StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Der Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Di 4 Jun 2013 - 13:34

Ich musste ebenfalls lachen, ja es war wirklich lustig gewesen, von einem Sportlehrer wegzulaufen und wie er uns dabei angesehen hatte. Naja aber wenn er uns doch erkannt hat? Immerhin hatte er unsere Namen erwähnt... Oh oh wir sind geliefert.. und wenn das mein Vater mitbekommt.. daran will ich nicht mal denken. Dann blieb ich hinter Nick stehen und grinste ''Jap das werden wir.'' erst jetzt war mir aufgefallen, dass ich seine Hand noch immer festhielte. ''Oh sorry..'' ich lächelte verlegen und ließ seine Hand sofort wieder los.
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Park   Do 6 Jun 2013 - 17:43

Sie entschuldigte sich und ich schmunzelte frech „es sah schlimmer aus als es war“
scherzte ich dann. Mir hatte es ja gefallen aber Mädchen waren da eben etwas anders als wir Kerle. Ich sah
zum Kiosk und dann um die Ecke aber weit und breit kein Sportlehrer mehr. Es hätte schlimmer sein können
es hätte ihr Dad sein können ich denke da wäre das Ganze nicht so einfach mit weg renne gelöst gewesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Mi 12 Jun 2013 - 23:18

Cf: WG von Kol, Seth und Jason // Kols Zimmer

Ich stolperte in den Park und holte erst einmal Luft, das Gefühl von Sehnsucht zerfraß mich mit einem Schlag. Ich stützte mich mit den Händen an meinen Knien ab und rief „ JASOOOON“ so laut ich konnte und drückte die Augen zu, um mir mögliche Tränen gleich zu verkneifen.
Ich wollte mich besaufen bzw. Im Blut baden. Ich öffnete die Augen und sah auf, um ihn mit meinen Augen zu suchen. Meine Augen waren bereits Pech Schwarz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Do 13 Jun 2013 - 20:21

cf. Haus von Kol, Seth & Jason - Kol's Schlafzimmer 

Ich kam im Park an und hielte Ausschau nach nem süßen jungen Mädel. 
Gelassen fuhr ich mir durch's Haar und verengte die Augen dabei etwas. Im selben Augenblick lief mir eine entgegen. Mit verschränkten Armen und einem verführerischen Blick blieb ich stehen. Sie lächelte mich an und ich packte sie sanft am Arm. ''Alles wird gut'' flüsterte ich und legte meine Hand an ihre Wange. Sie war wirklich wunderschön gewesen, doch dass war mir im Moment sowas von egal. Dann fuhr ich mit meiner Hand zu ihrem Hals. 
''Perfekt.. du wirst mir schmecken kleines..'' ich lächelte charmant und zog sie näher an mich. Dann war es soweit, ich biss in ihren Hals und saugte sie komplett aus. Okay ich hatte es mal wieder übertrieben, dafür lohnte es sich aber. Ich ließ sie zurück fallen und hörte jemanden meinen Namen rufen. 
''Lilly?'' ich zog fragend eine Braue in die Höhe und stand dann auch schon in Vampirgeschwindigkeit vor ihr. Sie sah wirklich fertig aus, wahrscheinlich wegen der Sache mit Kol. Ich legte meine Hand an ihre Wange und sah zu ihr runter ''Am besten du vergisst ihn einfach.. und nun tob dich aus..'' meinte ich lächelnd und wich dann paar Schritte zurück. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Sa 15 Jun 2013 - 13:26

Endlich kam Jason und der Geruch von Blut haftete förmlich an ihm. Auf seine Worte lächelte ich etwas weil sie wahr waren aber Kol vergessen ich wusste nicht ob das ging. Er hatte mir so eine innerliche Befriedigung geben als ihn glücklich zusehen tat so gut. Egal austoben war dennoch drin weshalb ich grinste. Suchend sah ich mich um ehe ich wie ein wildes Tier hinter einem jungen auf einer Bank auftauchte und ihm von hinten umarmte ehe ich ihm in den Hals Biss. Ehe er etwas tun konnte verkrampfte sich sein Körper und seine Stimme versagte. Er war tot und ich ließ ihn fallen dann stand ich an einem Baum an dem sich ein Mädchen gelehnt hatte. Ich drückte sie an den Baum und sagte „du wirst nicht schreien“ sie nickte und ich strich ihr die Haare vom Hals. Ich Biss auch ihr in den Hals und Trank bis sie nicht mehr stehen konnte und ließ dann ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   So 16 Jun 2013 - 11:28

Nachdem er meinte es sah schlimmer aus als es war, knuffte ich Nick leicht in die Seite und lächelte. Dann sah ich mich ebenfalls etwas um. ''Wie ich sehe sind wir ihn los..'' ich seufzte erleichtert und fuhr mir dabei durchs Haar. Wir hatten wirklich Glück ! jetzt mussten wir nur noch hoffen, dass er die Sache bis morgen schon längst vergessen hat. Ich wandte mich Nick wieder zu und fragte ihn ''Und was machen wir zwei nun?'' Mein Blick fiel dabei auf zwei Fremde, ich spürte dass es Vampire waren, wieder diese Bösartigen Kreaturen. Ich schluckte schwer und sah dann wieder zu Nick. ''Wir sollten lieber weiter gehen.. nicht das er uns wieder über den Weg läuft oder so..'' ich konnte ja wohl schlecht sagen.. Wir sollten lieber abhauen hier sind Vampire.. immerhin war Nick ein Mensch. Ob er von ihnen auch bescheid weiß ? ..dachte ich eher weniger.
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Park   Sa 22 Jun 2013 - 11:08

(Out: tut mir leid dass es so gedauert hat)

Auf die Frage der Brünette reagierte ich mit einem leichten halb lächeln, den es war
eine sehr gute Frage auf die mir nicht auf Anhieb eine Antwort in den Sinn kam.
Dann war da noch etwas was mich nicht genauer über ihre Frage nachdenken ließ
Bevor Ich ihrem Blick folgen konnte spürte ich sie schon…Vampire. Meine Körperhaltung wurde
angespannt und mein Gehirn war bereits im Killer Modus. Es brachte mich immer wieder
aufs Neue um gegen dieses Gefühl anzukämpfen. Ich blickte nicht zu ihn sondern zu Natalie
doch der Geruch von unschuldigen Menschen Blut machte mich wahnsinnig. „j-ja“ stammelte
ich auch wenn ich nur den halben Satz wahrgenommen hatte. Immer wieder bei jedem Schritt
dachte ich nur, geh und töte sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Sa 22 Jun 2013 - 15:28

Ich lief ein Stück und sah ihr dabei amüsiert zu. Sie hatte die Leute komplett 
ausgesaugt und sie hatte es genossen, dass hat man ihr angesehen. 
Ihr schien es wohl auch etwas besser zu gehen. 
Ich verschränkte die Arme hinterm Kopf und setzte mich. 
Nebenbei sah ich mich etwas um und sah wie zwei Teenager zu uns sahen. 
Ich stand wieder auf und stand in Vampirgeschwindigkeit hinter Lilly 
''Okay ich glaube das reicht jetzt..'' meinte ich und mein Blick fiel auf 
das Mädchen das Bewusstlos, nehme ich mal an, auf dem Boden lag. Sie hatte ein Kleid an
und in der Hand eine Maske. ''Oh shit ..wie spät ist es den?'' ich hatte vollkommen vergessen,
dass ich heute Abend mit Francesco verabredet war. ''Du Süße ich muss jetzt leider los, aber
vielleicht sieht man sich ja heute Abend auf dem Maskenball''
ich zwinkerte und verschwand dann.

Tbc. Plot 2 Maskenball


Zuletzt von Jason Bradley am Di 2 Jul 2013 - 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Sa 22 Jun 2013 - 16:09

Wir gingen nun weiter, wobei ich merkte dass etwas mit Nick nicht stimmte, er hatte sich etwas merkwürdig verhalten, was wirklich komisch war. ''Alles okay?'' fragte ich ihn um sicher zu gehen, dass bei ihm wirklich alles in Ordnung sei. Vielleicht hatte er die zwei auch bemerkt und was gesehen, was er nicht sehen sollte. Ich lief etwas langsamer und sah mich nochmals um. Von unserem Sportlehrer war keine Spur mehr zu sehen und diese zwei Vampire.. wo könnten die den jetzt nur sein..? denn zwei wollte ich auf jeden Fall nicht über den Weg laufen.

(out: Schon okay ^^ bei mir hats ja auch etwas lang gedauert hehe Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Park   Fr 28 Jun 2013 - 21:19

Out: O0O woooow ich will auch so ein Bild unter meinem Bild süüß

Ich räusperte mich und nickte „ klar mir geht gut“ beruhigte ich sie,
während ich mir durch meine Haar fuhr. Mir war wirklich heiß geworden
nicht nur vom bekämpfen meines Killer Instinktes auch vom Rennen.
„ und bei dir auch Alles klar soweit?“ fragte ich ebenfalls und sah mich in
der Gegend nach den Vampiren um. Mein Gefühl hatte nach gelassen aber
ich wollte den beiden nur ungerne noch einmal begegnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Fr 28 Jun 2013 - 22:59

Nick räusperte sich erst mal und meinte es ginge ihm gut. Ich sah ihn etwas verwirrt an und zog dann ganz leicht die Mundwinkel hoch. Doch irgendwie sah es nicht danach aus. Aber naja wenn er es sagt, dann glaube ich ihm eben einfach mal. Ich sah wieder nach vorn und nickte auf seine Frage.
''Ähm ja alles gut..'' meinte ich dann lächelnd. ''Jetzt wo wir ihn endlich los sind..'' fügte ich hinzu und sah wieder in seine Richtung. Während wir weiter liefen, entdeckte ich einen Flyer an einem Baum hängen. ''Warte mal'' Ich blieb kurz stehen und sah mir diesen an. Heute stand ja dieser Maskenball an, hatte ich vollkommen vergessen. Normal waren diese Abschlussbälle sowie Maskenbälle nicht unbedingt mein Fall.
Ich wandte mich Nick wieder zu schmunzelte ''Wie siehst du eigentlich in einem Anzug aus?''

(out: Na dann machs doch? ^^ einfach auf Profil und den Link vom Bild dort bei Icon unter Bildadresse einfügen Smile )
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Park   Sa 29 Jun 2013 - 20:44

Natalie ging es auch gut also war Anscheint alles bestens oder auch nicht. Sie sagte ich
sollte warten und ich sah sie verwirrt an „ auf?“ fragte ich und blieb
ebenfalls stehen. Ich lass die Überschrift des Flyers und hörte dann ihre Frage auf die ich nur
grinsen konnte „lass dich überraschen“ sagte ich und zwinkerte. Natalie
sah in einem Kleid wahrscheinlich genauso bezaubernd aus wie jetzt warte mal ist das eine
Einladung zum Ball?
Ich musste schmunzeln „also sehe ich dich da heute Abend?“
fragte ich und lächelte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Sa 29 Jun 2013 - 22:22

Er meinte ich solle mich überraschen lassen, also hieß es auch ich würde ihn dort sehen. Ich lächelte und sah wieder zum Flyer. ''Ich schätze schon..'' sagte ich und schmunzelte. Ich hatte das Bild der tanzenden Schüler noch so klar im Kopf und freute mich innerlich schon so ziemlich darauf mit Nick auf den Maskenball zu gehen. ''Dann hoffen wir auch mal das unser Sportlehrer dort nicht auftaucht..'' ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und holte soeben mein Handy raus, um zu schauen wie viel Uhr wir nun hatten. Ich brauchte eben auch noch etwas Zeit um mich für's Ball vorbereiten, was sicherlich bei mir eine Stunde lang dauern würde. ''Gut ich würd dann mal sagen um 7 vor dem Eingang?'' schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Park   Sa 29 Jun 2013 - 23:05

Bei den Worten mit dem Sportlehrer musste ich lachen
„ja das wäre echt fatal“ gab ich zu und sah zu ihrem Handy.
Sie sagte mir die Uhrzeit wann wir uns Treffen würden und ich
nickte, die Hand in den Nacken gelegt rieb ich etwas darüber
„cool dann sehen wir uns um 7“.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   So 30 Jun 2013 - 0:04

Ich sah ihn an und lächelte dabei ''Ich sollte dann jetzt auch so langsam los..''
meinte ich und packte mein Handy wieder weg,
auch wenn ich jetzt lieber weiter hier mit ihm Park chillen wollte.
Aber das kann warten, wir sehen uns ja sowieso heute Abend wieder,
also machte es mir nichts aus.
Ich fuhr mir nochmals durchs Haar und setzte mich dann so langsam in Bewegung.
''Also dann man sieht sich..'' ich winkte ihm noch kurz und machte mich nun auf den Weg nachhause.

Tbc. Natalies Wohnung
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Park   So 30 Jun 2013 - 19:36

Nach dem Natalie noch mal bestätigte das wir uns sehen würden und ging
grinste ich und drehte mich einmal im Kreis vor Freude. Das war heute echt
ein guter Tag wobei ich ihn ja nicht vorm Abend loben sollte. Ich hatte total
vergessen das an solchen Orten meistens ein Andrang von Vampiren herrschte
verdammt. Nicht mehr ganz so munter drehte ich mich in Richtung Parkers
Street und nahm den Weg nach Hause auf.

Tbc: Nicks Zimmer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Mi 24 Jul 2013 - 12:05

Cf. Plot 2
Als nur noch betrunkene Leute auf dem Ball waren beschloss ich zu gehen.  Nik und Finn amüsierten sich wahrscheinlich noch mit den weiblichen Damen die zu viel Alkohol intus hatten.  Mein Kleid hatte ich aber noch umziehen können.  Denn es würde sehr komisch kommen,  wenn ich in einem bodenlangen gelben Kleid durch den Park lief.  Nun war ich nach einem kleinen Fußmarsch im Park angekommen.  Ein sehr betrunkener junger Mann wurde leider zu meinem Opfer,  weil ich großen Durst nach diesem misslungenen Abend hatte.  Als ich seinen leblosen Körper in ein Gebüsch fallen ließ seufzte ich und wischte mir das restliche Blut von meinen Lippen.  Es wsr schon spät und dunkel.  Die Laternen waren an und kein bisschen Wind.  Nicht mal ein laues Lüftchen wehte. Ich strich mein Haar zurück und schlenderte etwas durch den fast leeren Park.  Nur besoffene,  die fast alle vom Ball zu kommen schienen. Ich setzte mich schlussendlich auf eine freie Bank,  lehnte mich zurück und genoss die frische Luft und den Nachthimmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Sa 27 Jul 2013 - 11:20

Irgendwie hatte ich es and diesem abend noch geschafft mich umzuziehen.Es wäre wohl nicht allzu
passend gewesen hier im Bodenlangen kleid sein unwesen zu treiben.wobei unwesen eigentlich sogar sehr gut passte.In meinem inneren brodelte es.Es hatte sich eine zusammensetzung aus wut,trauer und verzweiflung kreiert und schien die oberhand über mein bewusstsein erlangen zu wollen.

Ich war im Park angekommen,eigentlich nicht der Ort an dem ich gerne alleine war.gut erinnerte ich mich noch daran wie ich im Sommer mit Spencer die langen Feierabende auf der Wiese und bis tief in die Nacht verbracht hatte.Das Gefühl zu wissen,dass diese Situation nun womöglich erstorben war raubte mir den Boden unter den Füßen.Wer blieb mir noch ? spencer hatte mich abgeschrieben,Belle kämpfte womöglich mit ihren eigenen Problemen..und Toby ? Ja,er war der letzte den ich nun bräuchte.Achtlos setzte ich mich also auf eine bank,unachtsam und ohne z zu wissen wer bereits neben mir sass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Do 1 Aug 2013 - 9:21

Ich rümpfte die Nase, als mir dieser widerliche Gestank in die Nase kroch. Unverkennbar der Gestank eines Werwolfs. Ich hoffte einfach nur dass dieser vorbei ziehen würde und ich hier in Ruhe weiter sitzen konnte, aber so gnädig war das Leben nicht. Ich drehte den Kopf und sah eine junge Frau. Sie kam mir bekannt vor. Aber mir kamen auch viele bekanntvor. " Hilft gegen den Gestank eigentlich nicht mal Deo?" sagte ich mit erhobenem Haupt und verächtlichem Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Do 1 Aug 2013 - 12:26

Meine Tasche lag auf meinem Schoß auf,als ich diese öffnete um mein Handy bald in der Hand zu halten.
Das Display leuchtete auf und verriet mir die Uhrzeit.6 Uhr.Heute hatte ich kein Auge zugetan,doch hatte mich der drohende Vollmond bereits vollends in der Mangel.Heute hatte ich mir frei genommen,arbeiten hätte ich heute wahrscheinlich nur bedingt können.Ich ließ mein Handy wieder in die Tasche gleiten als mich jemand anredete.
Erst nun bahnte sich der Geruch nach Vampir seine Bahn zu meiner Nase und ließ mich erschaudern.Ich hatte keine Lust auf jegliche Art von Blutsauger,von denen war mein Bedarf heute bereits gedeckt gewesen.Das Mädchen neben mir spuckte mir eine in ihren augen abfällige Bemerkung entgegen worüber ich nur lächeln könnte.Ich kannte sie,auch ich war heute auf dem Ball der Mikaelsons gewesen und wie es der Zufall wollte war das eben Liana.Ich wandte meinen Kopf ihr zu und sagte :"Ich nehme mal an gegen deine große Klappe würde nicht einmal ein Maulkorb helfen,nicht ? ",sagte ich.Freches Gör.Wie alt war sie wohl ? 15 oder 16 ? Reden konnte sie  anscheinend bereits wie ein Weltmeister,ob etwas dahinter steckte..Naja.


Zuletzt von Rebecca Lima am Mo 5 Aug 2013 - 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Do 1 Aug 2013 - 20:05

Auf das was sie konterte konnte ich nur lachen,  auch wenn es gar nicht schlecht war.  Mal jemand der nicht gleich zusammen sackt und anfängt zu heulen. " Ich brauch keins aber heute Nacht wär für dich ein Maulkorb doch echt nicht schlecht" sagte ich nun und strich mein Haar zurück.  War es nicht schön,  dass wir Vampire mit ewiger Jugend strahlen konnten und diese Flohtransporter sich jeden Vollmond so quälen.  Welch wundervolle Fügung der Natur.  Ich musterte die Werwölfin von oben bis unten.  Sie kam mir sehr bekannt vor,  doch war sie anscheinend nicht wichtig genug dass ich ihren Namen kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Mo 5 Aug 2013 - 17:38

Sie lachte auf,komisch das ihrer eins sowas überhaupt beherrschte.Bei vielen Blutsaugern hörte ja der Spaß bekanntlich auf.Irgendwie ahnte ich,dass sich Liana zu verteidigen versuchte doch so wenig Argumente  hätte ich wirklich nicht erwartet. ' Ich brauch keins aber heute Nacht wär für dich ein Maulkorb doch echt nicht schlecht ' . Worte über dich ich wirklich nur hätte Lachen können.Ich drehte meinen Kopf zu ihr und musterte sie ehe ich sprach. :"Schätzchen,zumindest bin ich kein untotes etwas.By the way,aus welchem Leichenschauhaus bist du eigentlich ausgebüxst ?", lächelte ich ihr zu und wandte meinen Blick wieder ab.Ich hatte keine Lust mich aufzuregen und nun aufzustehen und abzudmpfen war wie als würde ich dem Püppchen neben mir den Sieg entgegen schmeißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Di 6 Aug 2013 - 20:09

Diese Wölfin hatte echt Sprüche drauf.  Wäre sie ein Vampir würde ich wahrscheinlich gut mit ihr auskommen.  Aber was würde es für ein Donnerwetter gäben wenn meine Mutter erfahren würde,  dass ich mich mit Werwölfen abgab.  Oder weiß Gott Nik! Als sie nun etwas gegen mein Vampirdasein sagte, stand ich in Vampirgeschwindigkeit vor ihr und packte sie am Hals.  Ich zog sie hoch, sodass sie in der Luft baumelte. Meine Augen wurden schwarz und ich entblößte meine Fänge. "Du hast Glück das hier so viele Leute sind" sagte ich und ließ sie achtlos zu Boden fallen.  " müsstest du nicht auf dem Weg sein dich in Ketten legen oder was ihr Flohbeutel so macht, wenn Vollmond ist?" fragte ich und sah zu ihr herab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Mi 7 Aug 2013 - 20:26

Cf: Ben´s Zimmer

Ich kam im Park an und blickte mich um. Es waren recht viele Menschen hier, so wie ich es einschätzte. Ich sah mich um, ob ich vielleicht jemanden kannte. Und ich entdeckte auch jemanden. Lianna Mikaelson. Die Tochter von der Familie, in der der Maskenball stattgefunden hatte. Sie stand bei irgendeinem anderen Mädchen. Aber ich wusste nicht wer es war. Ich lehne mich an einen Baum und beobachtete die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Fr 9 Aug 2013 - 19:14

Nun man musste wirklich zugeben,dass Liana gut im Sprüche klopfen war.Doch Puff,wie ich es mir gedacht hatte reagierte Madame etwas gereizt auf meine Äußerung.Eigentlich hätte ich nicht damit gerechnet dass sich dieses 16 Jährige ding so was Traute,als sie mich am kragen packte und hoch zog.Sie meinte irgendetwas ,doch ihren Worten rechnete ich keinerlei wert an."Pfoten weg.sofort",knurrte ich sie an woraufhin sie auch los ließ.Um die Sache etwas zu beschleunigen drückte ich sie mit meinen Händen von mir weg wobei ich doch leider fiel.Ich richtete mich wieder auf und knurrte.":Ganz dünnes Eis,Blutsauger.Pass auf an wen du deine Pranken legst und an wen nicht, erbärmliches Kind"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Park   

Nach oben Nach unten
 
Der Park
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Bey Park
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Stadtrand-
Gehe zu: