StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Gestern um 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Welcome to Riversville

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gossip
Gast



BeitragThema: Welcome to Riversville   Di 22 Nov 2016 - 5:41







californiacation

[align=justify]Aloha von der Kalifornischen Küste, aus der Kleinstadt Riversville. [/align]

[align=justify]Noch nie davon gehört? Naja diese Stadt liegt recht weit abgelegen von den ganzen anderen Großstädten, die nächste Nennenswerte Stadt wäre Santa Cruz, und auch die ist mit dem Auto eine zweistündige Fahr entfernt. Wer hierher zieht muss echt bekloppt sein was? Naja, wir haben hier aber eigentlich alles. Ein Krankenhaus, Grundschule, Middle und High School, und ein Starbucks! Bei uns in der Nachbarschaft wurden sogar schon mal einige Berühmtheiten gesichtet, aber psssttt! Sie wollen auch nur ihre Privatsphäre. [/align]

[align=justify]Wir sind ein FSK 15 Forum mit intigriertem FSK 18 Bereich. Wir liegen auf dem Server von Bplaced und nutzen die Software MyBB. Wir bieten drei Gruppen:[/align]
[align=justify]# Upper Class - Das Haus an der Waterfront Avenue, mehr Geld als man ausgeben kann und verzogene Kinder bis zum geht nicht mehr!

[/align]
[align=justify]# Middle Class - Vielleicht ein Haus, vielleicht ein Student und genau so viel an verdienst wie man braucht. Könnte besser sein, aber schlechter ging es auch. So ziemlich der Durchschnitt eben. [/align]

[align=justify]# Under Class - Eine kleine Wohnung, ein Kind das kaum versorgt werden kann ? Drei Jobs auf einmal und das nur damit man über die Runden kommt. [/align]


[align=justify]Wir freuen uns immer darauf neue Gesichter begrüßen zu dürfen (:[/align]
[align=justify]wir sehen uns, lg Gossip <3[/align]

LINKS
# Startseite
# Gästebereich
# Gesucht
# Listen
# Partnerbereich
FSK 15 # Reallife # 2016 # Szenentrennung
Nach oben Nach unten
 
Welcome to Riversville
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcome to Riversville [ANNAHME]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Nobodys Safe in the World :: Partnerarea :: Verhandlungen :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: