StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

» Forgotten Destiny
Mi 16 Aug 2017 - 21:48 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15935 Beiträge geschrieben zu 888 Themen

Austausch | 
 

 Der Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Sa 10 Aug 2013 - 11:13

Auch sie schien nun gereizt zu sein, doch von mir bekam sie nur einen warnenden Blick.  " Nein,  jetzt hörst du zu.  Ich glaube du weißt nicht mit wem du hier sprichst. " sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Sofort bemerkte ich die Präsens eines weiteren Vampirs und ich sah mich um.  Sogleich erblickte ich Benjamin und lächelte matt. " Hey Benjamin. Möchtest du dich denn nicht zu uns gesellen? " rief ich rüber und sah wieder zu Rebecca.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Sa 10 Aug 2013 - 12:37

Ich sah Liana und dem anderen Mädchen noch immer von weitem zu und beide waren anscheinend sehr gereizt. Es war wirklich lustig mit anzusehen, wie sie sich anzickten.
Als Liana sich zu mir umdrehte, verschwand mein lächeln. Sie sollte nicht sehen, dass ich es lustig fand. Sie fragt mich, ob ich mich nicht zu ihnen gesellen wollte.
Ich seufzte und ging in die Richtung der Beiden Mädchen.
"Will man wissen was ihr hier veranstaltet?", fragte ich und blickte beide an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Sa 10 Aug 2013 - 13:22

Ich musste mir ein lautes lachen über ihren blick un dihre bemerkung wirklich verkneifen.
Sie schien als ob sie irgendjemandem hier angst einflößen wollte,doch glich ihr Gesichtsausdruck eher dem eines über konzentrierten Püppchen.:"Den bösen blick müssen wir noch mal üben,Falten schlagen steht dir nicht ,Barbie",meinte ich und lächelte sie seelig an.Ich musste ja vor anderen nicht wie die Giftspritze wirken,den Part überließ ich ihr.Mir schien der Vamp etwas abseits wohl genauso wie ihr aufgefallen zu sein,wenn sie auftauchten waren sie irgendwie nie alleine.Aber gut,wenn sich unsere Wasserstoffblondine nicht selbst wehren konnte war es besser für sie noch jemand dabei zu haben.ER kam zu uns rüber,was mich nicht weiter beeindruckte und ich statt dessen fragend eine Augenbraue hob bevor auch ich die arme verschränkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Sa 10 Aug 2013 - 13:53

Wenn dieser Flohtransporter nicht bald die Klappe halten würde,  würde ich ihr die Zunge raus reißen. Ihre Klappe konnte sie wirklich nicht halten. Und Falten hatte ich nun wirklich nicht.  Wenn sie nur wüsste was ich ihresgleichen bereits angetan hatte,  würde sie jetzt sicher ihre Klappe halten und abziehen. Und ich rede da nicht nur von Foltern. Benjamin kam zu uns rüber und ich sah ihn kurz an. " Der Hund hier hat ne ziemlich große Klappe" sagte ich und erhob wieder mein Kinn.  Auf das dreckige Niveau dieser Flohschleuder würde ich nicht sinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Sa 10 Aug 2013 - 14:57

Ich sah beide an. Das Mädchen, was ich nicht kannte oder besser gesagt, welches mir unbekannt vorkam, hatte die Arme verschränkt und hatte eine Augenbraue fragend in die Luft gezogen. ich blickte zu Liana, die meinte, dass dieser Flohbeutel ihre Klappe nicht halten konnte. Ich nickt und meinte: "Können sie das überhaupt mal?"
Ich sah zum Flohbeutel und erwiderte ihren Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Sa 10 Aug 2013 - 15:09

Ich verdrehte die Augen und blickte von Blutsauger zum anderen Blutsauger.
Es war wirklich widerlich zwischen diesen beiden wandelnden Leichen zu stehen und ihren Geruch einatmen zu müssen. Angewidert musterte ich den anderen Vampir von oben bis unten und verzog dabei einen Mundwinkel.Dem musste die Leichenstarre ja deftig zugesetzt haben. :"Ich lass die Blutegel dann mal alleine,belästigt wen anderen mit eurem Gestank", meinte ich lächelnd und drehte mich auf dem Absatz um und ging den weg aus dem Park."Tut der Menschheit was zur Liebe und fallt zurück in die Särge aus denen ihr gekrochen seit" , meinte ich in einem erniedrigenden Tonfall,drehte mich allerdings nicht zu ihnen um währen dich ging.Wenn sie nicht total Taub und Gehirnversagt waren würden sie es hören.ich hatte einfach keine Lust mehr auf so einen beißenden Gestank nach Leiche um mich herum.Was fest stand war,das sich mich umziehen musste bevor sich dieser aufdringliche Geruch noch in der Faser meiner Kleidung festsetzte.Oder ich verbrannte sie gleich.

Gt : Die Chaos WG der drei Wölfe - Rebeccas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   So 11 Aug 2013 - 11:02

Wir belästigen sie mit unserem Gestank?  Wer riecht denn hier bestialisch nach Hund? Dennoch war ich mehr als froh,  dass sie dann endlich abzog.  Ich drehte mich zu Benjamin.  " Und du?  Seit wann gibt man sich denn mit einer Chaunt ab? " fragte ich,  da ich schon so einiges mitbekommen hatte. Ich ließ mich wieder auf die Bank fallen und sah zu ihm auf.  Mir konnte es eigentlich egal sein.  Ich kann Olivia zwar eine gute Freundin nennen,  aber aus einem anderen Grund...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   So 11 Aug 2013 - 13:04

Der Flohbeutel war weggegangen und Liana setzte sich wieder auf die Bank. Ich sah mich kurz um, dann blicke ich wieder zu Liana. Sie hatte mich gefragt, seit wann ich mit einer Chaunt abgebe.
Ich zuckte mit den Schultern und überlegte, wie ich ihr das erklären konnte.
"Mir war einfach mal so.", sagte ich. Zwar stimmte es nicht, aber ich hoffte sie würde es mir glauben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Di 13 Aug 2013 - 14:59

"Mir war einfach mal so."- "Ach tatsächlich?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Du hattest.. einfach Lust darauf?" ich glaubte ihm nicht ganz. Wer hat denn einfach mal so lust auf eine Beziehung? Aber gut, ich wollte mal nicht so sein. "Hat aber nicht sehr lange gehalten, was?" fragte ich und unterdrückte ein selbstgefälliges Grinsen. Denn ich hatte mitbekommen dass Lillian ihnen quasi den Umgang verboten hatte. Seit wann ließ sich Ben etwas von seinen jüngeren Geschwistern sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Di 13 Aug 2013 - 17:36

Ich sah, dass Liana mir nicht glaubte, doch das war mir egal. Als sie mich fragte, ob ich einfach mal Lust drauf hatte, verdrehte ich die Augen. Ich wollte mit Liana wirklich nicht über Livi reden.
"Worauf willst du hinaus?", fragte ich, als sie meinte, es hätte nicht lange gedauert.
Ich sah Liana an und dachte an den Maskenball. Ich wusste bis jetzt noch nicht wirklich was geschehen war, nur das Livi´s Bruder von einem Vampir gebissen wurde, wo ich stark vermute, dass es einer meiner Geschwister war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Di 13 Aug 2013 - 21:40

Interessant interessant dachte ich mir.  Ich überschlug die Beine und verschränkte die Arme.  " Hast du etwa nicht mitbekommen was gestern passiert ist" fragte ich und sah zu ihm auf.  Ich dachte,  dass die Adams doch immer über alles Bescheid wussten,  aber auch gut. Ich überlegte, ob ich es ihm sagen sollte.  Immerhin ging es hier um seine Beziehung.  Oder was da auch immer mit Olivia lief.  Bis gestern zumindest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Mi 14 Aug 2013 - 17:21

Ich blickte sie an und als sie mich fragte, ob sie es mir erzählen sollte, überlegte ich kurz. Dann nickte ich, verschränkte die Arme vor der Brust und blickte Liana abwartend an.
Ich wollte wirklich wissen, was gestern geschehen war und wer von meinen Geschwistern es war. Was ich jedoch wusste, war das ich Briana und James ausschließen konnte oder zu mindest hoffte ich es. Aber bei Bri konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie was damit zu tun hatte. Ich tippte auf Blake oder Lillian. Aber ich würde es ja gleich erfahren. Ich sah wieder Liana an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Mi 14 Aug 2013 - 17:29

Also hatte Benjamin tatsächlich keine Ahnung.  Ich räusperte mich.   Tha. Deine Schwester Lillian hat Christopher die Hand gebrochen und ihn dann gebissen.  Damit wollte sie Olivia drohen.  Wenn sie sich nicht von dir fernhalten würde,  würde sie alle töten die sie liebt" sagte ich und löste meine Arme.  Ziemliches Stück und eine harte Drohung.  Aber anders kannte man Lillian nicht. " Und nach dem wie ich Olivia kenne geht für sie Familie vor." beendete ich und wartete auf seine Reaktion.  Er tat mir schon etwas leid.  Olivia hingegen nicht.  Ihre Familie hatten meinen Vater getötet.  Da soll sie sich mit ihrem Schicksal abfinden.  Ihr Leben wird immer so verlaufen.  Sie ist eine Chaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Mi 14 Aug 2013 - 21:19

Ich sah Liana an. Und was sie mir erzählte, brachte mich innerlich zum kochen, aber ich zeigte es nicht.
Wie konnte es meine Schwester wagen, sich in mein Leben einzumischen?! Gut okay, sie war meine Schwester, aber das gab ihr noch lange nicht das Recht sich in meine Beziehungen einzumischen.
Ich sah wieder zu Liana und nickt: "Ja, ich denke auch das für sie die Familie vorgeht."
Ich sah zu Liana und überlegte, wie ich es meiner Schwester heimzahlen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Do 15 Aug 2013 - 8:38

Seine Reaktion überraschte mich.  Er blieb ganz ruhig.  Doch war ich mir sicher dass er innerlich brodelte vor Wut. Ich bedeutete ihm neben mir Platz auf der Bank zu nehmen.  " Und was willst du jetzt dagegen unternehmen?" fragte ich neugierig. Denn wenn Finn oder Nik mir so in den Rücken fallen würden,  würde ich mich rächen.  Und wie.. Für meine Rächen und Folter Künste war ich ja bekannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Do 15 Aug 2013 - 18:54

Ich setzte mich neben Liana, lehnte mich zurück und sah geradeaus. Ich musste kurz überlegen, bevor ich sagte: "Ich werde mich auf jeden Fall an Lilian Rächen..."
Ich sah zu Liana und überlegte, wie ich mich an meiner Schwester Rächen konnte, denn das war gar nicht mal so einfach. Vielleicht würde ich ihr auch etwas mit einem Jungen versauen oder was anderes.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Der Park   Fr 16 Aug 2013 - 12:00

cf. San Francisco High School

Gemeinsam mit meiner besten Freundin war ich durch den großen Park hier in San Francisco geschlendert. Die Frische Luft tat auch echt gut und heute war es mal wieder so ruhig hier. Erst seit diesen Vorfällen sind iregndwie alle hier so angespannt und aufgedreht. Nun ja, die Vorfälle sind eigentlich nur Menschen die vermisst werden. Aber die Vermissten werden meist schnell wieder gefunden. Aber bei diesen Fällen ist das anders. Die Vermissten wurden alle nachts an ungefähr dem selben Ort zuletzt gesehen, in einem Park bei dem Fluss der durch unser Städtchen fließt oder öfters auch im Wald. Es waren Nachtschwärmer, Schlaflose, verspätete Gassi-Gänger oder Pärchen, die einige romantische Stunden verbringen wollten. Hier ist keiner Sicher wie man merkt. Ich seufzte leise und verschränkte die Arme vor der Brust, dabei erinnerte ich mich wieder an den Abend von gestern. ''Sag mal weißt du vielleicht wer Matt seine Begleitung war?'' fragte ich Livi leicht verwirrt. Ich wusste noch das Mädchen hatte blondes Haar, mehr konnte ich aber nicht erkennen, aber Hübsch war sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Fr 16 Aug 2013 - 15:51

Ich lächelte verschlagen.  Rächen klang gut und hatte ich auch schon erwartet.  Ich sah mich um. Viele waren mittlerweile nicht mehr hier.  Interessierte mich im Endeffekt auch nicht. "Willst du sie auch zurückgewinnen?  So ganz romantisch wie in den ganzen Filmen?" fragte ich dann und sagte den letzten Satz etwas sarkastisch.  Aber wenn er sie wirklich liebte,  was ich mal zu bezweifeln wagte, dann würde allein rächen nicht ganz reichen.  Ich mein er ist ein Adams. Sie eine Chaunt.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Der Park   Fr 16 Aug 2013 - 16:16

cf. San Francisco High School
Es war mal wieder schön, etwas Zeit mit Amanda zu verbringen. Das hatten wir schon lange nicht gemacht. Das Leben war einfach nicht mehr so unbeschwert wie früher. Als sie mich fragte, wer Matts Begleitung gestern war, blieb ich stehen. "Stimmt, du warst ja gestern nicht da. Ähm, es war Caroline" sagte ich und musterte sie. Ich mein, sie und Matt waren nur noch beste Freunde. Die Beziehung war vorbei und Amy hatte ja auch wen neues. Und sowohl Matt als auch Caroline hatten jemanden verdient.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Fr 16 Aug 2013 - 21:28

Ich sah Liana an, als sie mich fragte, ob ich Livi zurückgewinnen wollte. Mein erster Gedanke war ja, abe r ich sagte es sind sofort, sondern überlegte kurz. Ich würde mich an Lilian rächen und ich würde auch versuchen Livi wieder zurückzugewinnen, doch beim letzen musste ich mir erst überlegen, wie ich es machte.
"Ja, ich werde es versuchen.", sagte ich schlussendlich und sah Liana an.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Der Park   So 18 Aug 2013 - 12:37

Ich blieb ebenfalls stehen als sie den Namen Caroline erwähnt hatte. ''Ach wirklich?'' dabei schob ich leicht die Brauen zusammen, da ich niemals gedacht hätte, dass Matt ausgerechnet mit Caroline ausgehen würde oder sie mit ihm. Schon seit Kindheitstagen war Matt in mich verliebt, unsere Beziehung zerbrach jedoch nachdem meine mum starb. Doch ich kam schnell über die Trennung hinweg, wobei Matt immer hoffte, dass wir wieder zusammen kommen. Weshalb ich mir jedoch auch immer wünschte, dass er endlich wieder glücklich wird. Eifersüchtig war ich jetzt keinesfalls, ich war eher froh, dass beide jetzt wen gefunden haben. Beide haben auch dieses Glück verdient, falls da doch was laufen sollte. Einfach so würde sie doch nicht mit ihm auf den Ball gehen, da läuft ganz bestimmt was. Ich zog leicht die Mundwinkel hoch und hatte mit dann hingesetzt. ''Naja wie läufts mit Benjamin?'' fragte ich sie nun und verschränkte die Arme vor der Brust.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Di 20 Aug 2013 - 13:04

Ich nickte leicht, um mein Verständnis zu untermauern. Ich roch wieder den Geruch von Menschenblut und sah auf. "Na, da kannst du ja gleich anfangen" sagte ich und nickte in die Richtung. Denn ich konnte, auch wenn sie etwas weiter entfernt auf einer Bank saßen, Olivia mit einer Freundin erkennen. Das ging ja wirklich schnell.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Der Park   Di 20 Aug 2013 - 13:22

Ich lächelte leicht. Matt und Caroline würden sicher ein niedliches Paar abgeben. Aber ich dachte schon wieder zu weit voraus. Aber wenn man diesem Glück nicht nachhelfen konnte..
Ich setzte mich dann neben Amanda auf die Bank und war froh, endlich richtig mit jemandem zu reden und Zeit mit jemanden verbringen, der keine Hexe oder ein Vampir war. Doch als sie mich auf Ben ansprach schüttelte ich leicht den Kopf. "Ach, lange Geschichte" sagte ich und lehnte mich zurück. Ich wusste nicht, wie ich es Amanda erklären sollte. Wen ich ihr die Wahrheit  erzählen würde, würde sie mich wie Caroline verurteilen und meinen, dass ich verrückt sei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   Di 20 Aug 2013 - 16:13

Als Liana meinte, dass ich gleich damit anfangen konnte, blickte ich sie kurz verwirrt an und folgte dann ihrem Blick. Etwas weiter von uns entfernt auf einer Bank saßen zwei Personen. Olivia und eine Freundin von ihr. Ich sah in die Richtung.
Langsam fiel mir etwas auf. Warum wollte Liana eigentlich das ich mit Livi zusammenkam? Ich sah zu ihr und fragte: "Warum willst du das ich mit ihr zusammen komm?"
Ich sah wieder zu Livi und dann wandte ich meinen Blick aber zu Liana.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park   So 25 Aug 2013 - 10:07

Ich faltete die Hände und legte sie auf meine Knie. Als mich Ben dann etwas fragte,  sah ich von Olivia und Amanda,  die ich nun auch erkannt hatte.  Ich seufzte leicht.  Ja, warum wollte ich das? " Naja.. sagen wir mal ich hatte noch nie wirklich Glück in Sache Liebe.  Und ich bin der Meinung,  dass du verdient hast,  glücklich zu sein" sagte ich wahrheitsgemäß. Ja, ich hatte nie wirklich Glück.  Mit Alexander,  der sich als Vampirhunter entpuppte und beinahe meine gesamte Familie getötet hätte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Park   

Nach oben Nach unten
 
Der Park
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Bey Park
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Kleiner Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Stadtrand-
Gehe zu: