StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Das Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo 1 Apr 2013 - 19:49

Er war einfach wundervoll. Wieder umfasste ich sein Gesicht mit meinen Händen. "Kann ich nur ewiedern" sagte ich und lächelte.
Kurz darauf küsste ich ihn wieder.
Als sich meine Lippen widerwillig von seinen lösten, flüsterte ich: "Ich liebe dich unendlich Alec!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo 1 Apr 2013 - 20:14

Mein Herz raste als sie die drei kleinen Worte sagte die ich noch nie zuvor gehört hatte von einer Frau. Was ja nicht daran lag das ich nicht liebenswert war nur hatte mich nie eine andere außer sie interessiert. Jetzt war es an mir dies zu erwidern und ehe wir uns im nächsten Kuss verloren sagte ich feste und ehrlich, „ Ich liebe dich auch Kristi“. Mit diesem Satz waren wir wieder wild dabei uns zu küssen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di 2 Apr 2013 - 12:29

Als er diese wunderschönen Worte sagte begann mein Herz an zu rasen.
Alec war der erste Junge, der diese zu mir gesagt hatte.
Wir fingen wieder an uns küssen. Es war wundervoll.
Ich hatte die Zeit mit ihm total vergessen, weshalb ich auch nicht bemerkte dass wir mittlerweile Nacht hatten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di 2 Apr 2013 - 12:37

Nach einer ganzen Weile des Rummachens, Kuschelns und anderer Zärtlichkeit war ich auf ihrem Sofa eingedöst. Mit einem hybriden mitzuhalten war eben doch sehr mühsam und so viel Ausdauer konnte man nicht mal als sportlerhaben.
Ich war einfach eingeschlafen und Träumte wie wir weiter das taten wovon ich total erschöpft war. Ich hatte ein freches Lächeln auf den Lippen und wenn man genau hinsah erkannte man überall Kristis Lippenstift.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di 2 Apr 2013 - 12:46

Er war eingeschlafen. Ich lächelte ihn sanft an. Er war wirklich süß wenn er schlief.
Ich kuschelte mich an ihn, mein Ohr an seiner Brust. Ich konnte sein Herz schlagen hören.
Ich fühlte mich wohl und geborgen bei ihm und schlief deshalb ebenfalls in seinen Armen ein.

Ich schlief eigentlich ganz unbesorgt, bis ich einen Alptraum hatte.
Er war schrecklich, denn ich träumte dass Alec tot war.
Wegen Blake..
Ich wachte auf. Leise, um Alec nicht zu wecken.
Ich musste tief durchatmen um mich zu beruhigen denn mein Herz fing an wie verrückt zu schlagen.
Da fiel mir wieder ein, dass ich noch mit Blake reden musste.
Kurz sah ich zu Alec.
Ich würde wieder da sein, wenn er aufwacht.
Ich stiel mich in mein Zimmer und zog mein Kleid aus.
Schnell schlüpfte ich in eine Jeans und zog ein Top und meine Lederjacke an.
Ich schrieb ihm noch eine Sms bevor ich mich auf den weg machte.

Tbc. Blakes Zimmer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di 2 Apr 2013 - 22:41

cf.Plot 1 Gründerball

Ich ging zu der Haustüre und sah Liam an keine sorge ich werde nur ein wenig mit ihm reden versicherte ich ihm. Ich atmete ein wenig die Luft ein , nur um mich zu versichern das nicht doch noch mehr hier drinnen waren. Dabei roch ich auch ein wenig ein Hybride und es war nicht Liam. Dann achtete ich auf die Geräusche in dem Haus. Ich hörte nur einen Jungen der Schlief. Dann muss wohl das Mädchen eine Hybridin sein. Schön das ich das auch mal erfuhr. Naja zum glück war dieses Mädchen jetzt nicht da. Ich machte eine ruckartige Bewegung und die Tür war offen. Ich betrat das Haus und sah mich um. Dann lief ich in das Wohnzimmer und sah einen Typen auf dem Sofa liegen. Natoll das war wahrscheinlich der Typ. Ich schuckte den Typen leicht so das er aufwachen musste. Ich lies mich in den Sessel fallen und gefror von dem Jungen das Blut. Das war nur zur Sicherheit damit er nicht weg rannte.So lange der Typ nicht wach war sah ich zu Liam du weißt du könntest deinen Job verlieren meinte ich und spielte mit einer Haarsträhne von mir.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 10:53

Dass Lillian Adams nur reden wollte war kaum zu glauben aber man durfte sich überraschen lassen wie es laufen würde. Vor dem Haus checkte sie erst mal die Lage etwas was ich auch immer tat wenn ich es mit Geiselnahmen zu tun hatte. Als sie dann schließlich einfach zu Türe reinbrach verschränkte ich die Arme. Mir war nicht ganz wohl dabei das Haus zugedrehten denn ich kannte die Person der es gehörte. Doch mir blieb nichts anderes übrige also folgte ich Lilian. An der Wand sah ich einige Bilder von Kristi und sah dann zum Wohnzimmer rein, …Alec… dachte ich nur als ich den Jungen da so schlafen sah. Ich kannte ihn er war der Sohn meines damaligen Professors an der Uni gewesen. Ich mochte ihn er war ein Guter Mensch nicht kriminell vielleicht ein Tick zu aggressiv beim Sport aber mir machte so was ja nichts. Ich blieb lieber am Türrahmen stehen und lehnte mich dort an, „..sag bloß und ich dachte es wäre Legal in Fremde Wohnungen einzubrechen.“ Ich wusste genau KIristi würde mich verstehen wenn sie hier auftauchen sollte sie wusste unter was für ein enormen Druck man als Hybride zu seinem Erschaffer stand.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 10:54

Ein sanfter Traum in dem Kristi mich gerade zärtlich küsste wurde von einem stechenden Schmerz in meiner Brust zerstört und ich schreckte auf. Gerade so konnte ich mich noch und dann auch schon gar nicht mehr bewegen. Ein stöhnender Schmerzens schrei war alles was mein Körper verließe. Ich versuchte irgendwie mein Körper zubewegen aber dadurch wurde es nur noch schlimmer, „ Hybriden??? Vampire ??“ meinte ich und sah die Beiden gestallten im Raum an, wo ist kristi bemerkte ich als nächstes, „ WAS HABT IRH MIT IHR GEMACHT“ schrie ich dann und versuchte mich noch immer zu befreien.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 12:35

Cf.
Schnell bemerkte ich das was nicht stimmte.
Da erkannte ich, das jemand im Haus war.
Meine Eltern könnten es nicht sein, die würde ih sofort riechen.
Einen Geruch erkannte ich sofort neben Alecs, es war Liam.
Den anderen könnten noch nicht zuordnen..
Ich stürzte ins Haus, an Liam vorbei.
Da erkannte ich Lillian.
Ich würde sauer. Das war alles Blakes Plan gewesen!
Ich hörte Alec etwas schreien und dann schnellte ich in Vampirgeschwindigkeit vor Lillian.
"Lass ihn in Ruhe!" sagte ich fest zu ihr und meine Augen liefen rot an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 12:55

Ich lachte kurz über Liams Worte und sah mich im Wohnzimmer um. Na gut mein Geschmack traf die Wohnung nicht. Ich sah zu dem Jungen als er wach wurde. Ich verdrehte die Augen über seine Worte. reg dich ab. Sie war nicht hier als wir hier rein gekommen sind. Sie ist wahrscheinlich nei meinem Bruder meinte ich gelangweilt.
Verliebte Menschen waren noch größer vollidioten als Menschen die nicht Verliebt sind. also gut. Ich geb dir gleich deine beweglichkeit zurück und wir werden wie normale Leute reden. Aber wen du versuchst abzuhauen wird die Sache anderst enden und ich glaube nicht das dir das gefallen wird erklärte ich ihm. Ich sah den Jungen an und wartete auf seine reaktion. Jedoch kam schon dieses Mädchen wieder. Ich seufzte und sah sie an ich hatte nicht vor ihm was zu tun meinte ich und gefror auch ihr Blut. Nun war die situation etwas anderst.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 14:22

Ich spürte schon wenigen Minuten vorher das Kristi kommen würde immerhin waren wir von denselben Spezies. Ich hob den Kopf als sie an mir vorbei raste und grinste etwas, keine Sekunde zu spät dachte ich zufrieden. Lillian war zwar stark aber Kristi war es auch das würde bestimmt spannend werden. Jetzt fehlte für mein Geschmack noch ein wenig schmal und die beiden könnten sich gerne an die Gurgel gehen. Der Gedanke brachte mich wieder ein wenig mehr zum Grinsen weshalb ich mich mal lieber aus denn Streitigkeit raus hielt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 14:25

bei ihrem BRUDER ?....noch ein Liebhaber ? ich war etwas verwirrt und ich hörte auf mich zu wehren. Doch bevor ich einwilligen konnte kam auch schon Kristi, „..Kristi!..was ist hier los verdamt?“ fragte ich und sah zwischen ihr und der Blonden Fremden hin und her. Das alles war wirklich nicht normal und ich wünschte mir das es keine Vampire geben würd keine hybriden, ein ganz normales Leben.
Liam bemerkte ich erst jetzt weil er so weit hinten stand, „ liam ?“. Mein Kopf pochte schon wieder weil ich mich fragte was er nun wieder mit dem ganzen zutun hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 14:32

Ich konnte mich nicht bewegen. Ihre Gabe hatte ich total vergessen.
Ich atmete tief durch und sah sie wieder an.
"Es gehört aber nicht zu der feinen englischen Art Nachts in fremde Häuser einzubrechen und ihnen das Blut zu gefrieren.." sagte ich genervt.
Sie sollte Alec in Ruhe lassen.
Ich sah zu Alec. Es tat mir so unendlich Leid, dass sein Leben wegen mir so Kopf stand.
"Was willst du hier?" fragte ich sie giftig.
Ich sah nicht zu Liam. Ich konnte verstehen, dass er hier war.
Immerhin war er Lillians Hybrid..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So 21 Apr 2013 - 21:15

Cf. Cafe de flore
Wir waren Hand in Hand zur Videothek gelaufen und dann zu mir.
Ich schloss die Tür auf und zog die Schuhe aus.
"Sollen wir ins Wohnzimmer oder in mein Zimmer? " fragte ich ihn und stellte meine Gitarre in eine Ecke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo 22 Apr 2013 - 16:59

Cf_ Cafe De Folre

Ich musste nicht lange überlegen als in der Videothek ankamen schnappte.Iich mir 2 Filme und ließ Kristi noch ein Dritten aussuchen danach gingen wir zu ihr wo sie mich fragte ob wir in ihr Zimmer oder im Wohnzimmer gehen wollte. Ich wählte ihr Zimmer dort waren wir ungestörter falls irgendwer von ihrer Familie da war,
„außerdem war ich ja noch gar nicht in deinem Zimmer“ meinte ich und war gespannt.

Tbc:Kristi Zimmer


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo 22 Apr 2013 - 17:08

Ich lächelte und nahm seine Hand, als er meinte, wir sollten in mein Zimmer gehen.
War auch besser so, dann wurden wir wenigstens nicht gestört. "Erwarte nicht zu viel. Ist ein ganz normales Zimmer" sagte ich und führte ihn in mein Zimmer.

Tbc. Kristis Zimmer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Céline Havering

avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di 27 Jun 2017 - 21:13

First Post

Es war früh am morgen und der Regen hatte die ganze Nacht gewütet. Niemand war zu Hause, was Céline aber wenig wunderte. Ihre Geschwister waren immer schwer beschäftigt. Und da morgen der Vollmond ist, sind sie auch noch alle komisch gelaunt und aufgewühlt.
Gut, dass Céline davon verschont blieb. Sie hatte das Gen noch nicht ausgelöst, und hatte es auch nicht vor. Denn dafür musste man einen Menschen töten, und dazu war sie nicht bereit.
Diese seltene Situation nutzte Céline voll und ganz aus. Sie machte die Musik Anlage an, lackierte ihre Nägel und aß Chips während sie in einem Magazin blätterte. Das volle Teenie Programm also. Später würde sie sich noch einen Film reinziehen. Bei dem schrecklichen Wetter hatte sie einfach keine Lust nach draußen zu gehen. Sie hatte zwar auch noch einiges für die Schule zu tun, aber auch dafür fehlte ihr die Motivation. Sobald jemand nach Hause kommen würde, würde sie sich in ihr Zimmer verkriechen, so wie sie es immer tat. Aber solange das Haus ihr alleine gehörte konnte sie tun und lassen was sie wollte.
Und jetzt war es ihr einfach danach auf dem Sofa zu liegen, die Beine hochzulegen und durch die Fernsehsendungen zu zippen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus der Familie Havering-
Gehe zu: