StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Der Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Di 2 Apr 2013 - 1:50

Ich lächelte als sie sagte das sie weiß das wir immer für sie da sind. Ich zuckte mit den Schulternals sie fragte wo die beiden sind. Ich konnte ihr wohl schlecht sagen das die beide die Gegend nach Vampiren absuchen. sie haben was zu erledigen antwortete ich ihr. Aber du kannst uns mal in unserer Wg besuchen erklärte ich ihr.Auf einmal tauchte Tyrell neben mir auf scheiße Tyrell hör auf dich so an zu schleichen fluchte ich. sry mein Engel, Hey Amanda schön dich wieder zu sehen meinte er und lächelte kurz Amanda an. Dann sah er mich an hier sind ein paar Vampire und ich bin mir sicher es kommen noch mehr flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte. klar komm ich später auf den Gründerball sagte ich als Tarnung. Tyrell nickte Umarmte kurz Amanda und ging wieder. Ich sah zu Amanda also gut Amanda. Wir werden später auf den Gründerball gehen und du wirst in meiner und Amanzias nähe bleiben. Wen du dich beobachtest, verfolgt oder sonst was fühlst sagst du mir das. Versprich mir das und frag bitte nicht nach Warum erklärte ich ruhig. Es war gerade nicht sicher für sie.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Der Park   Di 2 Apr 2013 - 2:17

Was Dringendes erledigen, dass hatte Adam auch gesagt und ist bist heute noch nicht zurück.. Ich nickte als Alexis meinte ich könnte ihre WG besuchen kommen ''Klar wieso nicht.." sagte ich und lächelte dabei. Als plötzlich Tyrell hinter Alexis erschien, zuckte ich kurz zusammen und musste dann grinsen. "Hey Tyrell.." ich verschränkte kurz die Arme und hob mal wieder fragend eine Braue in die Höhe und fragte mich was Tyrell ihr ins Ohr flüsterte, merkwürdig. Als Tyrell mich umarmte, umarmte ich ihn ebenfalls ''Bis dann'' sagte ich kurz und sah ihm nach, wobei ich dann auch wieder zu Alexis sah "Das ging ja mal schnell.." meinte ich lächelnd. ''Okay.. wieso sollte ich mich aber beobachtet fühlen?'' Fragte ich sie und musste dabei grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Di 2 Apr 2013 - 2:32

Ich sah das Amanda zusammen gezuckt war als Tyrell einfach aufgetaucht war. Ich lachte und nickte du wirst ihm beim Gründerball wieder sehen genauso wie du Amanzia sehen wirst sagte ich zu ihr.Als sie fragte warum sie sich beobachtet Fühlen sollte sah ich sie vertraust du mir ? fragte ich sie dann da es mir sehr wichtig war. Dann suchte ich die Gegend mit meinem Blick ab und war froh das niemand anderes hier war. Dann sah ich zu Amanda und wartete auf ihre Worte.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Der Park   Di 2 Apr 2013 - 2:38

Ich lehnte mich etwas weiter zurück ''Eigentlich wollte ich nicht dahin aber naja was soll's'' sagte ich lächelnd. Als Alexis mich fragte ob ich ihr vertrauen würde nickte ich "Klar, vertraue ich dir... aber wieso, was soll schon passieren?" Ich grinste noch etwas und nahm dann meine Gitarre zu mir, wobei ich leise anfing zu spielen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Di 2 Apr 2013 - 12:17

Ich lächelte leicht als Amanda sagte das sie eigentlich nicht auf den Gründerball wollte. Ja ich wollte da eigentlich auch nicht hin aber naja. davor müssen wir aber noch zu mir nach Hause sagte ich. Amanda nahm ihre Gitarre und fing leise an zu spielen. Ich war froh das sie mir vertraute ich erkläre dir das bald. Versprochen sagte ich und sah ihr zu wie sie Gitarre spielte.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Der Park   Di 2 Apr 2013 - 14:02

Irgendwie merkwürdig, was verschweigt sie mir nur, ich hörte dann wieder auf mit dem spielen und sah zu ihr. ''Gut ich müsste mich dann aber auch umziehen..'' sagte ich und sah dabei an mir herunter ''So kann ich da nämlich nicht hingehen'' fügte ich noch hinzu und lächelte einwenig. Als sie dann meinte sie erklärt mir das alles später, fragte ich mich, was will sie mir den erklären, ob es was mit Adam auf sich hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Di 2 Apr 2013 - 17:12

Ich nickte und stand auf. also gut. Komm mit. Ich geb dir was von meinen Sachen und dann gehen wir zu dem Gründerball sagte ich. Ich konnte sie jetzt nicht alleine lassen. Ich bin mir sicher das ich auf dem Gründerball Amanzia sehen würde.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Der Park   Di 2 Apr 2013 - 18:01

Ich nickte und stand ebenfalls auf ''also gut'' sagte ich lächelnd''wollen wir dann jetzt also auch los??'' fragte ich sie und streckte mich kurz, wobei ich dann meine gitarre auch zu mir nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Di 2 Apr 2013 - 18:05

Ich seufzte und nickte. Komm mit sagte ich und nahm sie an der Hand. Ich überlegte ihr noch wie ich ihr alles erklären sollte. Sie war so unschuldig und hatte keine Ahnung wie grausam die Welt eigentlich war.Ich versuchte mit ihrem Bruder anzufangen also gut. weißt du warum dein Bruder gegangen ist ? fragte ich. Das sollte als Anfang meiner erklärung reichen.

go to. Die verrückte Wg ~ Alexis ZImmer
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Der Park   Di 2 Apr 2013 - 21:24

''Nein, er meinte er müsste was dringendes erledigen und ja.." Ich sah zu Alexis und folgte ihr, wieso hatte sie jetzt wieder nach meinem Bruder gefragt, sie weiß bestimmt was was ich nicht weiß.
Ich merkte das irgndwas nicht stimmte, weshalb ich eben auch beschloss mit zum Gründerball zu gehen.

Tbc: Die verrüchte Wg - Alexis Zimmer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Sa 6 Apr 2013 - 10:26

cf.Die Verrückte Wg ~ Küche

Ich ging mit Neavia und Naomi im Park spazieren. Die beiden spielten mit einander und ich sah mich um.Ich hatte keine ahnung was ich Heute machen sollte. Einen Job hatte ich ja noch nicht. Ich seufzte und nahm ein stock. Dann warf ich ihn und Neavia brachte ihn zurück. Ich streichelte sie , nahm den stock und warf ihn noch mal. So ging es eine ganze weile bis ich beschloss nach Hause zu gehen.

tbc. Die verrückte Wg ~ Küche
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Der Park   So 14 Apr 2013 - 0:48

Cf. San Francisco High School
Ich lief mit einem Lächeln in den Park.
Dabei hatte ich meine Tasche, um diesen dummen Aufsatz zu schreiben und meine geliebte Gitarre.
Ich setzte mich auf eine freie Bank, etwas abgeschottet von den anderen und packte meine Gitarre aus.
Ich stimmte sie und fing dann an, Arms von Christina Perri zu spielen. Singen wollte ich heute nicht. wirklich nicht. Und besonders nicht in der Öffentlichkeit. Also begnügte ich mich mit dem Spielen.
Ein paar Leute sahen mir dabei zu, während sie vorbeiliefen. Mich störte es nur ein bisschen.
Eigentlich war ich in den Park gegangen, um meinen Aufsatz an der frischen Luft zu schreiben, aber zuerst wollte ich spielen. Um meine Gedanken zu ordnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Der Park   So 14 Apr 2013 - 0:53


Cf: Fußgängerzone

Ich ging durch den Park noch immer Planlos w ach heute anstellen sollte. Mir war nach spaß und ärger irgendwann töten oder nerven aber wen. Nach einer Weile hörte ich Gitarren Gespiele und folgte der Melodie. Meine Augen weideten sich am Anblick von Kristi die da einfach da saß und Gitarre spiele als wäre die Welt ein Pony Hof. Ich rollte die Augen weil ich immer noch erzürnt über sie war. Arme verschränkte lehnte ich mich an einen Baum in sicher Entfernung von ihr und sah ihr zu, …was will ich überhaupt mit ihr.. überlegte ich sie war nur eine weiter entwickelte floh Bestie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Der Park   So 14 Apr 2013 - 1:04

Ich spielte noch eine Weile. Normalerweise brachte mich dies auf andere Gedanken.
Doch heute ging das irgendwie nicht.
Seufzend stellte ich die Gitarre weg und nahm meinen Block und einen Stift.
Dann setzte ich mich im Schneisersitz auf die Bank.
Jetzt darf ich mir eine Lugengeschichte ausdenken. Wie aufregend! dachte ich mir und seufzte erneut.
Ich trommelte mit dem Stift auf dem Block.
Am besten ich fange mit dem Gründerball an..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Der Park   So 14 Apr 2013 - 15:05

Sie hatte aufgehört und schien nun an etwas zu schreiben ich hatte Lust mit ihr zureden aber ich ließ es bleiben solange dieser Blut Beutel in ihrem Kopf rumschwebte sollte sie mir gestohlen blieben. Ich rümpfte die Nase und schwand in Vampir Geschwindigkeit. Ich wusste genau das sie Kristi wollte aber ich währte mich gegen diesen Gedanken weil ich ihr nicht nach renne wollte wie ein voll Trottel. Ein Adams rannte niemanden nach sie sorgen dafür das man ihnen nach rannte. Weshalb ich mich auch auf den Weg zu Uni machte um dem lieben Alec ein besuch abzustatten.

Tbc: San Francisco Universität

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Der Park   So 14 Apr 2013 - 15:13

Ich wusste wirklich nicht, wie ich anfangen sollte.
Ich schrieb einfach, dass ich den Samstag mit meinem großen Bruder verbracht habe und dann am Sonntag zu dem Gründerball ging.
Dass ich dort einen alten Freund getroffen habe und viel Spaß hatte.
Ich seufzte und legte den Block weg.
Ich fühlte mich irgendwie beobachtet.
Ich sah mich um, konnte jedoch niemanden erkennen. Ich zuckte mit den Schultern und sah auf die Uhr.
Alec hatte bald aus, ich stand also auf und nahm meine Gitarre und meine Sachen und liefls.

Tbc. Universität von San Francisco

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Der Park   Do 16 Mai 2013 - 13:29

cf: Kristis zimmer


Als ich von Kristi gekommen war , war es bereits 6 Uhr und ich hatte wahnsinnige Lust auf ein süßes Frühstück also ging ich in den Park und sah mich nach dem passendem Objekt um. Ein kleines Mädchen spielte im Grass während ihre Mutter mit jemand Telefonierte, Bingo. Das war genau das wonach ich gesucht hatte. Ich benebelte die kleine mit meinem Vampirblick und sie kam herüber bevor ihre Mutter was Merkte riss ich sie hintern einen Fetten Baum und rammte ihr meine Fänge in den zarten Kinderhals. Nennt mich pädophil aber Kinderblut schmeckte äußerst gut es war rein und süß. Ich tötet die Kleine nicht sondern saugte nur solange bis ich das Gefühl hatte Satt zu sein dann sagte ich ihr sie sollte zurück zu ihrer Mutter. Ich gab ihr mein Blut und ihre Wunde heilte. Ich trank nicht oft von Kindern nur wenn ich wirklich Lust auf zuckersüßes Blut hatte. Ich setzte mich auf eine Parkbank, warf die Arme auf die Rückenlehne der Bank und sah zum See während ich mir mit meiner Zunge das restliche Blut vom Mundwinkel leckte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Do 16 Mai 2013 - 16:25

Ein Blick auf das Display meines Handys verriet mir die Uhrzeit.
Es war bereits 6 Uhr morgens und ich hatte wohl eine nur allzu kurze Nacht hinter mir
gelassen.Ich seufzte kurz und kramte einen Moment lang nach in meiner Tasche nach
Kopfhörern.Meine Tasche war wahrlich gerade zu eine Wundertüte.Was ich genau alles
daran hatte wusste ich meist selber nicht.Ich spürte ein Stück metallisches etwas und
nahm es kurz in die Hand um es zu begutachten.Warum hatte ich nun wieder ein
Taschenmesser dabei ? Ich rollte kurz mit den Augen als ich die Kopfhörer fand
und sie mit dem Handy Verband um Musik zu hören.Sonst redend nicht gerade Leise
aber was war schon dabei ? Verletzungen könnten mich mal.Letztlich war ich eine
Hybridin und keinesfalls eine der es an Selbstbewusstsein mangelte.
Ih blickte mich kurz um und sah einen Blondschopf der sich auf die Parkbank nahe
bei mir besetzt hatte.Ich lächelte etwas und ging auf die Person zu ,zu der ich mich
dann auch setzte.Allein der unverkennliche Körperbau verriet mir war es war.
:"Nu,sind wir wieder einmal daran. der Menschheit zu zeigen wer sie alle ins verderben stürzen wird ?" meinte ich und spielte auf die Blutigste an seinen Mundwinkeln an.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Der Park   Do 16 Mai 2013 - 16:42

Ich lächelte als ich ihre lieblich süße Stimme vernahm und drehte ihr den Kopf zu, „die sind so dumm die würden es nicht mal merken wenn sie am Abgrund stehen“ meinte ich und lachte leicht auf. Menschen waren wirklich naiv und wenn Sies nicht waren dann waren sie Blind wie sonst konnte man sich erklären, dass sie verschwiegen, dass es uns gab. Sie sollten lieber vor Angst erzittern und ein Weg suchen uns los zu werden aber sie waren so ängstlich, dass sie es einfach ignorierten. „ und was treibt dich hier her meine Schöne“ fragte ich und grinste frech.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Do 16 Mai 2013 - 16:55

:"Wenn sie am Abgrund stehen Schub sie runter...."
,meinte ich mit etwas gleichgültigkeit in der Stimme.Blake wusste genau wie herzlichst Egal
mir das Schicksal der Menschen war.Jeder einzelne konnte meinetwegen verrecken
doch was würde dann aus dem lieblichen Frischblut werden ? Ich verwarf den
Gedanken daran wie die Menschheit wohl ausgelöscht werden würde und wandt meinen
Blick vollends an Blake.Er fragte was mich hier her treiben würde woraufhin ich
lächelte.:"Ich denke die Lust nach etwas Abwechslung.Wie steht es mit dirmemein liebster Urvampir?"
fragte ich und ließ das lächeln jedoch nicht von meinen Lippen verschwinden.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Der Park   Do 16 Mai 2013 - 17:06

Abwechslung he, Na da war der Park der falsche Ort hier war es so öde das ich ein zweites Mal und sogar ein drittes Mal sterben würde. Sie fragte mich das selbige und ich zuckte mit den Schultern
“ der Hunger „ sagte ich dann weil so war es ja vorhin noch gewesen. Während ich Katies Gesicht musterte fragte ich mich wieso Kristi nicht auch so unkompliziert sein konnte. Einfach kalt und Blutrünstig wie ich Aber nein natürlich das ging nicht sie musste ja einen Menschen lieben, nein viel widerlicher einen Menschen mit Werwolf Genen. Mir kam das Kotzen bei dem Gedanke und ich sah zum See.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Do 16 Mai 2013 - 23:12

Hätte man mich Raten gelassen würde mein Tipp wohl genau ins schwarze treffen.
Man sah Blake an,dass ihn der Hunger getrieben hatte hier her zu kommen.
Ich blickte mir etwas desineressiert auf die Fingernägel.Zumindest eine der Frauen im
Nagelstudio hatte etwas Talent besessen um mir die Nägel zu richten.
Ich merke wie Blake mein Gesicht zu mustern schein und fragte :"Sehe ich aus wie
ein bunter Hund oder darfst du gern andere Leute an ?".
Meine Stimme war weder höhnisch noch komplett distanziert.Die war...gleichgültig ?
Aber damit hatten eh die meisten Gestalten meines Umfeldes zu leben.
"Hat der Werte Blake denn heute schon etwas vor oder dürfte ich ihm seiner
kostbaren Zeit berauben?",meinte ich.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Der Park   Fr 17 Mai 2013 - 14:59

Sie meinte wieso ich sie so ansah und ich antwortete nicht ich hatte keinen Grund und ich musste es auch nicht immerhin war ich ein Adams. Die Brünette fragte mich ob sie meine kostbare Zeit rauben durfte und ich zuckte Augen rollend die schultern „von mir aus ich lebe sowieso ewig was sind da ein paar Stunden“. Ich fuhr mir durch die Haare und sah wieder zu Ekaterina „und was haben wir vor“ fragte ich sie und hob eine Augenbraue. Ich mein wenn sie schon nach meiner Zeit fragte sollte sie mir auch sagen können für was ich sie opferte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Mo 20 Mai 2013 - 19:43

Die Tatsache,dass Blake auf meine erste Frage stumm bleib brachte mich keines Wegs
aus der Fassung.Es war sogar besser so denn würde dies vielleicht in einer Diskussion
oder etwas ähnlichem enden.Ich ließ also meinen Blick schweifen und musterte die Bäume
bevor sich mir eine Idee auftat.
:"Es kommt ganz darauf an auf was du heute Lust hättest",meinte ich auf die Frage die er mir
stellte.Ob ich ihn Zeit ließ zu antworten lag ganz bei Blake selbst,ob er Reaktion
zeigen und sprechen oder abwarten würde.Jedenfalls setzte ich daraufhin an.:"
Es ist früh...viele haben um diese Uhrzeit Schule..." ,spielte ich etwas darauf an nicht ein
paar Teenager nunja..ärgern zu gehen.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Der Park   Mi 22 Mai 2013 - 13:02

Ich überlegte als sie mir mehr oder weniger die Wahl überließ. Ja Teenager Ärgern war ja ganz amüsant also wieso nicht „ ich hab Lust auf spaß also wieso nicht…quellen wir ein paar dumme Menschen“ erkläre ich und stand auf. Ich sah zu ihr runter und fügte böse lächelnd hinzu „ lieber Studenten oder Schüler?“.
Ich dachte noch mal an Gestern Abend und fragte mich was Ben nun mit dieser Chaunt gemacht hatte aber im Grunde war es mir egal Hauptsache sie hatte gelitten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Park   

Nach oben Nach unten
 
Der Park
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Hyde Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Stadtrand-
Gehe zu: