StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Gestern um 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Man kann sich seine Familie nicht aussuchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dawn Waters

avatar


BeitragThema: Man kann sich seine Familie nicht aussuchen    Di 26 Jul 2016 - 19:33

Informationen zu der Person, die gesucht wird:

Name der Person: Castor Waters (Vorname änderbar)
Alter: 650 Jahre
Wesen: Vampir
Beziehung zu der Person die sucht: Früher mochte Dawn ihn sehr und sie haben sich auch gut verstanden. Seit er sie gewandelt hat hasst sie ihn aber.
Wichtige Charaktereigenschaften:
Geheimnisvoll
Machtstrebend
Verschwiegen
Besondere Merkmale: Castor war ein Hexenmeister, war damit aber unzufrieden weil er Vampire als die überlegenere Rasse ansah und sich zu einem wandeln ließ.
Was wird gesucht: großer Bruder
Story: Wie schon erwähnt ließ sich Castor zu einem Vampiren wandeln weil er dachte sie wären mächtiger. Er verschwand für einige Tage und die Familie suchte nach ihm. Dawn war es die ihn fand aber auf seinen Wunsch niemandem davon erzählte. Eines Nachts kam er zurück und setzte das Haus der Familie in Brand. Es war eine Art Probe der anderen Vampire ob er ihnen auch loyal sein würde. In letzter Sekunde wandelte er Dawn aber in einen Vampir damit sie nicht starb. Seither haben sie sich nicht mehr gesehen, aber das soll sich ändern. Es wird wohl ein ziemlich interessantes Treffen, wenn Dawn ihm an die Gurgel springt weil sie Vampire schon immer gehasst hatte. So wie der Rest der Familie. -weitere Infos in Dawns Stwckbrief oder einfach nachfragen ^-^
Avatar: Jonathan Rhys Meyers (oder Cillian Murphy?) - änderbar, sollte aber dunkle Haare und helle Augen haben.



Informationen zu der Person, die gesucht wird:

Name der Person: Jestan Waters  (Vorname änderbar)
Alter: 644 Jahre
Wesen: Vampir
Beziehung zu der Person die sucht: Jestan war immer auf Ärger aus und hatte deshalb auch immer Streit mit allen aus der Familie. Auf Dawn jedoch konnte er immer zählen. Er vertraute ihr immer alles an und sah zu ihr auf. Sie hatten sich immer sehr lieb.
Wichtige Charaktereigenschaften:
Rebellisch
Stets mürrisch
Misstrauisch
Sarkastisch
Besondere Merkmale: Jestan war ein Hexenmeister aber weniger darin interessiert seine Kräfte auszubauen. Er trainierte lieber mit seiner Mutter um ein guter Vampirjäger zu werden. Nun ist er das was er am meisten verabscheut - ein Vampir.
Was wird gesucht: Kleiner Bruder
Story: Jestan liebte es Vampire zu jagen und zur Strecke zu bringen. Dann die Familie Waters hasste Vampire und wollte wie viele Andere ihre Ausrottung unterstützen. Dawn weiß jedoch nicht dass kurz nachdem Castor sie zu einem Vampiren machte, er auch das selbe mit Jestan getan hatte. Sie denkt bis zum heutigen Tage dass er tot sei. Jestan musste nun viele hundert Jahre damit leben das zu sein was er am meisten hasste. Die beiden sollen sich in San Francisco wieder finden. Und überlegen was sie mit Castor anstellen sollen. - weitere Infos in Dawns Steckbrief oder einfach nachfragen ^-^
Avatar: Rhys Ward - änderbar, Hauptsache dunkle Haare und helle Augen (& rebellisches Aussehen)



Informationen zu der Person die sucht:

Name: Dawn Lux Waters
Alter: 650 Jahre
Wichtigste Charaktereigenschaften:
Ruhig
Eiskalt
Unnahbar
Distanziert
Avatarperson: Bella Hadid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
 
Man kann sich seine Familie nicht aussuchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» sie will sich nicht entscheiden!
» EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler?
» Brauche bitte dringend Hilfe! Ex spielt nur mit mir!!!!!
» ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Nobodys Safe in the World :: Charakterarea :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: