StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Kristis Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 15 Mai 2013 - 18:16

Ich sah Blake noch immer geschockt an. Als er meinte das er es kann und es auch tun würde. Ich warf einen Seitenblick auf Kristi, die echt traurig aussah.
"Du mieser Dreckskerl! Gott, wie ich dich verabscheue. Das du ihr das wirklich antust kann ich nicht glauben!", schrie ich ihn an.
Dann fragte er ob noch was seie. Ich starrte ihn einfach nur böse an und sah, dass meine Schwester auf ihr Handy sah und anscheinend war sie den Tränen nahe. Es brach mir das Herz sie so traurig zu sehen.
Sie meinte es sei nichts mehr und blickte wieder auf ihr Handy. Ich knurrte leise und blickte Blake wieder an. Ich wusste zwar es brachte nichts, denn er dachte wahrscheinlich eh nur an sich selbst.
"Du egoistisches Schwein. Du kannst meiner Schwester auch nichts gönnen oder?", fragte ich und schüttelte einfach nur den Kopf.
Ich blickte zu meiner Schwester und ergriff ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 15 Mai 2013 - 18:39

Ich bemerkte Kristi blick al sie auf ihr Handy sah ich hob die rechte Braue. Anscheint hatte ihr Romeo ihr gerade geschrieben. Ihre kleine Schwester hatte wohl ihre Wolfs Gene nicht ganz im Griff denn sie knurrte rum und schrie mich an „ich bin nicht taub kleines“. Ich gähnte „ geht’s nur mir so oder macht euch diese Stimmung hier auch scheiße hungrig?“ sagte ich genervt von den traurigen Gesichtern und dem rum geplärrte der Göre. Ich sah auf die Uhr und lächelte „zeit für mein Frühstück…ich werde jetzt so süß wie deine kleine Schwester es sagte irgendwelche Mädchen Blutleer zu saugen gehen“. Ich wirkte kalt und teilnahmelos an dem was hier passierte an der Trauer die eindeutig in der Luft lag. Ich beschloss jetzt zu verschwinden bevor ich noch kotzen musste wegen der ganzen Gefühlsduselei hier. Wer weiß vielleicht ging mir das alles auch nicht am Arsch vorbei aber sie sollte es denken sie alle sollten es denken. Ich verschwand einfach ohne etwas zusagen in einem der Schatten.

tbc: Der Park

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 15 Mai 2013 - 19:12

Er gaffte meine Schwester an, was mir gar nicht gefiel. " Red nicht so mit ihr! " sagte ich fest. Ich verdrehte die Augen und war richtig wütend und traurig. Als melody meine Hand nahm konnte ich mich etwas beruhigen. Ich sah zu ihm. " Dann geh doch! " sagte ich und er verschwand. Als er weg war brach ich in Tränen aus und umarmte Melody.
Ich gab ihr mein Handy mit der geöffneten Sms, denn ich konnte meinet Stimme nicht vertrauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 15 Mai 2013 - 19:18

Ich hatte die Hand von Kristi ergriffen und sah Blake böse an. Er sagte noch irgendwas, doch ich hörte ihm nicht zu, da meine Gedanken bei Kristina und Alec waren. Ich merkte nur noch wie er verschwand.
Als er weg war, brach meine Schwester in Tränen aus. Sie viel mir in den Arm und ich schlang die Arme um sie. Meine Hand strich über ihren Kopf und ich hielt sie einfach nur fest.
Dann gab sie mir ihr Handy und ich las die SMS von Alec. Er wollte morgen mit ihr in den Zoo um die Wölfe zu beobachten. Dann meinte er noch, dass er sie liebte.
"Wenn du willst, werde ich morgen in der Schule mit ihm reden.", sagte ich sanft.
Anders konnte sie ja nicht mehr mit ihm reden, als über Telefon oder SMS, aber das war auf die Dauer echt doof.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Do 16 Mai 2013 - 17:54

Ich atmete tief durch, um mich zu beruhigen. Das Melody mich hielt, beruhigte mich ungemein.
Ich seufzte.
Dann schlug Melody vor, dass sie mit Alec sprechen würde.
Ich schüttelte den Kopf. "Es ist nur fair, wenn ich es ihm selber sage. Ich werde ihn morgen treffen.." sagte ich. Ich werde ihn treffen und ihm sagen, dass wir uns nie wieder sehen können.
Ich würde ihn anlügen müssen. Schon wieder.
Ich werde ihm sagen müssen, dass ich ihn nicht mehr sehen wollte. Dass das ein Fehler war.
Damit er mich vergessen konnte und ein normales Leben führen konnte.
Ohne in Gefahr zu Leben. So wie es ihm zustand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Do 16 Mai 2013 - 18:06

Ich hörte wie meine Schwester tief Luft holte und wie sie den Kopf schüttelte, als ich vorschlug mit Alec zu sprechen. Sie meinte, sie würde sich morgen mit ihm treffen. Ich sah sie besorgt an und fragte mich warum sie überhaupt auf Blake hörte oder warum er ihr eigentlich nie was gönnte.
Um ehrlich zu sein fand ich es unfair von ihm. Er konnte alles und jeden haben und meine Schwester? Was durfte sie haben? So gut wie nichts. Es brach mir das Herz, dass er sie so behandelte.
Ich wollte das nicht mehr mit ansehen, doch ich wusste nicht was ich tun sollte. Und mit Blake reden wollte ich nicht mehr, denn er würde einem eh nicht zu hören.
Ich blickte wieder zu meiner Schwester und hielt sie weiterhin im Arm.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Do 16 Mai 2013 - 21:15

Ich sah zu meiner Schwester und sah auf die Uhr. " Ich gehe heute glaube ich nicht in die Schule. " meinte ich. Mir ging es huhde elend.
Ich ging ein Schritt zurück und sah Melody an. Ich strich ihr über den Kopf.
" Ich hoffe ich habe irgendwann mal Ruhe... " meinte ich und nahm mein Handy wieder an mich.
Ich schrieb Alec eine Sms und sah wieder zu Melody.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Do 16 Mai 2013 - 21:33

Ich blickte noch immer meine Schwester an. Sie sah zu mir und dann auf die Uhr, dann meinte sie sie würde heute nicht in die Schule gehen. Ich nickte und dann trat sie einen Schritt zurück und ich ließ sie los.
Ich sah sie besorgt an. Kristi sah wirklich nicht gut aus und es war wahrscheinlich wirklich besser, wenn sie heute zu Hause bleiben würde.
Sie strich mir über den Kopf und meinte sie hoffte, sie hätte irgendwann Ruhe.
"Das hoffe ich auch.... ", sagte ich leise und wandte den Blick ab.
Es musste doch irgendeine Möglichkeit geben, dass Blake einem zuhört. Vielleicht konnte ich ja mit einem seiner Geschwister reden.
Während ich überlegte, blickte ich über die Fläche, die man von Kristi´s Balkon aus sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   So 19 Mai 2013 - 18:33

Ich steckte mein Handy wieder weg und sah zu meiner kleinen Schwester. Sie sah über den Balkon hinaus auf den Garten. Ich umarmte sie von hinten und legte mein Kinn auf ihre Schulter.
Ich schwieg zunächst, sah ebenfalls nur über den Balkon hinaus. Ich war einfach nur froh, dass Melody für mich da war. Alles würde besser werden. Hoffte ich.
Ich sah zu Melody und dann auf meine Armbanduhr. "Es ist schon 7.." sagte ich und sah zu Melody.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   So 19 Mai 2013 - 18:44

Als ich spürte, wie sich die Arme von meiner Schwester um mich legten, verschwanden alle meine Gedanken. Ihr Kinn lag auf meiner Schulter und ich lehnte meinen Kopf gegen ihren.
Zu nächst schwiegen, doch dann meinte Kristi, dass es bereits 7 Uhr war. Ich nickte langsam und wusste, worauf sie hinaus wollte. Ich musste zur Schule, aber ich wollte nicht.
"Ich will nicht zur Schule., sagte ich leise und seufzte.
Ich wollte bei meiner Schwester bleiben, doch ich wusste das ich dass nicht konnte. Ich blickte weiterhin auf den Garten und versuchte einen klaren Gedanken zu finden.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 22 Mai 2013 - 15:16

Melody meinte, dass sie nicht in die Schule wollte.
Ich konnte es verstehen. Nur zu gut.
Deshalb blieb ich ja auch daheim.
Ich sah wieder zu Melody und lächelte leicht. " was sein muss, muss sein" sagte ich. Ich musste später zur Uni.
Und DAVOR hatte ich wirklich Angst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 22 Mai 2013 - 17:58

Als ich den Blick meiner Schwester auf mir spürte, musste ich mich zwingen meinen Kopf ihr zuzuwenden. Sie lächelte leicht und meinte, was sein muss, muss sein. Ich grinste und seufzte dann.
"Okay, ich geh mich dann mal fertig machen.", sagte ich zu ihr und wandte mich dann um.
Ich ging ins Badezimmer, schminkte mich, zog mich an und steckte meine Haare hoch. Dann ging ich noch mal kurz in mein Zimmer, schnappte mir meine Tasche und bevor ich das Haus verließ, ging ich noch mal kurz zu Kristi.
"Bis später Schwesterherz.", sagte ich und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und verschwand dann nach unten, wo meine Eltern waren. Ich winkte ihnen kurz zu und dann ging ich raus, um zur Schule zu gehen.

Tbc: San Francisco High School
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 22 Mai 2013 - 18:04

Melody hörte auf mich und ging dann los um sich fertig zu machen.
Während dessen hatte ich die Balkontür geschlossen und mich auf mein Bett gesetzt.
Ich war völlig fertig mit den Nerven.
Und das alles weil ich mich an Vollmond nicht mehr verwandeln wollte..
Melody kam noch mal zurück und verabschiedete sich mit einem Kuss. Ich lächelte und begleitete siw eunter, wo ich meinen Eltern Bescheid gab, dass es mir nicht gut ging und ihnen zusah wie sie auf due Arbeit gingen.
Ich legte mich auf mein Bett. Ich schloss die Augen, doch konnte ich nicht schlafen.
Ich lag wach da und überlegte mir, was ich Alec sagen würde.

Als ich mir schon etwas zurecht gelegt hatte, was ich ihm sagen würde zog ich mich an und machte mich auf den Weg.
Tbc. San Francisco University

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 29 Jun 2013 - 15:35

Cf. Der Zoo
Ich grinste, als ich die Tür aufschloss und endlich daheim war. Es war still, was wohl bedeutete, dass ich endlich mal alleine daheim war. Nathan war wahrscheinlich noch auf 'ner Probe und Melody war vielleicht bei einer Freundin. Ich lief erstmal ins Badezimmer wo ich mein T-Shirt in den Wäschekorb warf. Ich nahm mir eine Flasche Wasser und lief in mein Zimmer hoch. Auch oben war es still. Ich machte die Tür zu meinem Zimmer auf und sah in den Spiegel, der direkt daneben aufgebaut war. Ich liebte das T-Shirt jetzt schon. Die Wölfe waren süß und es würde mich immer an den heutigen Tag erinnern. Den Tag mit Alec. Ich warf mein Handy auf mein Bett und setzte mich auf den kleinen Sessel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 29 Jun 2013 - 16:10

Cf: UNI

Wie Immer tauchte ich wie aus dem nichts auf und stand hinter dem Sessel in dem Kris saß „ der große böse Vampir ist wieder da“ sagte ich mit lieblicher Stimme die eine gewisse Arroganz hatte.  Ich streckte mich sexy und ging um den Sessel herum „oh schade wo ist den deine Schwester“ meinte ich böse grinsend, ehe ich das Oberteil erblickte das ich von hinten als ein völlig normales abgestempelt hatte. Doch hatte ich es nicht von vorne gesehen und jetzt erkannte ich es wieder es war dasselbe was Alec an hatte als ich ihn an der Uni gesehen hatte. Ich sah es verständnislos an und meine Miene wurde dunkel“..zieh es aus!“ befahl ich und an meinen Augen konnte man schon die Adern sehen die immer erschienen, kurz bevor unsere Augen und zähne Monsterhaft wurden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 29 Jun 2013 - 16:18

Ich hörte wieder die mir nur zu gut bekannte Stimme von Blake und drehte den Kopf so, dass ich ihn um meinen Sessel laufen sehen konnte. "Hey Blake.." sagte ich emotionslos. Wirklich froh ihn zu sehen war ich ja nicht wegen dem heute morgen. Er fragte, wo denn meine Schwester sei und ich sah von ihm weg zu meiner Tür. Entgegnen würde ich nichts. Blake musste ja auch nicht alles wissen. Als ich wieder zu ihm sah wurden seine Augen veränderten sich. Die Adern unter ihnen konnte man sehen, als er mir befahl, dass ich es ausziehen sollte. Ich hob eine Braue. Ich konnte im ersten Moment nicht verstehen. Dann sah ich an mir runter auf mein T-Shirt und es wurde mir bewusst. Er musste Alec gesehen haben. Ich sah jedoch verständnislos zu ihm. "Was den?" fragte ich ihn und stand auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 29 Jun 2013 - 16:29

„verarsch mich nicht „ knurrte ich und stand vor ihr, packte sie am T-Shirt und zog daran. Meine Augen waren bereits tief schwarz geworden und ich brodelte vor Wut „ wir hatten eine Abmachung“ knurrte ich weiter und dann gab es ein Geräusch wie wenn etwas riss…. Ich hatte das Oberteil am Kragen herunter bis zu ihrem Bauch in der Mitte geteilt. Mein Kopf arrogant etwas höher gerichtete sah ich auf Kristi hinab „….uups das tut mir aber leid sagte ich hämisch und mit einer Menge an Sarkasmus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 29 Jun 2013 - 16:37

Er knurrte mich an und packte mich dann auch am T-Shirt. Ich legte meine Hände um seine Hand und sah ihn wütend an. "Lass das Blake" sagte ich mit überraschend ruhiger Stimme. Ich sah zu ihm auf, seine Augen waren nun schwarz und er brodelte schon fast vor Wut. "wir hatten eine Abmachung" hörte ich ihn sagen. Ja, hatten wir. Aber ich kann das nicht.. dachte ich mir und ließ seine Hände los. Ich vernahm ein Geräusch und sah an mir herab. Er hatte das T-Shirt bis zur Mitte meines Bauches zerrissen. Ich seufzte. Blake machte alles kaputt. Aber auch alles. Ich riss mich aus seinen Händen und ging einen Schritt zurück. Ich seufzte erneut und zog dann das T-Shirt aus. "Kann es ein, dass du einfach nur Eifersüchtig bist, Blake?" fragte ich, ohne ihn anzusehen. Meine Stimme war abermals überraschend ruhig, doch ich war wütend. Ich machte die Schublade auf und legte das kaputte T-Shirt dort rein und nahm ein frisches heraus. Ich stand nun mit dem Rücken zu Blake und würdigte ihn keines Blickes, denn ich war wütend. sehr wütend. Doch beherrschte ich mich. Anders als er.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 29 Jun 2013 - 16:49

Sie unterstellte mir eifersüchtig zu sein und ich zischte nur „ auf den Blutbeutel oder was tz“ gab ich als Antwort und verschränkte die Arme. Während  ich sie nicht aus den Augen ließ „…weiß du…“ fing ich an und lachte boshaft“ ich werde ihn einfach töten du kannst nicht auf ewig sauer sein..und ich habe alle Zeit der Welt“ sagte ich und war mit diesem gerissenen Plan  vollkommen zufrieden. Ich ging zu ihr und zerrte sie am Arm zu mir rum und packte ihre Wangen mit einer Hand „ alle Zeit dieser Welt aber er nicht genau genommen blieben ihm Sekunden…und das nur wegen dir“ hauchte ich ihr bissig ins Gesicht und ließ sie los und wandte mich von ihr ab „hasta la vista Blutbeutel“ sagte ich schadenfroh und meine Beine lösten sich bereits im schwarzen Nebel auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 29 Jun 2013 - 16:58

Er Streitereien ab, eifersüchtig zu sein. Ich wusste es aber besser. Er war eifersüchtig. Weil ich Alec mochte und weil ich lieber bei ihm war. Ich zog mir das neue Top an und dann hörte ich Blake sagen, dass er Alec einfach töten würde. Ich würde nicht ewig sauer sein können? Na da irrte er sich. Er packte mich am Arm und drehte mich zu ihm. Unbeirrt sah ich ihm in die Augen, als er meine Wangen festhielt und mir dann auch noch die Schuld an alles gab. Aber er hatte ja Recht. Er wandte sich ab und fing schon an sich aufzulösen, als ich ihn am Arm packte. " Blake warte! " sagte ich und stellte mich vor ihn. " Gib mir noch eine Chance bitte " sagte ich und sah ihm wieder in die Augen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 29 Jun 2013 - 17:32

Natürlich wusste ich das sie mich wieder anbetteln würde also stoppte ich meine Gabe und lächelte gemein. Meine Augen waren wieder in ihren blauen Ton gefallen als sie mich am Arm gepackt hatte und ich wusste, dass ich dieses Spiel immer wieder gewinnen würde. „oh du hattest aber schon eine ganze Menge an Chancen…mhmm was machen wir da nur“ meinte ich mit sehr gespielter Stimme denn ich wusste genau was wir da machten“ ah wie wärs wenn wir alle heute Abend zum Ball gehen du ich und der Blutbeutel na?“. Ich rückte näher an ihr Gesicht und sah ihr tief in die Augen“…und dann Servierst  du ihn ab vor mir und keine tricks mehr..Sonst töte ich ihn dort an Ort und Stelle“ drohte ich und gab zugleich meinen Plan Preis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 29 Jun 2013 - 17:41

Er hielt inne und grinste mich an. Wiedermal bekam er was er wollte. Als ich ihn amsah waren seine Augen wieder schön blau geworden. Doch seine nächsten Worte waren wieder so böse und gemein wie er eben war. Ich sah ihn weiterhin an und dachte auch nicht daran den Blick abzuwenden, doch ließ ich seinen Arm los. Was verlangte er da von mir? Das konnte ich Alec nicht antun! Das würde sein Herz brechen und auch meines. Aber ich wusste, dass er ihn sonst töten würde, und das wollte ich nicht. Besser er lebte ohne mich. Also nickte ich und sah con aeinen Augen ab und sah auf den Boden. " Keine Tricks... versprochen " sagte ich. Ich sah noch etwas zu Boden dann wieder zu ihm. " Du sagst doch, dass du nicht eifersüchtig bist. Warum also bist du so gegen Alec? " fragte ich ihn und sah wieder in seine Augen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 29 Jun 2013 - 17:48

Sie war einverstanden aber ich hatte auch nichts anderes erwartete weswegen ich dieses Mal wirklich etwas freundlicher lächelte.  Bis sie wieder mit dem Eifersüchtig sein ankam „ist das nicht offensichtlich er ist ein Mensch“ meinte ich und wandte mich von ihr ab. Natürlich mochte ich ihn nicht nur deswegen nicht…ich mochte ihn nicht weil Kristi meins war und nichts seins ganz einfach…tz eifersüchtig so ein Unsinn. „außerdem hast du etwas besseres verdient“ erklärte ich und rümpfte die Nase ehe ich sie wieder ansah.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 29 Jun 2013 - 17:54

Er meinte, dass es daran lag, dass Alec ein Mensch war und dann wandte er sich ab. " Ach, und du bist besser? " fragte ich und setzte mich auf mein Bett, ohne von ihm abzusehen. Ich wollte es einfach nur verstehen. Ich liebte Alec zwar, doch war mir Blake auch wichtig. Und das lag sicher nicht daran, dass ich seine Hybridin war und wir eine Erschafferbindung hatten. Klar war das ein verstärkender Faktor, aber ich hatte in der Zeit gesehen, dass Blake nicht nur der sadistische und herzlose Kerl ist, der er versucht zu sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 29 Jun 2013 - 18:00

„ ich bin der beste“ musste ich zugeben und strahlte mal wieder vor Arroganz aber was sollte ich auch tun Lügen? In diesem Fall konnte ich das nicht. Ich lächelte schief „ gib es doch zu Kristi du bist mir nicht abgeneigt du willst mich..“ sagte ich und stand in nu vor ihr am Bett. Ich wusste auch nicht wieso diese Blonde hybriden es mir so angetan hatte vielleicht weil sie mich ergänzte ach Unsinn einfach weil sie sexy war!. Es tat mir schon fast leid, dass ich ihr erst das Herz brechen musste damit sie verstand das sie zu mir gehörte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Kristis Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus der Familie Havering-
Gehe zu: