Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
A Vampire rarely comes alone EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
A Vampire rarely comes alone EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
A Vampire rarely comes alone EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
A Vampire rarely comes alone EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
A Vampire rarely comes alone EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
A Vampire rarely comes alone EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
A Vampire rarely comes alone EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
A Vampire rarely comes alone EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
A Vampire rarely comes alone EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 A Vampire rarely comes alone

Nach unten 
AutorNachricht
Daisuke Cross
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Daisuke Cross



A Vampire rarely comes alone Empty
BeitragThema: A Vampire rarely comes alone   A Vampire rarely comes alone EmptyMo 16 Sep 2013 - 21:18

Informationen zu der Person, die gesucht wird:


A Vampire rarely comes alone 33cpsau


Name der Person: Shiro Cross
Alter: 692 Jahre
Beziehung zu der Person die sucht: Shiro und ich haben eine gute Beziehung nur ist es schwer ihn zu Bändigen wenn er einmal Feuer gefangen hat.
Wichtige Charaktereigenschaften:  Shiro ist sehr aufgeweckt und wild. Ich frage mich oft wo er diese ganze power und positive Energie hernimmt.  Seit der Wandlung ist er noch immer sehr aktiv aber wir habe gemerkt das ihm das trinken von Menschen Blut depressiv macht. Nach dem er auf das Hexenblut gedrillt wurde haben wir es für besser gehalten ihn nur noch hexen Blut trinken zulassen. Es ist wie als hätte er zwei  Persönlichkeiten. Er ist sehr verrückt und  hat Spaß daran ein Vampir zu sein, seine andere Seite hasst es jedoch.  Genau genommen ist er sehr kompliziert wenn er in diesen pessimistischen zustand verfällt.
Besondere Merkmale: Er ist wie ich ein Vampir und besitz die Gabe Holz zu machen, es zu kontrollieren.  (alternativ könnte er auch die Gabe haben allen gute Laune zu bringen, oder aber die Langweile zu vertreiben. Seine Gabe kann jedoch auch als Droge wirken)
Was wird gesucht: Sie ist meine kleiner Bruder.
Story: Shiro und mich verbindet nicht nur unsere Kranker Vergangenheit  sondern auch die Existenz als Vampir. Ich verwandelte ihn nach dem er zustimmte.  Im Gegensatz zu meiner Schwester und mir verträgt er absolut kein Menschenblut es verändert ihn  genau zu dem Gegenteil seines eigentlichem Ichs. Nach dem wir  die Ausrottung des Dallas circles mitbekamen flüchteten wir. Wir trennten uns und beschlossen das wir nach Dallas nachkommen suchen würden, um uns ihrer Macht zu bemächtigen.
Avatarperson: L.Joe
(Jeder Sucher besitzt ein Veto-Recht)

A Vampire rarely comes alone Tumblr_mfh2yzDXp11rv0cgmo1_500_large

SEE ME!
OR ME!
NO ME!

WICHTIG: Steckbrief zur Orientierung vorhanden, da Charakter bereits im Inplay gespielt wurde.

Informationen zu der Person, die gesucht wird:


A Vampire rarely comes alone Ot3dwj

Name der Person: Yuna Cross
Alter: 17 Jahre(694 Jahre)
Beziehung zu der Person die sucht: Yu und Ich haben ein sehr inniges Verhältnis. Wir haben unsere Meinungsverschiedenheiten aber am Ende vertragen wir uns immer.
Wichtige Charaktereigenschaften:  Sie ist eine perfekte Mischung aus liebvolle und Boshaft. Zu mir und meinem Bruder ist sie Herz allerliebst und Loyal. Aus der Sicht eines Ausstehender betrachtet kann ich nur sagen geht ihr lieber aus dem weg, weil diese Frau eiskalt ist.
Besondere Merkmale:  Sie ist wie ich ein Vampir und besitz die Gabe Eis zu machen, es zu kontrollieren. Sie ist genau wie ich Süchtig nach dem Blut von Hexen/Hexern.
Was wird gesucht: Sie ist meine kleine Schwester.
Story: Yu und mich verbindet nicht nur unsere Kranker Vergangenheit  sondern auch die Existenz als Vampir. Ich verwandelte sie nach dem sie zustimmte. Sie kam außergewöhnlich gut damit klar Menschen zu töten und sich von ihnen zu Ernähren. Ihre Opfer sind meistens Männer im Alter meines verstorben Vaters.  Nach dem wir  die Ausrottung des Dallas circles mitbekamen flüchteten wir. Wir trennten uns und beschlossen das wir nach Dallas nachkommen suchen würden, um uns ihrer Macht zu bemächtigen.
Avatarperson: Jamie Chung
(Jeder Sucher besitzt ein Veto-Recht)

A Vampire rarely comes alone Tumblr_m4tinmscd41rooebp

SEE ME!
NO ME!

WICHTIG: Steckbrief zur Orientierung vorhanden, da Charakter bereits im Inplay gespielt wurde.

Informationen zu der Person die sucht:

Name: Daisuke Cross
Alter: 23 Jahre (700 Jahre)
Wichtigste Charaktereigenschaften: Charmant & einfach unwiderstehlich Böse
Avatarperson: Godfrey Gao[/i]
Nach oben Nach unten
 
A Vampire rarely comes alone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: Charakterarea :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Gehe zu: