StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Gestern um 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kamenashi Koji

avatar


BeitragThema: Wohnzimmer    Sa 25 Apr 2015 - 16:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kamenashi Koji

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Fr 8 Mai 2015 - 18:51

cf: Eiscafé

Kamenashi ging gleich als Haus, als sie da waren und ging gleich ins Wohnzimmer. Im Flur hatte er kurz seine Jacke und Schuhe ausgezogen und wurde auch von seinem Bruder begrüßt, der ein wenig gestresst wirkte. Danach verschwand sein Bruder auch gleich.
Als er ins Wohnzimmer kam, quickte Faith auf. Kam lachte und nahm sie hoch. Er lächelte und strich über ihren Rücken. Wie süß die Kleine doch war und wie sie sich immer freute.
"Guck mal wer da ist.", meinte er und deutet auf Ella. Er lächelte und seufzte leise. Kam setzte sie dann wieder in den Laufstall und meinte dann zu Ella: "Das Bad ist oben auf der linken Seite. Du kannst gerne duschen gehen und ich glaube wir haben auch noch frische Sachen da." und lächelte leicht.

([out: Ich hoffe das passt so, dass ich jetzt gepostet hab Smile])

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer    So 10 Mai 2015 - 20:40

Cf. Eiscafé
Ella folgte Kam ins Haus, wo sie es ihm gleich tat und ihre Schuhe als auch ihre Jacke auszog und ablegte bzw. aufhängte. Lächelnd begrüßte auch Ella den Bruder ihres Freundes und folgte ihm ins Wohnzimmer, wo sie auch gleich seine süße Tochter erblickte. "Ach Gott, du wirst ja von Mal zu Mal hübscher" sagte sie lächelnd zu der kleinen Faith. Als Kam wieder sprach sah sie zu ihm und nickte. "Danke nochmal" meinte sie und deutete dann auf ihre Tasche. "Für den Fall hab ich selbst Sachen zum wechseln. Frauen und ihre monströsen Handtaschen eben" meinte sie mit einem scherzenden Ton und folgte dann der Wegbeschreibung ins Badezimmer.
Tbc. Badezimmer
(Ich beeil mich auch damit wir weiter posten können Very Happy)
Nach oben Nach unten
Kamenashi Koji

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    So 10 Mai 2015 - 21:08

Der Wandler musste bei den Worten von Ella lächeln. Ja Faith wurde von mal zu mal hübscher und auch älter. Außerdem wurde sie auch immer anstrengender, aber das störte ihn nicht weiter. Er liebte sie trotzdem und würde sich nie verzeihen, wenn ihr etwas passieren würde.
Nachdem er seine Tochter wieder zurück in ihren Laufstall gesetzt hatte, sah er wieder zu Ella und lächelte: "Ich helfe doch gerne. Du musst dich nicht bedanken." und setzte sich dann auf das Sofa, wo er warten würde bis Ella wieder kommen würde.
Über ihr Kommentar bezüglich ihrer Handtasche musste er lachen. Ja, Frauen hatten immer große Handtaschen und meistens auch sehr viele davon. Wirklich verstehen tat er das nicht, aber er war nun mal ein Mann und musste es daher nicht verstehen. Vielleicht würde er es verstehen, wen Faith in dem Alter war.
Kamenashi sagte nichts weiter darauf, denn Ella war auch schon längst weg. Er lehnte sich zurück und beobachtete Faith ein wenig beim spielen, doch lange konnte er sie nicht sitzen lassen. Der Wandler wollte sie auf den Arm nehmen, tat dies dann auch und setzte sich auf das Sofa mit ihr und wartete dann auf Ella.

[(okay^^)]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Sa 16 Mai 2015 - 14:00

Cf. Badezimmer
Nachdem Ella fertig geduscht hatte und sich umziehen konnte, kam sie zurück zu Kam ins Wohnzimmer. In einer Ecke stellte sie ihre Tasche ab und setzte sich dann neben ihn aufs Sofa. "Danke nochmal" sagte sie und lächelte, als sie die kleine Prinzessin in seinen Armen sah. Sie liebte Kinder, wer den nicht? Lächelt streifte sie mit ihren Fingern über die weichen Wangen der Kleinen. Sie war so niedlich, dass sich Ella wunderte wie Kam sie noch nicht auffressen konnte. Das zuckersüße Mäuschen.
Nach oben Nach unten
Kamenashi Koji

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Sa 16 Mai 2015 - 22:20

Während Ella in der Dusche war, spielte Kam ein wenig mit seiner kleinen Tochter und hatte Musik angemacht. Er lächelte und lehnte sich zurück. Wie sehr er es doch liebte sie in seinen Armen zu halten. Schade nur, dass er ihr irgendwann erklären müsste, dass ihre Mutter Tod war. Kamenashi wusste nicht mal wie genau er es ihr erklären sollte. Der Wandler wollte seine Tochter nicht traurig sehen, aber er konnte dies wohl nicht verhindern.
Als die Wandlerin runterkam, wurde er aus seinen Gedanken gerissen und meinte dann: "Für eine Freundin mache ich das doch immer wieder gerne." und auf seinen Lippen lag noch immer ein lächeln. Er war auf eine Art und Weise froh, dass er Ella als Freundin hatte.
"Willst du auch was essen?", fragte er sie und legte ihr Faith auf den Schoß, die fröhlich quiekte. Ja, seine Tochter mochte Ella auch. Er stand auf und ging dann in die Küche, wo er Obst und ein wenig Gemüse holte. Kam war sich nicht sicher ob Faith schon essen bekommen hatte, also nahm er für sie Brei mit.
Er ging zurück ins Wohnzimmer und stellte dann alles hin. Leise seufzte er, setzte sich hin und lehnte sich zurück. Sein Blick glitt zu Ella und fragte ohne wirklich nachzudenken: "Hast du eigentlich Geschwister?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Do 11 Jun 2015 - 18:49

Ella hatte doch etwas Hunger, was das leise knurren ihres Magens bestätigte. Faith landete in ihrem Schoß und Kam ging in die Küche. Lächelte blickte er auf die kleine runter und hielt sie vorsichtig, damit ihr auch nichts passierte. "Hallo Kleine. Du bist so ein süßer kleiner Spatz" sagte Ella und lächelte die Kleine an, stupste sie mit dem Finger auf die Nase, was sie zum Lachen brachte. Kam kam zurück mit Obst und Gemüse und auch etwas für die kleine Faith. Der Wandler setzte sich wieder neben Ella und fragte sie etwas. Schmunzelnd blickte sie von dem kleinen Wonneproppen vor ihr ab zu Kam. "Ja, ich habe 2 Schwestern und einen Bruder" erzählte Ella und sah wieder zu Faith.
Nach oben Nach unten
Kamenashi Koji

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Fr 12 Jun 2015 - 18:10

Der Wandler war kurz in die Küche gegangen und hatte etwas zu essen gemacht. Es war wirklich mal angenehm jemand anderen im Haus zu haben außer seinen Bruder und seine Tochter. Der Wandler blickte kurz aus dem Küchenfenster und ging dann zurück zu den anderen beiden. Er lächelte bei dem Anblick von Ella und Faith. kam fragte sich, ob Ella wohl eine gute Mutter wäre. Nicht das er sie als seine Freundin haben wollte, denn immerhin stand er auf Männer, aber in seinen Augen sah es so aus, als würde sie Kinder lieben und könnte auch sehr gut mit ihnen umgehen.
Er setzte sich neben die beiden und ließ seine lachende Tochter auf Ella's Schoß. Er lächelte und nahm sich etwas von dem Teller. Kamenashi blickte zu dem Mädchen neben sich und meinte: "Wenn du magst kannst du sie füttern" und nickte auf ihre Antwort. Wahrscheinlich gab es bei ihr im Haus noch mehr Streit als in diesem. Der Wandler würde jedoch nicht weiter nachfragen und lehnte sich zurück.
Er sah sie an und meinte: "Was hast du eigentlich nach deinem Abschluss vor?" und sah sie an. Ihm fiel gerade wirklich nichts besseres ein, aber so wie er sich kannte würde er bald wieder Fragen stellen, welche ihn gar nichts angingen. Das wäre dann so typisch Kamenashi.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Di 23 Jun 2015 - 14:10

Nickend lächelte Ella und nahm den Brei der für die kleine Faith gedacht war. Mit einem Löffel nahm sie eine Portion, welche sie dann zu Faiths Mund führte. Dies tat sie mit ein paar Halbkreisbewegungen und machte Geräusche wie ein Flugzeug. "Mund auf, das Flugzeug kommt" meinte Ella lachend und auch Faith lachte bevor sie beschäftigt den Brei aß. Dies tat sie einige wenige Male, bis Kam wieder sprach. Sie blickte mit ihren gläsrigen blauen Augen zu ihm auf und lächelte leicht. "Ich habe vor kurzen eine Zusage für mein Medizinstipendium bekommen" erzählte sie stolz und fütterte Faith weiter. Sie wollte schon lange Medizin studieren, was mit ihrem fotografischen Gedächtnis kein Problem sein würde. Aber da sie bzw. ihre Adoptiveltern nicht mehr dafür zahlen musste war noch besser. Geld hätten sie ja, aber sie wollte nicht an dem Rockzipfel ihrer Mutter hängen. Ella war schon immer unabhängig gewesen, da machte sie selbst bei ihrem Studium keine Ausnahme.
Nach oben Nach unten
Kamenashi Koji

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Di 23 Jun 2015 - 16:35

Kam beobachtete lächelnd wie Ella seine kleine Tochter fütterte. Sie würde wahrscheinlich eine sehr gute Mutter sein. Er lehnte sich zurück und aß ein wenig von dem Obst, welches er auf den Tisch gestellt hatte. Sein Blick lag weiterhin auf den beiden und er musste lächeln. Während er die beiden beobachtete fragte er Ella noch etwas und ihn überraschte die Antwort ein wenig.
"Das ist doch gut. In welche Fachrichtung willst du denn in der Medizin?", fragte er und streckte seine Hand nach dem Fuß von Faith aus. Er liebte die Weichheit ihrer Haut, aber dennoch hatte Kam immer wieder Angst ihr weh zu tun.
Sein Blick glitt wieder zu Ella und er meinte: "Aber es ist wirklich beneidenswert das du Medizin studieren willst. Vielleicht werden wir irgendwann mal zusammen arbeiten." und lächelte sie an. Zwar war er erst im 4. Semester und er hatte noch ein paar vor sich, aber dennoch war er schon stolz drauf Medizin zu studieren. Immerhin hatte Kamenashi eine nicht allzu tolle Vergangenheit, weswegen es ihn immer wieder wunderte, dass er es geschafft hatte Medizin zu studieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer    So 19 Jul 2015 - 12:05

Ella war auch schon bald fertig die kleine zu füttern denn diese weigerte sich bald den Mund zu öffnen. Lächelnd stellte Ella den Teller weg und grinste den kleinen Sonnenschein an. Als Kam etwas fragte sah die Wandlerin wieder zu ihm. "Ich denke mal in die Neuro.." meinte sie und sah ihn lächelnd an. Sie wusste dass es ein ziemlich schweres Gebiet der Chirurgie war, aber sie liebte Herausforderungen und war sich deshalb doch sicher dieses Gebiet zu beschreiten. "In welcher Fachrichtung bewegst du dich?" fragte sie ihn und sah zu Faith Hand, die nun ihren Finger fest umschlossen hatte und leicht damit herum wedelte. Kams Kompliment brachte Ella für heute wahrscheinlich nicht zum letzten Mal zum grinsen. "Danke, ich hoffe dass ich mich nicht falsch entschieden habe. Und das wäre sehr cool, dann würde ich wenigstens eine Person kennen." meinte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Kamenashi Koji

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    So 19 Jul 2015 - 19:27

Er lächelte die beiden an und strich sanft über den Bauch von seiner kleinen Tochter. Leise seufzte er und betrachtete die Augen von Faith. Sie hatte die ihrer Mutter.
Bei den nächsten Worten horchte er auf. Neuro hörte sich wirklich interessant an. Schon immer hat er sich dafür fasziniert, denn sie war auch noch nicht komplett erforscht soweit er wusste. Vielleicht hatte sich das auch schon geändert.
[color=green]"Weiß ich noch nicht. Entweder Kinder-, Kardio-, oder auch Neurochirurgie. Das werde ich demnächst entscheiden.", meinte er auf ihre Frage und lächelte Ella leicht an. Weiterhin beobachtete er die beiden und fragte sich, warum Ella noch keine Beziehung hatte. Sie war eine wunderbare Frau. Vielleicht wollte sie auch nicht, aber Kamenashi würde sie jetzt nicht danach fragen.
Er lächelte und meinte dann: "Das wird schon nicht die falsche Entscheidung sein. Die Neuro ist eigentlich sehr interessant und da muss ich dir zustimmen. Es wäre sicher sehr interessant und würde sicher Spaß machen." und auf seinen Lippen erschien ein lächeln.
Er nahm sie etwas von dem Obst, welches er aß und strich über den Kopf von Faith.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer    So 16 Aug 2015 - 16:25

Ella schmunzelte bei den Worten des Vaters der kleinen Grinsebacke die sie gerade im Schoß hielt. "Naja, ein wenig Zeit habe ich noch bevor ich mitten drin bin und sehe, ob es eine gute Entscheidung war" meinte Ella während sie die kleinen Füße von Faith in den Händen hielt. Sie waren so winzig und passten in ihre ebenfalls nicht wirklich großen Hände wahrscheinlich zwei mal hinein. "Wie kannst du sie denn nicht aufessen, so zuckersüß wie sie ist"sagte sie grinsend zu Kam und sah von ihr ab zu besagtem Jungen. "Aber das muss ich dir ja nicht sagen" fügte sie hinzu und nahm sich eine Traube vom Tisch, die sie gleich in ihrem Mund verschwinden ließ.
Nach oben Nach unten
Kamenashi Koji

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mo 17 Aug 2015 - 1:12

Der Wandler beobachtete die beiden weiterhin und seufzte leise. Wie süß sein kleiner Engel doch war. Nebenbei lauschte er den Worten von Ella und sah sie dann wieder an. Er lächelte sie an und meinte: "Ja das stimmt. Aber ich denke mal, dass es dir gefallen wird. Es ist immer toll wenn man Menschen helfen kann. Egal in welcher Hinsicht.." und seufzte leise. Früher hätte er auch gut Hilfe gebrauchen können, aber er und sein Bruder hatten nie welche bekommen. Doch nun ging es ihnen eigentlich recht gut.
Kamenashi lachte leise und strich über den Kopf seiner Tochter. Er nickte zustimmend: "Noch süßer sieht sie aus wenn sie oben in ihrem Bett liegt, ihren kleinen Löwen im Arm und schläft. Dann sieht sie immer aus wie ein kleiner Engel." und lehnte sich zurück. Er liebte Hope wirklich mehr als alles andere und wollte nicht das ihr was passierte.
Sein Blick glitt wieder zu Ella und er überlegte kurz, ehe er sagte: "Wir könnten beim Studium auch zusammen lernen. Und hast du heute schon irgendwas vor?" und sah sie fragend an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Sa 22 Aug 2015 - 15:54

Ella lächelte die Kleine an, als Kam ihr erzählte wann sie noch süßer aussah. "Oh, das glaube ich dir sogar aufs Wort" meinte Ella grinsend und strich seiner Tochter über die Wange. Ein Blick auf ihre Armbanduhr verriet ihr, wie spät es schon war. Sie sollte wahrscheinlich langsam nach Hause, bevor jemand mitbekam dass sie die Nacht gar nicht zu Hause war. "Klingt gut, ich werde auf jeden Fall darauf zurückkommen" bedankte sie sich bei Kam für das Angebot später gemeinsam lernen zu können. "Ich muss später noch an meinem Bike rumschrauben, mein Bruder und ich waren auf einer Tour und da ist der Vergaser glaube ich kaputt gegangen. Aber wenn du willst kannst du später mal bei mir vorbeikommen." schlug Ella vor, hätte sich danach aber am liebsten geohrfeigt. Sie brachte nie einen ihrer Freunde nach Hause. Erstens weil die Leute nachdem sie gesehen hatten wie sie wohnt völlig anders von ihr dachten. Zweitens bestand immer die Gefahr auf Maud zu treffen, die jeden wie ein Monster verjagen konnte. Aber da sie Kam sehr mochte, würde sie für ihn eine Ausnahme machen, zumindest wenn er wollte, und wenn William nicht wieder eine Tour mit ihr vorhatte. Vorsichtig nahm sie die Kleine auf den Arm, um dann aufzustehen. "Wir schreiben heute noch, ok?" meinte sie lächelnd und übergab ihm seine Tochter. "Bis dann. Ich weiß ja, wo die Tür ist." verabschiedete sie sich von Kam und gab ihm zum Abschied einen Kuss auf die Wange, wie sie es oft bei ihren Freunden machte. Ihre Tasche genommen verließ sie das Haus und rief sich ein Taxi, welches sie nach Hause fuhr.

Tbc. Anwesen der Familie Chandler
Nach oben Nach unten
Kamenashi Koji

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Sa 22 Aug 2015 - 22:11

Auf seinen Lippen lag weiterhin ein Lächeln und beobachtete sie beiden. Es sah wirklich süß aus wie Ella sich um seine kleine Tochter kümmerte. Er lauschte ihren Worten und blickte kurz zu ihm. Der Wandler lediglich, denn eigentlich war Faith immer ein süßes Mädchen, außer sie hatte einen schlechten Tag und weinte. An solchen Tagen ließ Kamenashi sie meistens im Bett und lange schlafen, denn sie konnte wirklich nervig werden.
Kurz blickte er wieder zu ihr und nickte: "Ja, dass kannst du machen. Meine Nummer hast du ja." und nahm sich eine Weintraube. Er lehnte sich wieder zurück und musste gähnen. Ja, jetzt könnte er wirklich eine Runde schlafen. Sein Blick glitt zu Ella und er nickte langsam. Jedoch musste er kurz überlegen ob er heute noch was vor hatte und meinte dann: "Ja, vielleicht komm ich vorbei. Ich müsste die kleine aber mitbringen, weil mein Bruder ist den ganzen Tag unterwegs und ich hab hier keinen Babysitter..." und kratzte sich kurz am Kopf. Er sah kurz auf Faith und dann wieder zu Ella.
"Also wenn du nichts dagegen hast. Aber ich bin auch am überlegen ob ich mit ihr schwimmen gehe." meinte er noch und stand dann ebenfalls auf. Ja, sie würden später sicher noch mal schreiben. Er nahm Faith und meinte dann: "Bis dann. Ich schreib dir später dann oder so." und lächelte sie an. Er sah ihr nach und blickte dann seine kleine Tochter. Kurz strich er dieser über den Kopf und musste Lächeln. Sie war einfach nur süß. Der Wandler musste wieder gähnen und entschied sich dann dazu nach oben zu gehen und ein wenig zu schlafen.

Tbc: Kamenashi's Zimmer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer    

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus der Koji's-
Gehe zu: