StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Erik's Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Erik Night
Order of Attendants
avatar


BeitragThema: Erik's Schlafzimmer   Mo 14 Jan 2013 - 17:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Erik Night
Order of Attendants
avatar


BeitragThema: Re: Erik's Schlafzimmer   Fr 12 Apr 2013 - 11:19

Cf. See inmitten des Waldes
Ich hatte Juliana nach Hause gefahren und war dann ebenfalls nach Hause. John war noch in der Küche gewesen und hatte etwas für die arbeit gemacht.
Erin lag schlummernd in ihrem Bett.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging dann ebenfalls ins Bett.
Im Bett liegend ließ ich den ganzen Tag noch einmal an mir vorbeiziehen und schlief dann ein.

Next day
Der Wecker klingelte und ich stand verschlafen auf. Ich zog mir eine Jeans und ein schwarzes T-Shirt an und setzte mich noch ein mal aufs Bett.
Wirklich Lust, heute etwas zu machen hatte ich nicht. Ich wusste ja noch nicht mal, warum ich überhaupt einen Wecker gestellt hatte.
Ich schlüpfte in meine Hose und zog ein T-Shirt an.
Dann lief ich raus und ging einfach ziellos in die Innenstadt.
Cf. Eiscafé

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Erik Night
Order of Attendants
avatar


BeitragThema: Re: Erik's Schlafzimmer   Do 6 Aug 2015 - 16:15

Cf. Intensivstation
Erik hatte eine Weile in der Intensivstation gelegen, bis er gegen ärztlichen Rat einfach gegangen war. Er hasste Krankenhäuser und wollte einfach nur nach Hause. Er hatte sich an seine kleine Schwester stützen müssen um überhaupt in sein Zimmer zu kommen. Dort zog er sich sein zerrissenes, blutverschmiertes Shirt aus und zog sich etwas frisches an. Er konnte es noch immer nicht glauben: Annie war ein Monster, genau wie diese die er eigentlich töten sollte. Sie hatte ihn schuldig gemacht an dem Tod ihrer Familie und wollte ihn selbst töten, und doch wollte er nichts mehr als zu ihr. Sie war ein Teil seiner Vergangenheit, gar seines Lebens. Er konnte und wollte es nicht glauben dass sie ihn hasste und Tod sehen wollte. Und dass sie wohl ihre Menschlichkeit abgestellt hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erik's Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Erik's Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus der Familie Night-
Gehe zu: