Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Kino  - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Kino  - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Kino  - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Kino  - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Kino  - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Kino  - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Kino  - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Kino  - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Kino  - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Kino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Kino  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  - Seite 2 EmptyMo 1 Jul 2013 - 19:38

Er erwiderte auch mein Ich-liebe-dich und ich lächelte. Er zog mich näher an sich und ich legte meine Arme um ihn, um so nahe wie es eben ging, bei ihm zu sein. Die Vorschau war vorbei und der Film fing an. Ich sah kurz zur Leinwand und dann wieder zu ihm. " Ok, ich geb zu. Ich hab jetzt schon Angst " sagte ich und grinste. " Du musst mich beschützen " sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  - Seite 2 EmptyMo 1 Jul 2013 - 20:03

Ich strich ihr leicht über den Kopf, als sie den Arm um mich legte. Ich lachte leise, als sie meinte, sie hätte jetzt doch Angst und ich müsse sie beschützen.
Ich legte meinen Arm um sie und zog sie so gut es ging zu mir. Ich lächelte kurz und blickte sie an, dann richtete ich meine Blick wieder auf die Leinwand und strich Livi nebenbei leicht über den Arm.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Kino  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  - Seite 2 EmptyMo 1 Jul 2013 - 20:14

Seine Berührungen waren so sanft und ich bekam wie beim ersten mal eine leichte Gänsehaut. Ich lächelte ihn an, als er seinen Arm um mich legte. Er strich mir über den Arm, während er zur Leinwand sah. Ich sah ihn noch kurz an, ehe ich mich ebenfalls der Leinwand zuwand. Es war ein wirklich guter Horrorfilm. Nicht so blutig, eher ein Schauermärchen. Als es zu einer erschreckende Stelle kam quiekte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. Wie ein waschechtes Mädchen eben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  - Seite 2 EmptyMo 1 Jul 2013 - 20:21

Ich warf immer mal wieder einen Blick auf Livi.
Der Film war wirklich gut und als ich Livi leise quitschen hörte, blickte ich zu ihr und lacht kurz.
"Du wolltest in den Film.", sagte ich und lächelte leicht.
Ich blickte Livi noch kurz an, zog sie fester an mich und blickte dann wieder zu der Leinwand.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Kino  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  - Seite 2 EmptyMo 1 Jul 2013 - 20:29

Ich hörte Ben lachen und boxte ihm leicht in die Schulter. " Lach nicht, das war total gruselig " sagte ich und rückte an ihn. Dann meinte er, dass ich in den Film wollte und ich lächelte. " Ich weiß. Ich will ihn auch sehen! " sagte ich und sah wieder an die Leinwand, nahm aber seine Hand. Es war wirklich schön und auch romantisch mit ihm im Kino. Auch wenn wir gerade einen Horrorfilm schauten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  - Seite 2 EmptyMo 1 Jul 2013 - 20:36

Ich musste noch mehr lachen, als Livi mir gegen die Schulter boxte. Ich zog sie wieder zu mir und legte meinen Kopf auf ihren Kopf. Sie meinte, dass sie den Film auch gucken will, also nickte ich nur und fing wieder an über ihre Schulter und ihren Arm zu streichen.
Hin und wieder blickte ich mal zu Livi.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Kino  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  - Seite 2 EmptyMo 1 Jul 2013 - 20:47

Sein Lachen war wirklich herzergreifend, auch wenn er mich gerade auslachte. Er legte seinen Kopf auf meinen und ich lächelte. Ich sah weiter auf die Leinwand und konnte ab und zu seinen Blick auf mir spüren. Ich sah zu ihm auf und lächelte. In dem Moment, als ich mal nicht an die Leinwand sah, schrie die Frau im Film und ich schreckte auf. " Oh Gott, warum schreit die Frau so? " fragte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  - Seite 2 EmptyMo 1 Jul 2013 - 20:58

Ich musste lachen, als Livi hochschreckte, weil die Frau im Film anfing zu schreien. Ich blickte Livi an und grinste einfach nur. Es war schon lustig wenn man mit einem Mädchen in einen Horrorfilm ging, aber mit Livi war es wirklich sehr lustig.
"Ich kann dir nicht sagen, warum sie geschrien hat.", meinte ich und zuckte mit den Schultern.
Ich zog sie wieder an mich und guckte weiter zur Leinwand.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Kino  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  - Seite 2 EmptyMo 1 Jul 2013 - 21:08

Ben schien immer noch sehr amüsiert von mir zu sein und als ich mich wieder von dem Schock beruhigt hatte sah ich wieder zum Film. Es wurde immer gruseliger und ich sah mit großen Augen an die Leinwand. Ich fieberte richtig mit wie die Frau da um ihr Leben rannte und sah wieder zu Ben. Er schien sich gar nicht zu gruseln oder zeigte es zumindest nicht. Eben ein taffer junger Mann. Ich lächelte leicht und sah wieder zum Film. Das Monster zeigte sein Gesicht und ein weiteres Mädchen wird getötet. Ich sah gebannt weiter und drückte leicht Bens Hand. " Sorry. Es ist wahrscheinlich schlimm einen Horrorfilm mit mir zu schauen " entschuldigte ich mich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  - Seite 2 EmptyMo 1 Jul 2013 - 21:17

Ich musste immer wieder über Livi lächeln, wie sie mit ihren großen wunderschönen Augen diesen Film schaute. Es war ein guter Horrorfilm und ich konnte Livi auch gut verstehen, dass sie Angst hatte. Außerdem war sie wirklich süß, wenn sie Angst hatte.
" Ich war schon mit anderen so einen Film gucken und die waren schlimmer als du.", sagte ich lächelte und strich mit dem Daumen über ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Kino  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  - Seite 2 EmptyMo 1 Jul 2013 - 21:34

Er beruhigte mich damit, dass er meinte, dass andere schlimmer waren als ich. Ich grinste und kuschelte mich an seine Schulter. Es war schön, wie er mit seinem Daumen über meine Hand strich. Ich sah zu ihm auf und lächelte. Es war toll. Eigentlich hätten wir irgendetwas machen können und es wäre toll gewesen, weil er bei mir war. Alles war wie weggeblasen. Dass sich unsere Familien hassten. Dass, was gestern passiert war. Es war einfach alles normal. Auch wenn Benjamin ein Vampir war. Es passte einfach alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  - Seite 2 EmptyMo 1 Jul 2013 - 22:50

Ich blickte die ganze Zeit auf die Leinwand, doch als ich Livi´s Blick spürte, drehte ich meinen Kopf zu ihr.
Als ich ihr lächeln sah, wurde mir warm ums Herz. Ich lächelt ebenfalls und gab ihr einen sanften Kuss.
Mein Arm legte sich um ihre Taille und ich zog sie so gut es ging und so nah es ging zu mir. Ich blickte in ihre Augen und verlor mich drin.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Kino  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  - Seite 2 EmptyDi 2 Jul 2013 - 7:56

Er sah zu mir und erwiderte mein Lächeln. Ein sanfter Kuss wurde mir auf die Lippen gedrückt, welchen wiederum ich erwiderte. Es war wie im Märchen. Alles war zauberhaft. Er legte seine Hand um meine Taille und zog mich so nah es ging an sich. Ich lächelte ihn wieder an und tat dann dass, weshalb wir eigentlich hier waren. Ich sah wieder an die Leinwand. Der Film neigte sich dem Ende zu und ich wollte es gar nicht. Ich wollte einfach ewig neben ihm sitzen bleiben. Aber wir würden uns ja auf dem Ball sehen. Und wir würden tanzen und Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  - Seite 2 EmptyMi 3 Jul 2013 - 20:24

Als Livi wieder zur Leinwand sah, tat ich das ebenfalls. Es war einfach nur wunderbar hier mit ihr zu sitzen, auch wenn der Film nicht ganz passte, aber das war mir egal. Und ihr schien es auch vollkommen egal zu sein.
Als der Film sich dem Ende neigte, seufzte ich innerlich. Ich wollte eigentlich nicht, dass er schon vorbei war.
Ich blickte zu Livi und lächelte einfach nur sanft.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Kino  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  - Seite 2 EmptyMi 3 Jul 2013 - 20:34

Der Film war letztendlich zu ende und das Licht ging wieder an. Ich sah zu Ben und dann auf meine Uhr. " Oh Mist! Es ist schon halb Acht!  Meine Mum bringt mich um! " sagte ich und sah wieder zu Ben.  Der Maskenball hatte schon begonnen.  Meine Mutter wird mir den Kopf abreißen!  Und Amanda!  Und Caroline!  Und ich hatte Elena da alleine gelassen! Achherrje ! Später darf ich mir was anhören.  Ich küsste Ben und stand auf.  " Wir sehen uns dann da " sagte ich und lächelte ihn an.

Tbc. Plot 2


Zuletzt von Olivia Chaunt am Do 4 Jul 2013 - 6:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kino  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  - Seite 2 EmptyMi 3 Jul 2013 - 22:05

Ich war wirklich frustriert, als der Film zu Ende war, doch ich zeigte es nicht. Eigentlich wollte ich noch bei Livi bleiben, doch das ging ja nicht, denn sie musste noch mal nach Hause, um sich umzuziehen. Ich blickte sie kurz an. Sie meinte, dass ihre Mutter sie umbringen würde, weil sie so spät käme.
"Hoffentlich nicht., meinte ich und lächelte schwach.
Sie gab mir einen Kuss und meinte, wir sähen uns später. Ich lächelte stand ebenfalls auf und schob sie vor mir aus dem Kino.
"Dann würde ich mal sagen, dass du dich beeilst., sagte ich und grinste.
Ich gab ihr noch einen schnellen Kuss, dann verschwand auch ich, denn ich musste mich selbst noch umziehen. Aber das würde schnell gehen.

Tbc: Plot 2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kino  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kino
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: