StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Vor der Villa

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vor der Villa   Mo 14 Sep 2015 - 18:50

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor der Villa   Mo 14 Sep 2015 - 18:57

Cf. Restaurant
Es dauerte nicht lange, da waren die Zwillinge schon wieder zu Hause. Kalina schloss die Tür auf und sah zu ihrer Schwester. "Also ich geh schnell rauf und zieh mein Neoprenanzug an, du musst dich wahrscheinlich auch noch umziehen. Treffen wir uns in der Garage und fahren dann los, ok?" meinte sie und lief dann auch die Treppe hoch in ihr Zimmer. Dort angekommen zog sie sich schnell den Neoprenanzug an, den sie sich vor kurzem bestellt hatte. Schnell zog sie noch eine Hose drüber und eine Jacke, machte ihre Haare in einen schönen Zopf und packte ihre Tasche mit den Basics: Eine Flasche Wasser, ihr Handy, eine Bürste und vieles mehr. Schnell war sie fertig und ging in die Garage, wo sie die Bretter herausholte und schon mal anfing die Bretter aufs Dach zu hieven und anzuschnallen.
Nach oben Nach unten
Finnya Amethea
Moderator ~ Forengrafiker
avatar


BeitragThema: Re: Vor der Villa   Di 15 Sep 2015 - 18:52

cf: Restaurant

Nachdem sie mit ihrer Zwillingsschwester zu Hause angekommen war, gingen sie rein und vereinbarten die Garage als Treffpunkt. Finnya nickte und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer, welches sich im ersten Stock der Villa befand. Scheinbar waren ihre Eltern nicht da, aber das interessierte sie herzlich wenig. Wahrscheinlich waren ihre Eltern bereits arbeiten oder sie waren irgendwo anders.
In ihrem Zimmer angekommen sah sie kurz auf ihre beiden Hunde, welche auf ihren Kissen schliefen. Wie sehr sie die beiden doch liebte. Kurz strich sie beide über ihren Rücken, ehe sie ihren hellblau-schwarzen Neoprenanzug anzog. Ihre Haare flocht sie sich zu einem Französischen Flechtzopf.
Kurz überlegte die Hybride und packte dann eine Tasche, in welcher sich ihre Bürste, eine Flasche, eine kleine Schmuckschachtel und ein paar andere Dinge befanden. Dann ging sie in die Garage zu ihrer Schwester und half dieser beim aufladen der Bretter.
"Ich muss meins mal wieder wachsen.., überlegte sie laut und seufzte leise.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor der Villa   

Nach oben Nach unten
 
Vor der Villa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Villa
» Melodies und Schokos Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Villa der Familie Amethea-
Gehe zu: