StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Neuigkeiten
Gestern um 14:13 von Olivia Chaunt

» Küche
Gestern um 10:31 von Lola Winchester

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Austausch | 
 

 Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   So 13 Sep 2015 - 9:29

Auf ihre Aussage hin lächelte ich.
"Ich bin Liah und du?", stellte ich mich vor, auch wenn sie mich ziemlich komisch musterte.
" Lust ins Wasser zu gehen?", stellte och meine zweite Frage.
Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Di 15 Sep 2015 - 17:05

Die Hunterin sah das Mädchen an und meinte dann langsam: "Ich bin Faith." und sah die Brünette weiter mit schief gelegten Kopf an. Faith war sich wirklich nicht sicher, ob sie eine Vampirin war oder nicht. Ihr Gefühl sagte ja, aber trotzdessen war sie sich nicht sicher.
Ein leiser Seufzer kam über ihre Lippen und sie sah zum Wasser. Langsam nickte sie: "Ja, können wir tun. Ich hab jedoch kein Handtuch dabei." und sah das Mädchen an.
Kurz blieb sie noch stehen und ah das Mädchen an, ehe sie sich auszog und in ihrer Unterwäsche in das Wasser ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Di 15 Sep 2015 - 22:53

Ich winkte ab. " Wir werden schon was finden..", sagte ich lächelnd. Mir fiel auf, dass Faith mich des öfteren komisch anschaute. War sie gefährlich? Ich werde es ja schon früh genug erfahren.
Da ich schon meinen Bikini anhatte, folgte ich Faith, die vor mir auf das Meer zusteuerte.
Als ich bis zur Hüfte im Wasser stand, tauchte ich schnell unter. Um meine Schminke musste ich mir keine Sorgen machem, die war wassefest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 16 Sep 2015 - 21:12

Die Hunterin beobachtete das Mädchen und seufzte leise. Sollte sie sie einfach fragen? Nein, dass würde sehr komisch kommen, vor allem wenn sie sich irrte und das Mädchen doch ein Mensch war. Wie sehr wünschte Faith sich ihren Bruder her. Der würde sicher wissen ob das Mädchen ein Vampir war oder nicht. In dieser Hinsicht irrte er sich niemals.
Leise seufzte sie und setzte sich dann kurz in das Wasser um komplett nass zu werden. Okay, ihre Haare hatte sie hochgesteckt, denn diese sollten nicht nass werden. Ihre Haare brauchten immer ewig um zu trockenen und genau aus diesem Grund wurden sie nur nass wenn sie duschte.
"Wie kommt es das du zu dieser Uhrzeit noch am Strand bist oder allgemein, warum bist du schon her, wenn ich fragen darf?", meinte sie und blickte die Brünette an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Do 17 Sep 2015 - 22:38

Ich beobachtete Faith dabei, wie sie langsam ins Wasser ging. Sowas konnte ich nicht. Lieber kurz und schmerzfrei...
"Ich hab kein Schule, also ist es relativ egal wann ich wo bin",sagte ich zwinkernd.
" Hergekommen bin ich, als die Sonne ein mini bisschen da war, aber jetzt... Ich finde es nicht schlimm, dass es etwas kühler ist, es ist erfrischend",fügte ich lächelnd hinzu, während ich nachdachte. Der eigendliche Grund war ja, dass ich nach dem Jagen eine Abkühlung wollte. Es beruhigte mich im Wasser zu sein, denn wenn ich Blut trinke, bin ich irgendwie in so einem Art 'Rausch'.
" Warum bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   So 20 Sep 2015 - 21:48

Die junge Frau nickte lediglich und ein leiser Seufzer kam über ihre Lippen. Das Mädchen sah noch so jung aus und dennoch ging sie nicht zur Schule. Das deutete irgendwie noch mehr daraufhin, dass sie ein Vampir war. Faith schüttelte kurz den Kopf und schloss für einen kurzen Moment ihre Augen. Als sie diese wieder öffnete, sah sie das Liah schon im Wasser war. Wow, bei ihr ging das wirklich schnell.
Die Hunterin nickte lediglich und meinte dann: "Ich weiß nicht genau warum ich hier bin. Eigentlich war ich an den Klippen, aber jetzt bin ich hier gelandet." und sah das Mädchen kurz an.
Ein leiser Seufzer stieg in ihr hoch und sie setzte sich in das flache Wasser. Was war bloß los mit ihr? Faith war sich wirklich nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 21 Sep 2015 - 15:28

Langsam kam Faith mir etwas komisch vor. Sollte ich sie lieber meiden?
Ich hörte ihr zu.
'Plötzlich'? Ich nickte nur.
Auch wenn etwas passieren sollte, war ich ein Vampir. Ich hatte zwar schon für die nächsten Tage gesorgt, aber wenn es hart auf hart kommt, wird wohl etwas mehr nicht schaden, eher im Gegenteil...
Ich spielte an meiner Kette rum, während ich in die Weite des Ozeans schaute. Ich hatte einen Plan... Jetzt musst sie nurnoch darauf anspringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Do 24 Sep 2015 - 23:50

Faith blickte immer wieder zu dem Mädchen, aber sie würde einfach nicht schlau aus ihr. Zum einen schien sie noch so jung zu sein, aber warum ging sie dann nicht zur Schule? Vielleicht hatte sie ja ach gerade ihren Abschluss gemacht. Wer wusste das schon.
Die Hunterin entschloss, dass sie vielleicht mal wieder trainieren sollte. Am besten sie würde heute Abend mal wieder zum Hauptquartier gehen und dort ein wenig ihre Fähigkeiten trainieren und ihre Sinne verbessern.
Sie blickte wieder zu dem Mädchen und fragte dann: "Wo kommst du her, Liah?" und legte ihren Kopf ein wenig zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 25 Sep 2015 - 8:41

Ich beobachtete jede ihrer Bewegungen, jede Reaktion.
" Geboren wurde ich in New York. Irgendwann waren wir dann kurz in Norwegen und jetzt leben wir hier.", erklärte ich ihr.
Ich stellte nicht die Gegenfrage, denn ich würde nicht viel schlauer sein, wenn ich wüsste, wo sie herkommt.
" Was machst du so in deiner Freizeit?", fragte ich sie lächelnd und ging dabei ein paar Schritte zum Strand, denn langsam merkte ich, wie meine Hände immer schrumpliger wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   So 27 Sep 2015 - 20:17

Die Hunterin lauschte den Worten des Mädchens und nichts langsam. Leise seufzte sie und stand auf. Langsam wurde ihr doch ein wenig kalt und sie ging nach draußen, wo sie sich in den Sand setzte.
"Ähm Sport. Oder besser gesagt es kommt immer drauf an, was ich machen.", meinte sie und zog die Beine an den Körper.
Ein leiser Seufzer kam über ihre Lippen und sie blickte zum den Brünetten Mädchen. Sie wurde wirklich nicht schlau aus Liah und sah regte Faith ein wenig auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 28 Sep 2015 - 18:46

" Ah ok.."
Ich legte ein Handtuch um mich.
"Wie sieht's mit deiner Familie aus?", fragte ich sie. Ich versuvchte sie ein wenig auszzufragen, denn vielleicht wird mir das irgendwann noch helfen.
Nachdem ich ein wenig getrocknet war, zog ich mir meine schwarze Hotpan und ein graues Tanktop über den Bikini.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Di 29 Sep 2015 - 22:12

"Ich habe nur noch meinen Bruder.", meinte sie und blickte Liah an. Über ihre Lippen kam ein leiser Seufzer und sie fing an mit dem Finger in den Sand zu malen. Was sollte sie denn groß mit dem Mädchen besprechen? Sie kannte Liah doch nicht mal wirklich und sie war sich auch nicht sicher, was die Brünette überhaupt war.
Ohne wirklich nachzudenken fragte sie: "Was bist du für ein Wesen?" und sah sie fragend an. In diesem Moment war ihr auch egal ob sie sich verraten hatte oder nicht. Faith wollte es endlich wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Di 29 Sep 2015 - 22:55

Ich nickte nur.
Mit ihrer nächsten Frage war für mich alles klar. Ich musste nun meinen Plan umwürfeln, aber besser als meine Identität preiszugeben.
Fragend schaute ich sie an.
" Ein was? Was für Wesen?", fragte ich verwirrt und runzelte die Stirn. Ich schaute sie direkt an, denn würde ich jetzt wegschauen, wäre es sofort klar, dass ich lügen würde. Ich hab Erfahrung in sowas..
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 30 Sep 2015 - 18:23

Ich hatte mir mehr als Zeit gelassen aber es war noch nicht der richtige Moment. Damon ließ sich weniger provozieren als ich gedacht hatte. Ich sprang von der Klippe und schob die Hände in die Hosentaschen. Gemütlich lief ich den Strand hoch bis ich in Amandas Sicht weite war. Ich tat so als würde ich mich anstrengen müssen zusehen wer da steht und als ich sie erkannte winkte ich. Da sie wusste was ich war machte ich kein Geheimnis daraus und stand in wenigen Sekunden neben dem anderen Menschenmädchen. „ Na wenn das nicht mein Lieblingsmensch ist“ sagte ich neckend und ignorierte meinen törischen Bruder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Do 1 Okt 2015 - 21:07

Ein leiser Seufzer kam über ihre Lippen und sie meinte nur: "Ach nichts. Vergiss einfach was ich gesagt habe." und legte ihren Kopf auf ihre angezogenen Knie. Sie malte mit den Fingern etwas in den Sand und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Ihr war mit einem mal wirklich sehr schlecht und sie hatte das Gefühl sich gleich übergeben zu müssen.
Faith holte tief Luft und blickte dann zu Liah. Ein leichtes Lächeln erschien auf ihren Lippen und sie meinte dann: "Wenn du nicht zur Schule gehts, arbeitetest du dann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Do 1 Okt 2015 - 22:37

Ich runzelte die Stirn, doch innerlich strahle ich. Ich war stolz auf mich selbst. Ich bemerkte, dass es Liah nicht wirklich gut geht, aber das war ihre Sache.
" Ich gehe zur Schule, aber es ist Samstag", sagte ich leicht lachend.
Mir war klar, dass Liah kein Mensch war. Ich spielte hier gerade mut dem Feuer, aber das gefiel mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 7 Okt 2015 - 22:08

Heute war Samstag? Oh richtig. Ein leiser Seufzer kam über ihre Lippen und sie meinte lamgsam: "Stimmt. Hatte ich vergessen." und malte irgendwas in den Sand. Ihr Blick glitt zu dem Meer und sie lauschte einfach nur den Wellen und ihre Augen waren geschlossen. Aus irgendeinem Grund wurde sie das Gefühl nicht los, dass Liah doch irgendein Wesen war, aber sie konnte das Mädchen schlecht fragen, denn diese würde eh nur sagen das sie ein ganz normaler Mensch wäre und nicht von irgendwelchen Wesen wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Do 22 Okt 2015 - 22:15

Ich lächelte, als sie sagte, dass sie den Tag vergessen hätte.
" Passiert doch jedem mal...",sagte ich schulterzuckend.
Ich fand es witzig mit ihr zu spielen.
" Ich muss dann jetzt auch langsam mal nach Hause. Wo wohnst du?",fragte ich, während ich mir Sachen überzog und anfing meine Tasche zu packen.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   So 28 Feb 2016 - 20:13

Ich war wohl in einem Falschen Film diese Person war doch nicht Amandas Freundin als endlich Rush auftauchte meinte ich „ was ein Zufall“. Er ignorierte mich und Sprach nur mit Amanda weshalb ich ihn mit meinem Blick verfolgte. „was hast du vor? „ fragte ich und musste mich beherrschen nicht meinen Vampir Instinkten nachzugeben. Ich hatte mich extra von ihr fern geholfen damit er sie in Ruhe ließ aber es hatte nichts geholfen.  Die Wolken über uns verzogen sich zu einer grauen Wand und einige kleine Regentropfen nieselten hinab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 29 Feb 2016 - 12:49

Nachdem Damon meinte das Amina mich töten will, wusste ich gar nicht mehr was ich denken soll. Warum sollte sie, das kann ich einfach nicht glauben, wir haben uns so gut verstanden und es kam überhaut nicht so rüber als würde sie mir was schlechtes wollen. Es erschien plötzlich noch jemand, ich musste erst mal genauer hinsehen, um zu erkennen wer das war, es war der Bruder von Damon. "Was geht hier bitte vor sich?" ich war verwirrt und hatte nur gehofft diesen Tag zu überleben, ich wusste gar nicht mehr wem ich hier trauen konnte, Amina hatte sich auch ein wenig komisch verhalten. Ob die zwei was im Schilde führen oder alle drei? ich blickte verwirrt hin und her.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 29 Feb 2016 - 21:18

Alina schüttelte nur unverständlich den Kopf und versuchte das verwirrte Mädchen zu spielen, bis sich Rush endlich bemerkbar machte und sich entschlossen hatte zu Erscheinen. Die Vampirin verschränkte die Arme und musterte jedes Gesicht der anwesenden. Das naive Dummchen hatte wirklich Angst und war sichtlich verwirrt. Rush grinste wie immer selbstgefällig und genoss seinen Auftritt, während Damon vor Wut kochte. Die Dunkelhaarige beschloss zunächst zu schweigen, trat aber einige Schritte näher an das Geschehen und näher zu Amanda. Immerhin war sie ihre 'Freundin'.
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 2 März 2016 - 22:45

Ich sah Damon genauso überrascht an wie Amanda „ gute Frage“ schob ich ihren Worten nach und tat so als wäre ich Ahnungslos „Ich hab nur einen Strand Spaziergang gemacht und dann Amanda gesehen“ erklärte ich und sah Damon nun direkt an. Am liebsten hätte ich ihn jetzt geschlagen oder sonst was aber ich musste in dieser Sache das Opfer spielen. Nun sah ich wieder zu Amanda „wenn ich störe kann ich auch wieder gehen“ bot ich ihr an und ging ein paar Schritte zurück. Ich konnte meinen Bruder ansehen, dass nicht mehr viel fehlte und er würde explodieren. Also war er nicht über seinen kleinen Blutbeutel hinweg.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Sa 5 März 2016 - 19:06

Mein Blick war noch immer voller Zorn vor allem als Rush anfing so zutun als ginge ihn das alles nichts an. Ich sah zu Amanda „ siehst du das nicht, er und seine Freundin wollen dich töten um mir weh zu tun“ versuchte ich noch einmal an ihre Vernunft zu appellieren. Erst als Die Vampirin Amanda wieder näher kommen wollte löste ich meinen Blick um sie ansehen“ keinen Schritt näher oder es wird dein letzter sein“ drohte ich ihr und meine Augen wurden Schwarz. Langsam drehte ich den Kopf zu meinem Bruder „disparaître“ befehlte ich ihm zornig „ils n'a rien à voir avec elle“ sprach ich weiter auf unsere Muttersprache in der Hoffnung ihn damit zu erreichen. Er sollte einfach auf mich hören und Gehen, denn wie ich es eben gesagt hatte sie hatte nichts damit zu tun. In meiner Hand erschien eine kleine Flamme.

( an dieser stelle entschuldige ich meine Französisch Kenntnisse sind etwas eingerostet und nicht sehr umfangreich xD)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   So 6 März 2016 - 18:48

Und da war es schon wieder dieses Monster in ihm. Ich blickte tief in die Augen von Damon, als diese auf einmal schwarz waren. "Bitte hört auf.." flüsterte ich schüttelnd den Kopf. Ich erinnerte mich dabei an den Abend, als Damon und Rush sich mega gestritten hatten und diese Frau auftauchte. Nachdem Gedanke hatte ich mich nochmals kurz umgesehen um sicher zu gehen das diese Blondine nicht auch hier war. Damon hatte es selber zugegeben, das es ihm weh tun würde wenn Rush mir was antun würde. Hatte er also doch was für mich empfunden und ist aus einem guten Grund gegangen, oder war er einfach nur ein guter Mensch. ich spürte wie warm es um uns herum wurde. Ich kam mir vor wie in einem schlechten Horrorfilm. Am liebsten wäre ich jetzt einfach abgehauen, aber wie denn auch, ich bim umsingelt von Vampiren als würden die mich gehen lassen. Ne tolle Beachparty dachte ich mir und mein Blick fiel auf Amina. Musik hörte man immer noch keine. Es sei denn Damon hatte doch recht und diese Amina und Rush haben das alles geplant gehabt. Ich fasse es nicht wie kann ein Mensch nur so widerlich sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 7 März 2016 - 17:24

Stirn runzelnd sah ich meinen zornigen Bruder an „ aber ich hab doch Garnichts getan“ rechtfertigte ich mich und sah zu Amanda. Sie war schon etwas angekratzt aber mein Bruder war noch nicht wütend genug um etwas Dummes zutun. Als ich die Flamme in seiner Hand sah schmunzelte ich „ willst du mich jetzt etwa in Flammen stecken?“ fragte ich und ging noch ein Stück zurück. Wenn es sein musste würde ich auch einen Schlag einstecken, denn dieses Mal durfte nicht ich der aggressive sein. „ Vielleicht ist es besser wenn du und deine Freunde gehen Amanda“ meinte ich aber Amina musste Amanda noch ein wenig hier fest halten, vielleicht durch eine Panik Attacke da sie ja ein Mensch war und ebenfalls keine Ahnung hatte zumindest war das ihre Rolle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand   

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Strand und Meer-
Gehe zu: