Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa 27 Dez 2014 - 16:50

Ich konnte gerade so den Sessel zurückhalten den Annie auf uns geworfen hatte, damit dieser Erik nicht zerquetschte. In was für einem falschen Film war ich den gelandet? Seufzend ließ ich mich auf die Knie fallen und nahm Eriks Gesicht in ihre Hände. "Nicht sterben Brüderchen. Tu mir das nicht an Erik!" sagte ich leise. Meine Hände waren blutgetränkt und ich wusste nicht was ich tun sollte. Bis plötzlich ein Mädchen neben mir auftauchte. Ich hörte auf zu weinen und sah sie an. Ich kannte sie nicht, doch so wie sie Erik ansah kannte sie ihn gut. Und sie mochte ihn wohl, trotz der deftigen Ohrfeige. Ich nickte und stand auf um mein Handy zu holen und einen Krankenwagen zu rufen.
Nach oben Nach unten
Erik Night
Order of Attendants
Erik Night



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo 28 Dez 2014 - 11:38

Vor meinen Augen war alles verschwommen, jedes Geräusch gedämpft. Ich drehte den Kopf zur Seite und sah wie Annie durch das Fenster verschwand und Erin sich neben mich kniete. ich wollte etwas sagen doch das Einzige was aus meinem Mund kam war noch mehr Blut. Ich schloss die Augen denn das Ankämpfen wurde viel zu schwer. Erst als ich einen starken Schmerz in meinem Gesicht spürte öffnete ich die Augen und konnte lange helle Haare erkennen, weshalb ich gleich erriet dass es Angelina war. Langsam bahnte sich meine Hand ihren Weg zu ihrer und hielt sie bis ich die Sirenen des Krankenwagens hörte und die Sanitäter ihren Weg ins Wohnzimmer bahnten. Gerade in dem Moment als sie mich auf die Trage legten verlor ich das Bewusstsein.
Tbc. Krankenhaus (Hoffe das ist okay so Razz)
Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus der Familie Night-
Gehe zu: