StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Belles Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Belles Schlafzimmer   Mi 2 Jan 2013 - 12:01

Das hier ist Isabelles Reich.
Es hat viel Platz hier, weil
Belle noch ein extra Ankleidezimmer hat.
Belle liebt ihr Zimmer, weil es so geräumig ist,
denn in London hatte sie ein kleineres Zimmer.
Es ist ganz nach ihrem Geschmack.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: Belles Schlafzimmer   Sa 11 Mai 2013 - 20:44

cf: Wohnzimmer


Ich war mit Belle in ihr Zimmer und grinste, „aber sicher doch“ ich war immerhin ein Gentleman und war nicht so armselig eine Frau zu zwingen mit mir rumzumachen. Mit einem Satz sprang ich auf ihr Bett und lag nun in einer sehr erotischen Pose da und klopfte mit der Hand neben mich aufs Bett, „rawr“ machte ich und grinste. Ihr Zimmer war sehr wie sagt man Weiblich eingerichtete um nicht zusagen etwas Kindlich aber es passte zu ihr, Süß, Bunt und weiblich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: Belles Schlafzimmer   Sa 11 Mai 2013 - 20:59

Cf. Wohnzimmer
Als wir in meinem Zimmer ankamen sprang Liam gleich auf mein Bett und wartete in einer sehr erotischen Pose auf mich.
Ich schüttelte grinsend den Kopf und ließ mich neben ihn fallen.
Ich drehte mich zu ihm und grinste. " Bist du kitzelig? " fragte ich ihn und grinste frech.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Belle Swan am Mo 13 Mai 2013 - 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: Belles Schlafzimmer   Mo 13 Mai 2013 - 15:16

Ich grinste ebenfalls“ vielleicht, vielleicht nicht“ meinte ich und beugte mich vor zu ihrem Gesicht „ und wie stehst mit dir“ wisperte ich und kitzelte sie im selben Moment.
Ich kitzelte sie am Bauch, an ihren süßen kleinen Füssen und an ihrem Hals. Sie war bestimmt Kitzlig Leute die Fragten waren das meistens.


(out: Sehr hübsches sig Very Happy)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: Belles Schlafzimmer   Mo 13 Mai 2013 - 17:23

Er grinste und sagte: "Vielleicht, vielleicht nicht". Er beugte sich vor und fing an mich zu kitzeln.
Ich fing sofort an zu Lachen, weil ich sogar sehr kitzelig war und rollte mich zusammen. "Haha hör auf!" sagte ich und lachte weiter.
Dann streckte ich die Hände aus um ein Kissen zu ergreifen und haute Liam damit auf den Kopf.

[out: Danke :3 Hat Amanda mir gemacht ^^ Deine ist auch schön Very Happy]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: Belles Schlafzimmer   Mo 13 Mai 2013 - 18:05


Sie versuchte sich mit Hilfe eines Kissens zu währen und ich schmunzelte. Ich kitzelte sie noch eine Weile und versuchte dem Kissen aus zu weichen bis ich über ihr hing und ihre Hände mit samt des Kissen über ihren Kopf mit einer Hand fest hielt. Ernst sah ich sie an“ es ist vorbei Miss Swan“ sagte ich und nahm meine Handschellen die ich eben immer dabei haben musste hervor. „ Ich nehme sie hiermit, wegen Beamten Verführung, fest“ scherzte ich und grinste. Ich Lockerte meinen Griff und ließ Belle wieder frei.

(our: xD deins hat mich dazu inspiriert Very Happy Amanda kann das wirklich gut)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: Belles Schlafzimmer   Mo 13 Mai 2013 - 18:43

Ich versuchte mich mit dem Kissen zu wehren doch irgendwann hing er über mir und hielt meine Hände mit dem Kissen fest. Ich sah grinsend zu ihm auf. Als er seine Handschellen herausholte und meinte, er nehme mich fest, wegen Beamten Verführung, musste ich kichern. "Tja, dann bin ich wohl schuldig" sagte ich und zwinkerte. Er ließ mich los, doch blieb ich liegen und sah zu ihm auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: Belles Schlafzimmer   Mi 15 Mai 2013 - 10:55


Sie gab zu das sie schuldig war und ich grinste. Noch immer hing ich über ihr und sie rührte sich keinen Zentimeter. Ich beugte mich näher zu ihr runter und schmunzelte während meine Hände an ihrer Taille hochfuhren. Ich beugte mich an ihren Hals und küsste sie dort sanft während meine Hände weiter über ihre Taille glitten und sich einen Weg unter ihr T-Shirt bahnten. Ja ich weiß ja ich sollte die Finger von ihr lassen aber ich war auch nur ein Mann und dann noch einer mit Hybriden Gen die es nicht einfacher machten ihr zu wiederstehen. Vielleicht würde Belle ja auch ihren Wolfstrippen nachgeben wenn ich es richtig anstellte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: Belles Schlafzimmer   Mi 15 Mai 2013 - 17:09

Er beugte sich näher zu mir herunter und seine Hände fuhren meine Taille hoch.
Er beugte sich an meinen Hals und küsste diesen sanft. Ich lächelte leicht.
Seine Hände wanderten unter mein Shirt. Eigentlich sollte ich dies nicht tun.
Ich liebte Damien ja noch. Aber es fühlte sich gut und auch irgendwie richtig an.
Naja, nicht richtig, aber auch nicht falsch. Ich drehte mit einem Finger sein Gesicht zu meinem und küsste ihn dann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: Belles Schlafzimmer   Mi 15 Mai 2013 - 18:09

Als sie mich freiwillig ein zweites Mal an diesem Abend küsste ließ ich die Ketten die mich noch beim Vernunft hielten los und erwiderte den Kuss. Meine eine Hand glitt an ihren Rücken und öffnete die Hacken ihres BHs die andere glitt an ihrem Bauch hinab. Ihr Körper fühlte sich so Klein unter meinem an so süß und zugleich sexy.
Wir Küssten uns weiter. Welche seltsame Wendung dieser Abend doch angenommen hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: Belles Schlafzimmer   Do 16 Mai 2013 - 17:50

Er erwiderte den Kuss und seine Hand glitt zu meinem BH, welchen er dann leichtfertig öffnete.
Meine Hand wanderte unter sein Shirt und ich zog es ihm einfach aus und warf es hinter ihn auf den Boden. Ich lachte etwas und küsste ihn dann wieder.
Meine Lippen wanderten zu seinem Hals. Es war vielleicht nicht ganz richtig oder fair. Aber im Moment war das alles was ich wollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: Belles Schlafzimmer   Do 16 Mai 2013 - 18:25


Es fühlte sich wirklich gut an kein Wunder Belle war echt sexy. Ihre Lippen an meinem Hals fühlten sich unendlich gut an und brachten mich um den Verstand. Ich stoppte die Leidenschaft um sie kurz an zu blicken sie war Wunderschön und willig…weswegen ich mich nicht länger wie der Brave Polizist verhielt sondern ihr die Hose vom Leib zog und sie dann Wild küsste als gäbe es keinen Morgen mehr. Meine Hände ertasteten jeden Zentimeter ihres perfekten Körpers während sich meine Hose wie von Zauber Hand verabschiedete. Ich rauschte in ein Gefühls Hurrikan und versank ganz in dem Moment. Es gab und da war ich mir sicher keinen schöneren Moment als diesen nicht mal Blut löste so ein schöne Gefühl aus.


(out: rawrrr Very Happy)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: Belles Schlafzimmer   Do 16 Mai 2013 - 18:41

Er zog mir meine Hose aus und ich ertastete mit meinen Fingern jeden Zentimeter seines muskulösen Körpers. Wir küssten uns wild und für einen kurzen Moment sahen wiruuns nur an.
Doch dann fing es richtig an. Er entledigte sich ebenfalls seiner Hose.
Ich legte meine Hände um seine Wangen und zog ihn zu mir runter. Ich begann ihn leidenschaftlich zu küssen. Das Gefühl war unbeschreiblich.
Ich lächelte in den Kuss hinein und dachte überhaupt nicht mehr an das, was vorhin geschehen war.
Eas jetzt zählte waren Liam und ich. Unsere Körper an einander gepresst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: Belles Schlafzimmer   Mo 20 Mai 2013 - 14:39

Nächster Tag

Ich wurde durch einen Tritt in den Rücken geweckt und landete unsanft neben Belles Bett am Boden. Verwundert öffnete ich die Augen und sah die Zimmerdecke an die mir als erste ins Auge sprang. Wie genau ich hier runter gelangt war wusste ich gerade nicht aber als ich mich am Bett hoch zog und Belle an sah konnte ich es mir denken. Sie lag ausgestreckt im Bett und ihr rechter Fuß lag an der Stelle an der ich zuvor gelegen war. Ich rieb mir den Hals und schmunzelte. Sie hatte wohl einfach Spaß daran mich umzuwerfen, selbst im Schlaf. Ich ergötzte mich noch einmal an dem Anblick ihres zarten weiblichen Körpers und überlegte dann ob es gluck war jetzt einfach sich aus dem Staub zu machen oder mit ihr noch ein Kaffee zu trinken. Ich mochte Belle wirklich und umso mehr Schuldgefühle überkamen mich wobei ich ja nie gesagt hatte das aus der Sache mehr werden würde und ich nahm auch an das ich nur ihr Trost Objekt gewesen war wegen Damien. Ich fuhr mir durch die kurzen Haare und entschloss mich noch zu bleiben weil Belle und ich sehr gute Freunde waren und ich sie nicht wie der Kerl gestern sitzenlassen wollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: Belles Schlafzimmer   Di 21 Mai 2013 - 11:02

Next Day
Ich wälzte mich im Schlaf, da ich einen unruhigen Traum hatte.
Ich hatte Liam anscheinend getreten, denn ich hörte ein Geräusch. Ich öffnete langsam die Augen und sah zu Liam, der auf den Boden saß. Ich grinste ihn an. "Sorry " sagte ich und grinste wieder. Ich lag auf dem Bauch. Ich drehte mich um und setzte mich auf.
Ich war noch etwas verschlafen und rieb mir die Augen.
Ich sah dann wieder zu ihm und wickelte die Überdecke um mich.
Ich musste den gestrigen Abend noch ein mal verarbeiten.
Ich hatte mit Liam geschlafen. Ich bin kein Stückchen besser wie Damien. . dachte ich mir, doch schob dann den Gedanken beiseite.
" Lust auf ein Kaffee und ein leckeres Frühstück? " fragte ich ihn dann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: Belles Schlafzimmer   Mi 22 Mai 2013 - 12:14

Belle erwachte und entschuldigte nach dem sie realisierte was passiert war ich schmunzelte nur weil sie sich so süß die Augen rieb. Als sie mich fragte ob ich noch Lust auf Frühstück hätte nickte ich, „ klar wieso nicht“. Genau deswegen war ich ja noch hier etwas essen um es nicht wie ein totales one night stand aussehen zulassen. Wobei wir beiden genau wussten was das gewesen war. Ich stand auf und nahm meine Sachen die ich mir vor mein Unterleib hielt und zeigte Richtung Badezimmer mit dem Daumen „ ich geh mal..“ fing ich an und sah Richtung Bad und verschwand dann auch dort hin. Danach würde ich zu ihr runter kommen in die Küche oder wohin sie auch wollte.

Tbc: Küche oder wohin auch immer xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: Belles Schlafzimmer   Mi 22 Mai 2013 - 12:48

Liam war einverstanden und verschwand Richtung Badezimmer.
Ich grinste und ging dann zu meinem begehbaren Kleiderschrank, wo ich mir ein paar Klamotten aussuchte. Ich entschied mich für ein trägerloses Top und meine Lieblingsjeans.
Ich flechtet meine Haare zu einem Zopf und schminkte mich.
Ich hatte für den Fall, der sehr oft eintrifft, dass Becca oder Lucy das Bad besetzten würden, ein paar Schminksachen in meinem Ankleidezimmer.
Als ich fertig war, ging ich schon mal in die Küche.

Tbc. Küche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: Belles Schlafzimmer   Di 14 Jan 2014 - 7:09

Cf. Wald
Gemeinsam mit meiner Schwester kam ich zu hause an, doch bald war ich wieder alleine. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, weshalb ich mich in meinem Zimmer auf mein Bett warf und einfach nur an die Decke starrte. Was sollte ich nur machen? So tief in die scheiße hatte ich mich noch nie reingeritten.. Ich nahm mein Handy heraus und tippte einer bekannten eine SMS. Natalie war eine Visionärin, das hatte sie mal erzählt. Vielleicht konnte sie mir ja helfen herauszufinden wer der Vater von meinem Baby war. Als die Nachricht verschickt war öffnete ich das Fenster, den mir war wieder warm geworden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Belles Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Belles Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Die Chaos-WG der drei Wölfe-
Gehe zu: