Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Vor dem Haus EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Vor dem Haus EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Vor dem Haus EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Vor dem Haus EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Vor dem Haus EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Vor dem Haus EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Vor dem Haus EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Vor dem Haus EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Vor dem Haus EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Vor dem Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyMi 2 Jan 2013 - 11:23

Das hier ist das Haus, in dem die drei Mädels wohnen.
Es sieht teurer aus, als es in Wirklichkeit ist.
Es ist immer voller Gelächter, aber auch Streit,
weil 3 Mädchen in einem Haus dann doch etwas
ungemütlich werden kann. Am meisten, wenn es drei Biester sind.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyMo 8 Apr 2013 - 21:41

CF: Damiens Hütte // Wohnzimmer


Ich war eine ganze Weile unterwegs gewesen was aber nicht schlecht war so konnte ich in Ruhe nachdenken was ich sagen wollte, sollte. Ja Gute frage was wollte ich eigentlich sagen, weil was ich sagen sollte wusste ich ganz genau aber ich wusste wie Belle abgehen konnte wenn sie zornig war. Ich hatte sie ja schon als Wolf erlebt. Ich schlenderte die Straße weiter bis ich ihr Haus sehen konnte meine Schritte waren so langsam das man glauben konnte ich sei eine Wandelnde Leiche. Doch ich konnte dem unweigerlichen eben nicht entgehen so stand ich kurz darauf auch schon vor ihrer Haustüre. Ich zögerte eine ganze Weile drückte dann aber doch die Türklingel wie ein ganz normaler Mensch. Ich mochte es aber lieber durch ihr Zimmer Fenster einzusteigen.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyMi 10 Apr 2013 - 7:40

Cf. Die Küche
Ich war gerade auf dem Weg in die Küche gewesen, als es klingelte.
Ich band mir schnell die Haare zu einem pferdeschwanz zusammen und öffnete die Tür.
Ich hatte nicht gerechnet, dass Damien da stehen würde.
Sonst kommt er durchs Fenster. Wie in den ganzen Filmen.
"[color=Damien! Komm rein[/color] sagte ich und ließ ihn herein.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyMi 10 Apr 2013 - 10:13

Die Türe öffnete sich und ein zerzaustes etwas stand vor der Türe schließlich erkannte ich es als meine Freundin.
Ich lächelte mild weil sie so irgendwie süß aussah aber ich genau wusste das sie bestimmt nicht vor Freude platze mich zusehen. Ich trat also ein und ging Richtung Wohnzimmer.

Tbc: Wohnzimmer

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyDi 14 Jan 2014 - 17:50

Cf. Plot 2
Ich hatte heute nicht wirklich Lust auf Schule gehabt, weshalb ich mich einfach krank meldete. Das einzige was in meinem Kopf herumspuckte war Nick. Nick. Nick. Nick. Der Abend mit ihm war einfach etwas ganz besonderes gewesen. Und der Kuss. Meine Tagzräume über ihn wurden dadurch gestört, dass ich eine SMS bekam. Sie war von Isabelle. Sie brauchte also meine Hilfe. Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust gehabt mich aus meinem Bett zu quälen und irgendwo hinzugehen. Aber meine Grams meinte immer, dass wir Hexen immer helfen sollten. Deshalb sagte ich zu und machte mich auf den weg. Ich kannte Belle zwar nicht sehr gut, doch wusste jeder wie stark und selbstbewusst die Werwölfin war. Deshalb musste sie meine Hilfe wirklich nötig haben. Vor dem wunderschönen Haus von Isabelle, ihrer Schwester und Rebecca kam ich also zum stehen und klingelte erstmal.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyDi 14 Jan 2014 - 18:29

Cf. Belles Schlafzimmer
Ich war echt froh,  als ich die Nachricht von Natalie bekam.  Sie würde mir doch sicherlich helfen können.  Ich stand auf und sprang noch schnell unter die dusche.  Der Vollmond war nicht wirklich einfach gewesen. Deshalb musste ich mich etwas auffrischen. Umgezogen und frisch geduscht wollte ich gerade in die Küche, als es an der Tür klingelte. Wow, Natalie war schnell!
Ich ging an die Tür und öffnete sie. " Hey Nat! Danke dass du so schnell kommen konntest. Komm rein! " sagte ich etwas fröhlicher als ich es gestern war und führte sie gleich ins Wohnzimmer.
Tbc. Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Die Chaos-WG der drei Wölfe-
Gehe zu: