich weiß nicht.." sagte ich ehrlich und sah an mir hinab was ich gerade trug. " Ich sollte mich wohl besser umziehen. " sagte ich und stand auf. " Komm mit, du musst mir helfen etwas auszusuchen. " meinte ich lächelnd und ging mit ihr die Treppe hoch.
Tbc. Olivias Zimmer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi 29 Okt 2014 - 9:14

Cf: Strand

Nach dem ich noch mal schnell etwas anderes zum Anziehen heraus gekramt hatte war ich gleich zu Olivia gegangen, außer einem kleinen Boxenstopp für einen Blumenstrauß. Vor dem Haus blieb ich stehen, betrachtete es mit ruhigem Blick und schluckte schwer. Ich wusste nicht ob ich wirklich schon bereit war ihr so nahe zu sein aber sie wollte es und ich konnte ihre ohne hin nicht mehr wieder stehen. Egal was ich tun würde ob ich bei ihr war oder nicht es würde mich Zereisen aber ihr süßes Lächeln zu sehen ihre Stimme zuhören, sie zu fühlen war es wert. Wäre ich kein Vampir geworden hätte ich meine Gefühl wohl ewig für mich behalten aber nun war alles anders. Ich schritt mit entschiedenen Schritten auf die Türe zu und Klingelte einmal.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi 29 Okt 2014 - 17:06

cf. Elenas Zimmer
Ich hastete die Treppe runter, blieb aber kurz vor dem Spiegel stehen um die Haare zurecht zulegen und das Kleid glatt zu streichen. Kurz musterte ich mich und ging dann zur Tür, atmete durch und öffnete sie dann. Lächelnd sah ich in das Gesicht von Adam und grinste. "Hey!" sagte ich fröhlich und ging einen Schritt zurück. "Komm dich erst mal rein" meinte ich und öffnete die Tür ganz. Ich war wohl vor keinem Date so aufgeregt gewesen wie jetzt. Ich meine, ich war damals über beide Ohren in ihn verknallt gewesen und wenn ich ihn so ansah kamen alle Gefühle wieder auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi 29 Okt 2014 - 17:43

Als sich die Türe vor mir öffnete sah ich gerade zu Boden und hob langsam den Blick als ich Olivias Stimme hörte. Mir stand der Mund etwas offen als ich ihr komplettes Erscheinungsbild erfasst hatte und brauchte eigne Sekunden bis ich ihr Antwortete „ Ja klar „. Ich trat ein und stand dann etwas Verloren in der wirklich großen Eingangshalle. Mich am Hinterkopf kratzend sah ich wieder zu Olivia und ihrem roten Kleid „ könnte etwas kalt werden für das was ich geplant hatte“ gestand ich aber im Notfall würden wir eben einfach was essen gehen oder was man eben so macht. Zugeben mein letztes Date war eine Ewigkeit her. Ich hatte es bevorzugt Frauen lieber nicht zum Abendessen einzuladen um ihrer willen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do 30 Okt 2014 - 21:30

Als er reinkam schloss ich die Tür und sah noch mal an mir herab als Adam meinte es könnte etwasetwas kühl werden. Jetzt war ich verunsichert. " Ich kann mich auch wieder umziehen" meinte ich und strich mir eine Haarsträhne zurück. Ich musterte dann auch ihn und sah dann die Blumen in seiner Hand. Er sah wirklich gut aus. Aber wann tat er dies nicht?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zac Winchester

avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi 5 Nov 2014 - 19:21

Cf: kleiner Rummel

Vor Dem Haus der Chaunts blieb ich stehen und  sah zu Cassanda rüber „Wann immer sie mich brauchen und selbst wenn sie nur jemanden zum Reden suchen während ich da sein“ versprach ich, löste mich von ihr und reichte ihr meine Firmen Karte mit meiner Privat Nummer die ich sonst nur sehr vertrauten Kunden gab. Meine Blick verharrte auf ihren, sie war so Wunderschön und ihre Rehaugen riefen geradezu danach, dass ich sie küssen sollte aber nur weil Cole tot war konnte ich mir nicht einfach das nehmen was ich die ganze zeit schon wollte, sein Leben.  Cassandra würde mich nie so ansehen wie sie und Lola würde mich niemals Papa nennen, es war nicht mein Leben und das mindeste was ich tun konnte war dazu sein wenn sie mich brauchten, als Coles Bruder. Ich sah wie Olivia gerade mit jemandem ins Haus ging und lächelte matt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa 8 Nov 2014 - 9:33

Cf. kleiner Rummel
Cassandra und Zac waren nach einer kurzen Zeit schon wieder vor ihrem Haus und er sich von ihr löste sah sie zu ihm, in seine tiefen blauen Augen und lauschte seinen Worten. "Das weiß ich sehr zu schätzen, danke" sagte sie und bevor sie irgendwie überlegen konnte umarmte sie den Bruder ihres verstorbenen Mannes. Es war wie als wäre er ein Engel gesandt um Cassie durch diese schwere Zeit zu helfen. Als sie sich von ihm löste wollte sie gerade gehen, als ihr etwas einfiel. "Darf ich sie noch etwas fragen?" fragte sie dann gerade heraus, weil es etwas war was sie schon eine geraume Zeit beschäftigte.
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di 11 Nov 2014 - 23:03

„ Nein keines falls wir machen einfach was anderes“ sagte ich auf ihre Worte und lächelte als sie die Blumen in Augenschein nahm „ hätte ich fast vergessen, die sind für deine Mum“ scherzte ich und gab sie ihr. Natürlich waren sie für Olivia und niemanden sonst. „ also wollen wir los ? oder ?“ fragte ich unsicher und betrachtete die Brünette Schönheit dabei abwartend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do 13 Nov 2014 - 20:27

Grinsend nahm ich die Blumen entgegen und stellte sie noch schnell in eine Vase, ehe ich voll und ganz bereit war. "Ja klar, bin soweit" meinte ich lache und nahm meine Tasche und was zum überziehen ehe wir aus der Tür gingen. Als ich die Tür hinter uns schloss sah ich Cassie. Mit Zac, coles Halbbruder. Leicht schmunzelnd sah ich dann zu Adam, gespannt was er vor hatte.
Tbc. Dahin wo Adam hin will? xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do 13 Nov 2014 - 20:38

Olivia und ich verließen die Wohnung und während wir den kleinen Weg vom Haus zu Straße gingen sahen wir ihre große Schwester und einen komischen Kerl im Anzug. Ich musterte beide und vor allem Cassandra und als wir weit genug weg waren sah ich Olivia an weiß sie das ihre Schwester ein Vampir ist? dachte ich und sah über die Schulter noch mal zu Cassie und dem Kerl. „ Ist bei euch zuhause alles okay, mal abgesehen von Coles tot?“ Fragte ich sie einfach mal.


Tbc: Hafen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Zac Winchester

avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So 16 Nov 2014 - 21:26

Ich nickte lächelnd als sie sich bedankte nicht doch das ist selbstverständlich“ versicherte ich sie und sah wie Olivia an uns vorbei ging zusammen mit einem Vampir. Ich erkannte den Jungenmann er war früher ein guter freund von ihr dann war er lange verschwunden und jetzt ein Vampir. Ich beschloss das ich das ganze im Auge behalten würde, natürlich mit meinen Raben Augen. Cassandra lenkte noch einmal die Aufmerksamkeit auf sich weil sie noch etwas wissen wollte „ nur zu“ bestätigte ich mit neugierigem aber vorsichtigem Blick.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa 29 Nov 2014 - 17:01

Ich sah gerade als ich Zac meine Frage stellen wollte wie Olivia mit Adam verschwand. War er schon immer ein Vampir gewesen? Ich würde mit ihr reden müssen. Vampire waren nicht gut. Mich mit eingeschlossen. Mein Blick wanderte wieder zu Zac und ich atmete tief durch bevor ich versuchte meine Frage zu formulieren. "Naja.. Wenn sie und Cole verwandt sind.. dann sind sie doch sicher auch ein.. " ich wusste nicht wie ich es umschreiben sollte. "Naja dann wissen sie doch auch über diese ganzen übernatürliche Dinge bescheid, oder?" fragte ich etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Zac Winchester

avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di 2 Dez 2014 - 18:46

Ich vernahm ihre erste Frage und lächelte weil ich bereits verstand auf was sie hinaus wollte. „ Das Wandler Gen liegt in der Familie, nicht jeder bekommt es wie bei Werwölfen aber wenn dann ist man zu 90% dasselbe Tier. In unserer Familie ist dieser Gendefekt bereits in der 6 Generation deswegen wohl sehr stark.“ Wobei ich beide Fragen irgendwie beantwortete schließlich hatte ich Werwölfe erwähnt.  Hinter meinem Kopf zog ich eine schwarze Rabenfeder hervor und  legte sie  Cassandra in die Hand. „Wandler können andere Wandler riechen“ erklärte ich aber fügte nicht hinzu, dass wir das bei allen Wesen konnten. „ Aber Cole hat ihnen doch sicher einiges erzählt“ immerhin war er ein Jäger fügte ich gedanklich bei und lächelte freundlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So 7 Dez 2014 - 21:12

Cassie verstand und nickte, sah sich die Feder in ihrer Hand an und blickte dann zu Zac auf. Sie konnte ihm vertrauen, und bei dieser Sache wirklich nur ihm. "Naja es ist so. Nachdem Cole getötet wurde, wurde ich zum Vampiren gewandelt.." erzählte sie langsam und musste kurz eine Pause machen. "Und ich habe versucht mich von Tierblut zu ernähren.. aber ich kann es nicht bei mir behalten, eigentlich so gut wie kein Blut." erzählte sie ihm meine Sorge und musterte seine Augen. Sie war verzweifelt, weil das einzige Blut dass sie nicht gleich wieder ausspucken musste Blut aus der Vene war, also frisches Blut. Und sie wollte dies wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Zac Winchester

avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa 13 Dez 2014 - 11:45

Ich wusste ja um Coles tot aber das man ihn getötet hatte wusste ich nicht, wie auch. „ Cole wurde getötet ?“ fragte ich deswegen schockiert und reagierte erst dann auf die Vampir Geschichte, von der ich ja wusste. „Ich muss gestehen, dass der Geruch von Vampir heute ziemlich stark war, ich bewundere den Versuch mit dem Tier Blut und bedauere das es nicht funktioniert hat“ sprach ich und schob die brauen zusammen. Mit Vampiren kannte ich mich nicht wirklich aus und der Grund für ihre abwertende Reaktion auf Tier Blut war mir ein Rätzel „ Und was ist mit Blut frisch aus der Vene. Sie müssten sich nur zusammen reisen. Ich habe schon einmal gesehen das ein Vampir die Menschen nur benebelt sich etwas Blut nimmt und sie gehen lässt.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Chaunt Anwesen-
Gehe zu: