Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Wohnzimmer  EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Wohnzimmer  EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Wohnzimmer  EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Wohnzimmer  EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Wohnzimmer  EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Wohnzimmer  EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Wohnzimmer  EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Wohnzimmer  EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Wohnzimmer  EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Nebiras Sharpshire
Devil of Hybrids
Nebiras Sharpshire


Ort : San Francisco

Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyMo 11 Mai 2015 - 20:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyMi 30 März 2016 - 23:46

Cf. Küche

Eine ganze weile herrschte Stille zwischen der Wandlerin und dem Hybriden. Er schien auch etwas ...nun gelangweilt. Vermutlich weil der Abend nicht ganz so verlief wie er es geplant hatte. Ursprüngkich sollte Lissa ja auch als Mahlzeit enden, stattdesen hatte sie nun etwas für ihn gekocht. Die blondine befeuchtete kurz etwas ihre Lippen die etwas trocken waren und wusste nun nicht so ganz was sie tun sollte. Sie hatte für ihn gekocht, eigentlich könnte sie jetzt einfach ihre Tasche nehmen und gehen. Aber nein ....sie willigt ja lieber ein mit ihm etwas zu Trinken. Vermutlich hat sie ihr verstand nun vollkommen verlassen.
Auf seine Frage hin sah sie zu ihm auf. Nun sie trank jetzt nicht sonderlich oft Alkohol ...eigentlich ziemlich selten. ,,ähm...welchen von den Getränken würdest du mir den empfehlen..." gut okei keine sonderlich geistreiche antwort aber das einzige was ihr gerade einfiel. Lissa folgte Nebiras als dieser sich fortbewegte und ins Wohnzimmer ging. Auf seine Worte hin sitzte sie sich dann auch hier. Draußen wurde es schon dunkel ....normaler weiße wäre sie schon längst zuhause. Sie blickte zu Nebiras und dann zu den Flaschen. Ohh gott was soll sie jetzt nehmen? Innerlicj bekam die vermutlich gerade panik und nahm dann auch einfach irgendeine Flasche....zu ihrem pech auch noch Wodka und schenkte sich dies ein. Sie nahm ihr Glas und sah wieder zu Nebiras, dabei nahm sie einen kleinen schluck von ihrem Getränk und merkte wie es leicht die Kehle runter brannte. Sie verzog zwar nicht ihr Gesicht, husten musste sie aber trotzdem etwas. Na das fing ja schon gut an. Da würden sich ja ihre Eltern freuen wenn sie betrunken nach Hause kommt. ,,Okei....ist gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe" meinte sie und sah den Hybriden wieder an.

(sorry das es so lange gedauert hat....)
Nach oben Nach unten
Nebiras Sharpshire
Devil of Hybrids
Nebiras Sharpshire


Ort : San Francisco

Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptySo 24 Apr 2016 - 14:20

Cf: Küche

Zusammen mit der Wandlerin machte sie auf den Weg in das Wohnzimmer. Kurz blickte er zu dem Mädchen und seufzte leise. Was sollte er bloß mit ihr machen? Eigentlich könnte er sie auch nach Hause schicken. Immerhin war sie zu nichts ehr nütz, oder? Ein leises seufzen kam über seine Lippen und er nahm sich eine Flasche Whiskey und ein Glas, ehe er sich auf das Sofa setzte und sich zurücklehnte. Der Hybrid beobachtete sie dabei, wie sie eine Flasche Vodka in die Hand nahm und legte dann den Kopf schief. Entweder täuschte er sich oder sie wirkte so, als würde sie nicht allzu oft Alkohol trinken. Er goss sich ein wenig Whiskey in sein Glas und nippte dann an dem Getränk. Als er den leichten Husten der Frau hörte grinste er. Scheinbar hatte er recht. Sein Blick lag weiterhin auf ihr und er meinte dann: "Lass mich raten, du trinkst nicht allzu oft, oder?" und hob eine Augenbraue. Ihm war es eigentlich egal, wie oft sie Alkohol trank oder nicht, aber da sie scheinbar nicht viel trank vertrug sie vielleicht auch nicht so viel. Zwar war sie eine Wandlerin, aber auch Wandler konnten sicher betrunken werden. Vielleicht nur für eine kurze Zeit, aber dennoch konnte man sie sicher betrunken machen.

Sein Blick glitt nach draußen und fragte dann: "Werden deine Eltern nicht böse, wenn ihre kleine Prinzessin zu spät nach Hause kommt?" und man konnte einen leichten herablassenden Ton aus seiner Stimmer vernehmen. Er trank den Rest aus seinem Glas aus und goss sich kurz darauf ein neues ein. Er seufzte leise und meinte dann: "Setz dich hin. Ich mag es nicht wenn andere nutzlos herumstehen." und machte mit seiner freien Hand eine Handbewegung. Der Hybride traute ihr zwar nicht zu, dass sie ihn jetzt angreifen würde, aber dennoch war er vorsichtig. Er war es zwar gewesen, der sie eingeladen hatte, aber das hieß noch lange nicht, dass er ihr auch vertraute. Das Vertrauen von ihm müsste sie sich erst noch verdienen. Mit was genau würde er entscheiden, wenn es soweit war. Vorher würde er ihr immer mit misstrauen gegenüber treten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Nebiras' Villa-
Gehe zu: