StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Kristis Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 28 Dez 2013 - 19:37

Cf. Anwesen der Familie Adams
Ich stand in Null Komma nichts wieder in meinem Zimmer und war erleichtert dass Alec noch da war. " Alec " hauchte ich und ließ mich neben ihn aufs Bett fallen. " Man Alec ich hab scheiße gebaut. Schon wieder! " sagte ich und sah zu ihm auf. Ich würde ihn beschützen. Das klang zwar komisch wenn ein Mädchen dies über ihren Freund sagte,  aber in diesem Fall war es ein Hybrid zu einem Werwolf. 
Blake würde Alec nicht ein Haar krümmen. Das würde ich nicht zulassen. Niemals.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 28 Dez 2013 - 20:08

Es war wie als hätte sie meine Gedanken gehört und sofort zurück geeilt den so plötzlich saß sie auch schon wieder neben mir. Ich hob den Kopf aus dem Kissen und grinste ehe ich verstand was sie sagte „ was?“ was ist den nun schon wieder kaputt dachte ich verwirrt. Ich lächelte aufmunternd und küsste sie auf die Stirn „ was ist den los Babe?“ fragte ich liebevoll und beruhigend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 28 Dez 2013 - 20:21

Sein Kuss sollte mich eigentlich beruhigen. Es tat es immer. Doch irgendwie jetzt nicht..
"Ich.. ich hab Blake.. ich.. er will dich töten." schon wieder fügt eich im Kopf hinzu doch sprach ich es nicht aus. "A-aber ich lass es nicht zu!" sagt ich und versuchte mich etwas zu beruhigen indem ich tief ein und ausatmete.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   So 29 Dez 2013 - 21:24

Sie Stammelte ganz schön bis ich die worte Blake und töten raushören konnte und das die Person die er töten wollte Ich war. Ich ging mit dem Gesicht zurück von ihr und wider nur hatte ich Fragezeichen im Gesicht „ eh was? also warst du gerad eben bei ihm oder wieso weiß du das?“. Wieder rückte ich etwas weg und merkte wie mein Puls schneller ging „mich beschützen? Und wenn er uns beide Tötet?“. Wobei ich nicht glaubte das Blake so stark sein konnte wobei ich ja noch nie mit ihm an einander geraten war wirklich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mo 30 Dez 2013 - 13:03

Ich setzte mich auf und fuhr mir durch die Haare. Schöne scheiße hast du da angestellt Kristi! Ich hätte mich selbst ohrfeigen können! " Ich musste. Ich bin seine Hybridin. E-er war so verzweifelt und ich wollte doch nur helfen! " sagte ich und stand dann auf um die Balkontür zu schließen. " Er wird uns nicht beide töten Alec. Das lasse ich nicht zu! " sagte ich entschlossen und lehnte mich an die Wand. Eher muss er mich töten als das er Alec auch nur ein Haar krümmt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 1 Jan 2014 - 14:24

„ seine hybridin“ murmelte ich vor mich hin und rollte die Augen.  Als sie aufstand, erhob ich mich auch und ging ihr nach. Ich legte meine Hände an ihre Arme und schüttelte sachte den Kopf “und dann sollst du dann an meiner stelle sterben? Das wird er niemals zulassen..“. Wenn Kristi sterben würde wäre ich wohl der nächste der sterben müsste nicht weil Blake es wollen würde sondern ich..ohne sie war alles nichts.  Ich beruhigte mich ein klein wenig und lächelte soft „und was ist wenn wir zusammen die Stadt verlassen..?“ fragte ich unsicher weil ich Jenny hat und mein Dad und sie ihre Brüder und Melody..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 1 Jan 2014 - 16:47

Ich sah zu Alec auf und fand Ruhe in seinen Augen, die ich nun ansah. Ich wusste nicht, was ich sonst hätte tun sollen als mich Blake in den Weg zu stellen.. Doch Alecs nächste Worte brachten mich zum nachdenken. Die Stadt verlassen?
" Du hast recht" sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. " Zumindest für eine Weile. Das wär das beste" flüsterte ich meine Gedanken leise und versuchte klar zu denken. Was hatte ich nur angestellt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 1 Jan 2014 - 18:37

Sie Stimmte mir zu und ich war erleichtert ohne sie wäre ich bestimmt nicht gegangen oder? Ich Küsste ihren Handrücken und nahm ihre beiden Hände in meine, drückte sie an mich und sah sie aufrichtig an “egal was passiert ich Liebe dich“ sagte ich und küsste sie. Wir würden wohl Heute noch abhauen müssen aber wohin? so genau wusste ich auch Garnichts wie ich das meinem Dad verklickern sollte oder Jenny. Ich würde das ganze wohl als Ferientrip mit Kristi tarnen müssen, "also wohin gehts den ?".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 1 Jan 2014 - 19:23

Ich blickte ihn an und lächelte als er meine Hände nahm und mich an sich drückte. " Ich liebe dich Alec. Mehr als alles andere auf der Welt" entgegnete ich bevor wir uns küssten. Als er fragte wo wir hin sollten überlegte ich kurz. " wohin wir wollen. San José und Sacramento wären eine Stunde weg. Wenn wir weiter wollen könnten wir auch ins Death Valley fahren" zählte ich die paar Möglichkeiten auf die mir einfielen und noch in Kalifornien waren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Do 2 Jan 2014 - 11:56

Ich hörte ihr zu und dachte etwas darüber nach ehe ich sprach“ Sacramento soll ganz schön sein“ beschloss ich und lächelte.  „ was meinst du wie viel zeit haben wir zum packen“  sagte ich und kratze mich am Hinterkopf. Ich brauchte ja sowieso nie viel aber bei Frauen war das ja eine nie endende Geschichte. So als Werwolf durchs Land zuziehen war bestimmt eine spannende Lebenserfahrung und mit Kristi an meiner Seite auch noch eine romantische.  Jetzt wo ich die dinge so anders wahrnahm fühlte ich mich auch sichere, früher konnte ich Blake nicht riechen aber heute würde ich ihn bestimmt früh genug bemerken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Do 2 Jan 2014 - 14:06

Sacramento ist sicher wirklich schön dachte ich mir und lächelte ihn matt an. Mit ihm an meiner Seite wäre es mir eigentlich egal gewesen wo wir hin gingen. Hauptsache wir waren zusammen dort. „ was meinst du wie viel zeit haben wir zum packen“ -"Wir sollten uns etwas beeilen, aber nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Immerhin müssen wir uns noch verabschieden" sagte ich und sah auf die Uhr. Was hatte Blae gesagt? „ ich gebe deinem Blutbeutel einen kleinen Vorsprung..immerhin hast du dich nicht an unser Abmachung gehalten..wenn ich ihn finde töte ich ihn“... das waren seine Worte gewesen. Im Sachen packen müsste ich nicht so viel Zeit brauchen. Aber ich musste meinen Eltern noch irgendetwas sagen, weshalb ich plötzlich so schnell verschwand. Auf unbestimmte Zeit.. Chase und Lody waren heute nicht zu Hause gewesen, zumindest hatte ich niemanden von ihnen bemerkt... Dann müsste ein Anruf reichen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Fr 3 Jan 2014 - 11:58

Also hatten wir schon ein wenig zeit wenn ich das richtig verstanden hatte. „ alles klar ich geh schnell nach hause pack alles und wir treffen uns dann am Flughafen“  erklärte ich den Plan und gab ihr ein Abschiedskuss. Ich war mir noch immer nicht sicher ob Blake diese Aktion dazu brachte uns in ruhe zulassen aber es war ein versuch.  Ich  ließ die Finger knacken und grinste „ Dann wollen wir man dieses schneller rennen testen“ sagte ich und war auch schon los geflitzte.  Ich merkte gleich das ich nicht so schnell wie Kristi unterwegs war aber schon um einiges schneller als sonst.


Tbc: Flughafen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Fr 3 Jan 2014 - 19:17

Ich lächelte und erwiderte den Abachiedkuss. " Bis dann !" sagte ich als er dann auch schon verschwunden war.  Nachdem er gegangen war holte ich gleich meine Sporttasche und stopfte ein paar Klamotten in die Tasche,  eigentlich alles was ich brauchte. Falls ich etwas vergessen hatte würde ich mir es eben in Sacramento holen.
Da hörte ich auch schon die Stimme von Lody aus der Küche und lief runter.
Tbc. Küche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mo 28 Apr 2014 - 18:36

cF: Wohnzimmer // Anwesen der Adams


Bei Kristi angekommen trat ich langsam aus den Schatten hervor allerdings war ihr Zimmer leer. Ich ging ein stück bis ich mich uf ihr Bett setzte. Ich roch etwas um genau zuein jemand dessen widerlichen Geruch ich wohl Meilen weil gerochen hätte. Es war der Geruch eines Werwolfes, stinkend und Widerwärtig. Wir Vampire waren ja nicht für unsere Guten Nase bekannt aber Werwölfe konnte man nicht über riechen. Meine Hand wurde zu einer Faust und mit der die noch unter meiner Kontrolle Stand nahm ich mein Handy und rief Kristi an, ein mal, zwei mal und ein drittes mal ehe ich eine SMS schrieb.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Fr 16 Mai 2014 - 19:17


Ich konnte mein eigenes totes Herz schlagen hören als mein Handy vibrierte und ich ihre Nachricht lass. Ich stand auf, fuhr mir mit beiden Händen durch die Haare und knurrte, schmiss die Marmor Sachen auf ihrer Kommode mit einem hieb hinunter und meine Dunklen Schatten umschmeichelten meinen Körper. Sie konnte mich nicht anlügen ich wusste genau das sie mit dem Werwolf abgehauen war. Rache schrie eine Stimme in meinem Kopf und ich nickte, löste mich in die dunkle Materie auf, die aus meinem Körper strömte.


Tbc: Chase Zimmer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   So 31 Jan 2016 - 9:48

Cf. Krankenhaus

Der Spaziergang mit Alec war sehr angenehm gewesen, auch wenn Kristina sich ausgelaugt und schlapp fühlte. Dabei musste sie immer wieder an Blakes Worte in der Bibliothek denken. "Deine kleine, dreckige, Hybriden, Werwolf Seele wird bald im Fegefeuer landen oder hast du geglaubt das ein Urvampir einfach so sein Spielzeug freigibt, hast du ernsthaft gedacht das wir nicht so etwas wie ein Schlupfloch für solche Sachen haben, ohne eine Schöpferbindung wärt ihr viel zu gefährlich deswegen musst du leider sterben". Und an Blake musste sie auch Denken. Er war nicht mehr er selbst, etwas hatte Besitz von ihm ergriffen, nur weil Kristi ihn gebrochen hatte. Am Haus angekommen schloss Kristi auf und ging dann mit Alec gleich in ihr Zimmer. Sie war nicht oft hier gewesen seit Chase im Koma gelegen hat. Als sie heimkam und all ihre Bilder und anderes von der Kommode gefegt auf dem Boden lagen hatte sie es spartanisch aufgeräumt. Was nicht kaputt gegangen war stand wieder dort, doch hatte sie keine Zeit und auch keine Geduld dafür gehabt die Bilder und Figuren und was nicht alles noch dort lag zu ersetzen. Im Zimmer schmiss sie ihren Schlüssel auf eben die etwas leere Kommode und setzte sich dann auf ihr Bett, ehe sie zu Alec aufsah und ihn matt anschmunzelte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   So 31 Jan 2016 - 13:56

Die Frische Luft hatte uns beiden gut getan auch weil wir uns über ganz normale Dinge unterhalten hatten. Als wir bei ihr zuhause ankamen sah ich mich noch einmal um, es war komisch aber ich hatte das Gefühl etwas Schlimmes würde passieren. Seit ich ein Werwolf war spürte ich ständig komische Schwingungen. Genauso war es mit einem meiner Professoren gewesen am Anfang mochte ich ihn dann wurde ich zum Wolf und spürte das er nicht ganz sauber war. Ich ließ das Gefühl einfach draußen und ging mit Kristi rein. In ihrem Zimmer blieb ich erst einmal in der Türe stehen „ ehm hast du um dekoriert?“ fragte ich weil ich das Zimmer etwas anders, voller in Erinnerung gehabt hatte. Langsam schloss ich die Türe und setze mich zu ihr aufs Bett. Es war still so still wie es sonst nie gewesen war in unsrem leben. Ich sah meine Freundin an und schmunzelte, sie sah erschöpft aus „ willst du schlafen ?“ fragte ich fürsorglich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   So 31 Jan 2016 - 17:03

Kristi sah zu Alec und blickte sich dann in ihrem Zimmer um. Vielleicht lag es an ihrem gesundheitlichen Stand dass ihr alles so grau vorkam, doch hatte Alec ja recht dass etwas anders war. "Naja eine lange Geschichte. Kurz gesagt ist einiges kaputt gegangen und ich hatte noch keine Zeit das zu ersetzen" meinte sie und fuhr sich durch die blonden Wellen. Kristi wusste es zwar nicht genau, aber wer außer Blake sollte denn das ganze Zeug vom Tisch fegen. Aber das war wohl der Alte Blake, der neue will Kristi Tod sehen. Oder zumindest etwas in ihm.. Kristi klopfte auf den Platz neben sich und schmunzelte Alec an. "Nein mir gehts gut. Ich will jetzt nur bei dir sein" meinte sie und rutschte im Bett auf um sich mit dem Rücken anlehnen zu können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 6 Feb 2016 - 12:43

Ich zog skeptisch die rechte Augenbraue an als sie meinte es wäre eine lange Geschichte hackte aber nicht weiter nach. Das Thema Blake hatte sich erledigt und ich wollte auch nie wieder ein Wort über ihn verlieren..das war er nicht Wert.  Während Kristi etwas nach oben Rutschte, um sich dann gemütlich anzulehnen musterte ich ihr Gesicht. Es war blass, ihre Lippen  nicht wie immer in dem sanften rot sondern zart roser, als wären sie schlecht durchblutet.  Allgemein machte sie einen abgeschlagenen Eindruck jetzt noch viel mehr als zuvor im Krankenhaus. Irgendwas stimmt nicht aber sie wollte es mir nicht sagen. Stirnrunzelnd rückte ich ihr nach, sodass ich vor ihr saß. Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und sah dann zu ihr auf. „ wir sollten uns mal ein Haus am See Mieten hab gehört da kann man schön ausspannen..für eins zweit Tage“ schlug ich vor und erinnerte mich zurück an die lustigen Zeiten die ich dort mit meinem Dad und Jenny gehabt hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 10 Feb 2016 - 9:23

Kristina sah zu Alec, mit einem matten schmunzeln auf den Lippen. Sie musste herausfinden wie sie ihr Leben retten könnte. Die Schöpferbindung war getrennt, das war ihr klares Todesurteil. Aber es musste einen Weg geben.. Aber damit wollte sie niemanden belasten. Vor allem Alec nicht. Er hatte sich auch so schon Sorgen um Jenny machen müssen, er brauchte eine Pause davon. Bei seinen nächsten Worten lächelte sie und legte ihre Hand auf seine Wange um ihn sanft zu streicheln. Ihre Hand war erschreckend kalt, was wohl daran lag dass ihr ganzer Zustand etwas labil war. "Das klingt toll Alec." meinte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sie wollte ihre gemeinsame Zeit genießen. Wer weiß wie viel Zeit sie noch hatten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Fr 12 Feb 2016 - 13:45

Ich lächelte sanft und legte meine Hand auf ihre, mein Körper war glühend heiß aber ihrer war wie ein Eiszapfen.  Als würde der Vampir nun ihre Körperwärme vorgeben nicht mehr der Werwolf.  „ wollen wir ein Film schauen und ein bisschen abschalten?“ fragte ich sie während ich ihr einen Kuss auf die Schläfe gab. Ich liebte sie so sehr und sie zu verlieren, noch mal zu verlieren könnte ich nicht ertragen.  Ich wusste ja nicht wie schlimm es wirklich um meine Freundin stand und das wir die Zeit nicht mit eine Film verschwenden sollten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 13 Feb 2016 - 16:17

Kristi lächelte ihren Freund müde an. Sie liebte ihn so sehr, sie waren für einander bestimmt. Sie wollte nicht ohne ihn sein, wollte ihn nicht leiden sehen wegen ihr und den Entscheidungen die sie getroffen hatte. Sie hatte sich von Blake zu einem Hybriden wandeln lassen, sie hatte es sich mit ihm verscherzt und musste nun mit den Konsequenzen leben. Sie würde sterben, wenn es keine Möglichkeit gab es rückgängig zu machen. Erst als sie sah dass sich Alecs Lippen bewegten wurde sie von ihren Gedanken entrissen. "Ja, ein Film ist keine schlechte Idee" meinte sie und erhob sich vom Bett um einen Actionfilm einzuschmeißen, nur um sich dann wieder neben Alec zu legen und sich an ihn zu kuscheln. Egal wie schlimm es um sie stand war sie froh Alec wieder zu haben. Sie konnte sich bei ihm immer wohl geborgen und sicher fühlen. Ihren Kopf legte sie auf seine Schulter und schloss die Augen um sich kurz zu entspannen, doch war sie einfach zu erschöpft und schlief ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 5 März 2016 - 18:38


Der Film war recht unterhaltsam und eigentlich total spannend aber er hatte nicht mal richtig begonnen da waren Kristi und weniger Sekunden auch mir die Augen zugefallen. Das ganze war wohl doch ansträngender für uns gewesen als wir gedacht hatten. Es vergingen bestimmt 2 Stunden bis ich Wach wurde, Kristi hatte sich mittlerweile zusammen gerollt und lag mit dem Rücken zu mir. Ich Lächelte sanft und küsste ihre Schulter, zuckte aber zurück als ich merkte wie Kalt sie war. Sie schlief noch immer und ich beschloss sie nicht zu wecken. Wahrscheinlich brauchte sie den Schlaf noch mehr als ich, da sie offensichtlich irgendwas am ausbrüten war. Keine Ahnung ob hybriden krank werden konnten aber irgendwas stimmte nicht mi ihr. Als ich den Sender wechseln wollte konnte ich die Fernbedienung nicht finden und stand auf, um direkt am Tv umzuschalten. Dabei stieß ich auf einen Zettel oder eher einer ausgerissenen Buchseite. Ich dachte erst sie hatte sich ein Gedicht oder sowas raus gerissen aber als ich lass was da stand war ich wie gelähmt. „ Wenn die Schöpferbindung zwischen Hybrid und Urvampir getrennt wird, kann das schlimme Folgen für den Hybriden haben, qualvolle Schmerzen, Halluzinationen, Kraftlosigkeit etc. bis er dann letztendlich stirbt.“ Wiederholte ich einen Teil des Geschriebenen und sah zu Kristi. Wieso hatte sie sich das aus einem Buchgeriss? War ihre Bindung zu Blake etwa weg? Ich musste mich auf das Bett setzt weil meine Beine nachgeben wollte und sah wieder auf das Papier, das konnte nicht Wahr sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   So 6 März 2016 - 10:38

Kristina hatte einen unruhigen Schlaf, aber es war besser als nichts. Sie träumte, aber es war weniger ein Traum als dass sich immer wieder Bilder vor ihren Augen wiederholten. Es waren Bilder, die sie schon einmal gesehen hatte, mehr Erinnerungen als Träume. Langsam blinzelnd wachte Kristi auf, als sie spürte dass Alec nicht mehr neben ihr lag, kurz darauf spürte sie wie er sich an den Rand des Bettes setzte. Sie setzte sich auf und legte ihre Hände um seine Schultern. "Was ist los?" fragte sie und legte ihren Kinn auf seine Schulter, dabei erblickte sie das Blatt, welches er in den Händen hielt. "Woher hast du das?" fragte sie, da sie erst nicht erkannte was es für ein Blatt war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   So 6 März 2016 - 17:43

Ich spürte das Gewicht auf meiner Schulter als Kristi ihr Kinn auf sie absetzte, sie war also Wach. Ich schwieg auf ihre Fragen und  seufzte tief „ wieso hast du mir nicht die Wahrheit gesagt?“ stellte ich jetzt eine Frage und drehte mich ihr zu, sodass ihr Kinn nicht länger auf meiner Schulter lag und ihre Arme mich nicht mehr umschlossen.  Ich reichte ihr den Fetzen Papier und schob die Brauen zusammen „ stirbst du etwa?“ war alles was ich jetzt wissen wollte. Wenn es so war würde ich Blake umbringen und wenn er mich tötet würde es keinen unterscheid machen wenn Kristi nicht mehr war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Kristis Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus der Familie Havering-
Gehe zu: