Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Konditorei  EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Konditorei  EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Konditorei  EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Konditorei  EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Konditorei  EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Konditorei  EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Konditorei  EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Konditorei  EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Konditorei  EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Konditorei

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Konditorei  Empty
BeitragThema: Konditorei    Konditorei  EmptySo 22 Feb 2015 - 13:48

~first post~

Hugh stand vor der Konditorei, wo er mit Nici, seiner Verlobten, verabredet war. Er hatte vor einer halben Stunde ungefähr Feierabend gehabt und hatte sich noch kurz mit einem Freund getroffen, bevor er sich auf dem Weg zu der Konditorei gemacht hatte. Heute wollten sie noch die Torte aussuchen, sie sie für ihre Hochzeit brauchten. Der Vampir war schon sehr aufgeregt, denn der Tag rückte immer näher. Er lächelte als er an den Tag ihrer Verlobung zurück dachte.
Hugh war mehr als aufgeregt und hatte Angst irgendwas falsch zu machen. Er hatte sogar den Verdacht, der Ring wäre zu klein oder zu groß, obwohl er die Ringgröße von Nicoletta genau wusste. Er wusste wirklich alles von dieser Frau, aber sie leider nicht alles von ihm. Sie wusste nämlich nicht, dass er ein Vampir war, aber er hatte vor es ihr zu erzählen. Aber daran wollte er jetzt nicht denken. Er dachte liebe an den Moment, wo sie 'ja' gesagt hatte.
Hugh wusste noch immer, wie er sich dabei gefühlt hatte. Er war heil froh gewesen dieses kleine Wort zu hören und war überglücklich gewesen. Seit dem ersten Moment wusste er, dass er diese Frau liebte und für immer mit ihr zusammen sein wollte.
Der junge Mann seufzte und sah sich nach Nici um. Er fragte sich wo sie blieb, aber wahrscheinlich hatte sie wieder viel zu tun. Hugh setzte sich auf eine Bank und würde einfach warten. Irgendwann wird sie schon kommen.
Während er die Menschen beobachtete, überlegte er wie sie wohl aussehen würde an ihrem Hochzeitstag. Außerdem fragte er sich wie ihr Kleid aussehen würde. War es schnneeweiß oder eher Elfenbein? Hatte es Träger oder nicht? Hugh würde es gerne wissen, aber er würde gedulden, bis es soweit war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konditorei  Empty
BeitragThema: Re: Konditorei    Konditorei  EmptySo 22 Feb 2015 - 14:30

First Post

Nici hatte sich nach der Arbeit ins Hauptquartier verzogen wo sie noch mit ihrem Vater trainiert hatte. Obwohl sie sich noch abends mit ihrem Verlobten verabredet hatte, um die Torte für die Hochzeit auszusuchen, wollte sie noch ein Training absolvieren. Die Zeit vollkommen aus den Augen verloren hastete sie zum Auto, als sie doch einen Blick auf die Uhr gewagt hatte. Mist! Ich komm zu spät! dachte sich die Hunterin und ließ sich von ihrem Vater fahren. Während der Fahrt versteckte sie die Waffen auf der Rückbank und zog sich normale Klamotten an. Bald waren sie angekommen und sie stieg um die Ecke aus, damit Hugh nicht sah wie sie hergekommen war. So lief sie um die ecke in die nächste Straßenseite und war schon da. " Sorry Schatz, wurde auf der Arbeit aufgehalten. " entschuldigte sie sich und gab ihm einen sanften Kuss. Sie erinnerte sich noch daran als wäre es erst gestern gewesen, wie sie ihr erstes Date in einem Restaurant hatten und als sie nach Hause spazieren wollten es plötzlich wie aus Eimern begonnen hatte zu regnen. Völlig durchnässt standen sie vor der Haustüre zu Nicis Elternhaus als sie ihren ersten Kuss hatten. Von diesem Moment an wusste sie, dass sie ihn heiraten würde. Und hatte recht behalten. " Lass uns reingehen" meinte sie lächelnd und nahm seine große Hand in ihre kleinen, weichen ehe sie zusammen das Geschäft betraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konditorei  Empty
BeitragThema: Re: Konditorei    Konditorei  EmptySo 22 Feb 2015 - 17:43

Der Vampir seufzte und wollte Nici gerade anrufen, als diese um die Ecke kam. Na endlich. Er stand wieder auf und lächelte sie an. Hugh hatte das Gefühl, dass sie ein wenig gestresst wäre, aber er konnte es nachvollziehen. Als sie ihm erklärte warum sie zu spät war, nickte er lediglich und erwiderte ihre Kuss.
"Hattet ihr wieder so viel zu tun oder musstest du noch einen Bericht schreiben?", fragte er und sah seiner Verlobten in die Augen. Er mochte ihre Augen und verlor sich immer wieder in ihnen. Er nahm ihre Hand und folgte ihr hinein.
Eigentlich mochte Hugh den Geruch von irgendwelchen Süßigkeiten nicht, aber in der Konditorei war es nicht so extrem wie in einem der anderen Süßigkeitenläden in denen er schon war. Er sah sich um und meinte: "Hast du eigentlich eine Vorstellung von der Torte, die du willst?" und bekam einen lustigen Gedanken, den er jedoch nicht aussprach, da es etwas mit Blut zu tun hatte.
Hugh sah sich um und überlegte ob sie vielleicht noch was anderes außer der Torte bestellen sollten, denn einige der Cupcakes gefielen ihm auch und sahen auch sehr lecker aus. Er würde es später ansprechen, wenn sie mit den Konditor redeten.
Während er so nachdachte, schweiften seine Gedanken zu seinem Erschaffer Henry Cavill. Der Vampir hatte gehört, er sei wieder in der Stadt. Hugh hoffte das Henry nichts von ihm wusste, denn er hatte doch ein wenig viel Mist gebaut, bevor er mit Nici zusammengekommen war. Aber jetzt war gerade der falsche Moment für solche Gedanken, also drängte er sie weg und sah zu dem Konditor, der auf sie zukam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konditorei  Empty
BeitragThema: Re: Konditorei    Konditorei  EmptyDi 24 Feb 2015 - 18:27

"Eine Kombination aus beidem. Wir sind von 'nem Diebstahl im Einkaufszentrum erst wieder spät ins Revier gekommen und bis dann der Berich fertig war.." erzählte sie ihre Lüge und fühlte sich dabei richtig schlecht. Sie hasste es ihren Freund so anlügen zu müssen, aber sie hatte Angst davor wie er reagieren würde wenn er wüsste, dass seine Verlobte, eine Polizistin, in Wahrheit eine eiskalte Killerin ist. Als sie den Laden betraten sah sich Nici erstaunt und fasziniert durch das Geschäft. Wie ein kleines Mädchen dass zum ersten Mal einen Süßigkeitenladen betrat musterte sie jeden Kuchen, jede Torte und jeden Muffin. "Ich weiß noch nicht genau, aber der Konditor wollte ein paar Vorschläge mitbringen" erklärte sie ihrem Freund und lächelte ihn fröhlich an. Auch wenn die Vorbereitung wirklich stressig war, hatte sie an solchen Dingen wie die Torte oder das Kleid, welches sie sorgfältig mit der ganzen Truppe ihrer Freundinnen ausgesucht hatte. Kaum hatte sie von ihm gesprochen, schon kam der Konditor aus dem hinteren Teil der Konditorei heraus und begrüßte sie. "Hallo Miss Daniels, Mr. d'Ambray. Folgen sie mir nach hinten" sagte er und ohne viel zu denken sah Nici grinsend zu ihrem Freund ehe sie dem netten, italienischen Konditor mit dem runden Bauch folgte. Er hatte bereits einige Bilder und Tortenbeispiele vorbereitet, sogar einige gebackene Exemplare. "Sie können sich alles in Ruhe anschauen, das sind zwar nur Beispiele aber vielleicht gefällt ihnen ja etwas." meinte er. "Das ist sehr lieb von ihnen, danke" sagte Nici lächelnd und nahm ein Bild einer großen, weißen Torte mit vielen roten Rosen auf ihr. Traditionell und doch etwas bunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konditorei  Empty
BeitragThema: Re: Konditorei    Konditorei  EmptyDi 24 Feb 2015 - 20:16

Hugh sah sie nur an und nickte auf ihrer Erklärung. Er würde einfach nicht weiter nach haken. Er ging einfach mit ihr rein und legte seinen Arm um ihre Taille. Auf ihre Worte hin sah er sie kurz an und meinte: "Such dir das aus was du möchtest.Ich richte mich nach dir, wobei ich für eine schöne Erdbeer- oder Himbeercreme bin." und lächelte sie an.
Der Vampir strich ihr mit dem Daumen über die Taille und sah den Konditor an. Irgendwie fand er sein Aussehen lustig, warum wusste Hugh auch nicht. Wahrscheinlich lag es an dem runden Bauch und dem daraus folgenden Gang. Hugh verkniff sich ein lachen und entschied einfach, dass er gute Laune hatte und das daran lag.
Er folgte Nici nach hinten in die Backstube und sah sich die gebackenen Exemplare an. So schlechte sahen die alle gar nicht aus und langsam verspürte der Vampir Hunger. Er seufzte und fragte sich ob man die Torten auch probieren konnte. Er sah sich einige der Bilder an und dann kurz zu dem Italiener. Hugh entschied das er den Mann irgendwie mochte. Der Konditor hatte was sympathisches an sich, aber das hatten viele Italiener.
Hugh sah zu Nici und ging zu ihr. Er sah auf das Bild der Torte und fragte: "Willst du was in der Art oder eher was schlichteres wie diese?" und hielt ihr ein Bild hin, mit einer weißen Fondant Torte mit ein paar Verzierungen. Hugh seufzte und legte sein Kinn auf ihren Kopf. Er mochte es das sie so klein war, denn so konnte er immer das machen und ihren Duft einatmen. Wie sehr diesen doch liebte.
Der Vampir legte die Arme um seine Verlobte und drückte einen Kuss auf ihren Scheitel: "Wir können ja auch eine nehmen wo ein paar Früchte drauf sind oder die zwischen der Creme Früchte haben." und deutet auf eine, welche er von der Gestalt gut fand. Es war eine dreistöckige Torte mit weißen und blauen Fondant. Hugh sah Nici an und meinte: "Wir können ja auch noch ein paar Törtchen oder so dazu bestellen neben der Torte." und lächelte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konditorei  Empty
BeitragThema: Re: Konditorei    Konditorei  EmptyMo 2 März 2015 - 17:21

Nici hörte den Vorschlägen und Wünsche ihres Verlobten aufmerksam zu und nickte. "Klingt gut, sowas in der Art hatte ich mir auch schon gedacht" meinte sie und lächelte, als er seinen Kinn auf ihrem Kopf abstützte. Sie mochte es sehr so klein zu sein, zumindest in dem Fall. Im Haus musste sie ihn auch immer rufen, wenn sie wie sooft nicht an die Sachen kam die in den Hängeschränken standen. Lächelnd blickte sie zu ihm auf und sah dann zu dem Konditor. "Dürfen wir die Torten auch probieren? Sonst muss ich Angst haben das mein Freund hier mich noch auffrisst" scherzte Nici, da sie Hugh mittlerweile gut ansah nach was ihm war. "Natürlich, sonst hätte ich sie ja umsonst gebacken" meinte der Italiener und gab ihnen gleich zwei Stücke. "Das ist eine Sahnetorte mit Himbeerglasur und frischen Früchten" erklärte er ihnen und Nici sah die Torte sofort verliebt an. Sie hatte unheimlichen Hunger und sie liebte jegliche Arten von Früchten, aber Himbeeren besonders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konditorei  Empty
BeitragThema: Re: Konditorei    Konditorei  EmptyMo 2 März 2015 - 20:23

Der Vampir hörte Nici nur zu und strich über ihre Seite. Er seufzte und schloss kurz die Augen. Als er ihren nächsten Satz hörte, versteifte er sich. Seine Gedanken ging in eine völlig falsche Richtung, denn irgendwie hatte er Angst, dass Nici wusste das er ein Vampir war, aber er würde sie niemals beißen. Sowas konnte er einfach nicht tun, denn dazu liebte er sie einfach viel zu sehr. Jedoch wurde ihm dann bewusst, dass er ja Hunger hatte, da sein Magen knurrte.
Hugh seufzte beruhigt und nahm den Kuchen von dem Konditor entgegen und probierte diese, was gar nicht so leicht war, da sein Kinn auf dem Kopf von seiner Verlobten war, aber irgenwie schaffte er es doch. Die Torte schmeckte ihm wirklich gut und er war auch für die Torte. Er sah Nici an und fragte: "Wie findest du die Torte?" und stellte den Teller wieder beiseite, nachdem er aufgegessen hatten.
Er sah seine Verlobte an und dann den Konditor: "Geht es eigentlich auch, dass man die Creme nimmt und noch zwei andere bei einer dreistöckigen Torte und auch eine andere Gestaltung der Torte?" und sah ihn. Diese Creme würde er auf jeden Fall dabei haben wollen, aber Hugh fand das Abwechslung auch gut war.
Er sah wieder zu Nici und fragte: "Was für eine Creme würdest du denn noch nehmen wollen, Schatz?" und sah sie an. Der Vampir lächelte und drückte sie ein wenig fester an sich. Er würde sie nie mehr los lassen und vor allem würde er sie niemals teilen oder einem anderen Mann überlassen. Sie war seins. Er drückte einen kurzen Kuss auf ihren Scheitel und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konditorei  Empty
BeitragThema: Re: Konditorei    Konditorei  EmptyMo 30 März 2015 - 12:39

Auch Nici nahm die Torte entgegen und probierte davon. "Also ich finde sie toll" meinte sie lächelnd und stellte den Teller ab. "Ich wäre auch dafür dass wir drei verschiedene Sorten nehmen. Die hier nehmen wir auf jeden Fall" meinte sie und sah dann lächelnd zu ihrem Verlobten an. "Ich wäre noch für Schokolade" antwortete sie auf seine Frage. Sie war schon immer ein kleines Naschkätzchen gewesen, weshalb das ganze hier für sie wie ein Paradies war. So viele Süßigkeiten, Cremes und anderes. Durch die Auswahl der Torte wurde ihr erst wieder richtig bewusst, dass sie bald verheiratet sein würde und den Rest ihres Lebens mit ihrer großen Liebe verbringen dürfte. "Achja, das Brautpaar auf der Torte.." fing sie an, doch der Konditor schien schon zu wissen, was sie wollte und brachte ihr schon ein Paar. "Ich habe schon im Telefonat herausgehört, dass sie die Original Proportionen beibehalten wollen" meinte er und Nici blickte das Zuckerbrautpaar an, dass oben auf die Torte kam. Man sah, dass der Bräutigam um einiges größer war als die Braut, was Nici zum grinsen brachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konditorei  Empty
BeitragThema: Re: Konditorei    Konditorei  EmptyMo 30 März 2015 - 23:41

Er sah seine Verlobten beim essen zu und stellte seinen leeren Teller beiseite. Hugh aß meistens recht schnell und wurde auch schnell satt. Er sah zu dem Konditor und dann wieder zu Nici. Kurz überlegte er und meinte dann: "Okay und was hältst du von einer Erdbeercreme oder einer Likör Creme?" und sah sie an. Sie war wirklich die schönste Frau, die er je gesehen hatte und er war froh sie damals kennen gelernt zu haben.
Für einen kurzen Moment konnte der Vampir den Blick nicht abwenden, bis die Figuren auf der Torte zur Sprache kamen. Erst dann konnte er den Blick abwenden und sah auf die Figuren. Er fand sie passend, denn es stimmte auch von der Größe her. Hugh sah seine Nici an und meinte: "Das findest du wirklich sehr süß das ich größer bin als du oder?" und strich sanft über ihren Bauch.
Bei dieser Geste wurde ihm mal wieder bewusst, wie Tod er eigentlich war. Er würde ihr nie ein Kind schenken können obwohl er es wirklich sehr gerne getan hätte. Aber er konnte es ja nicht und wer war daran Schuld? Henry Cavill.
Der Vampir seufzte und ließ sie dann los nachdem er ihr einen kurzen Kuss auf den Hals gedrückt hatte. Vielleicht könnten sie ja ein Kind adoptieren. Er sah zu dem Konditor und schob den Gedanken beiseite. Sein Blick wanderte zu Nici und er fragte: "Möchtest du diese Torte haben?" und sah sie sanft an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konditorei  Empty
BeitragThema: Re: Konditorei    Konditorei  EmptyMi 22 Apr 2015 - 17:31

Lächelnd nickte Nici, als Hugh darüber sprach wie sehr sie es mochte dass er so groß und sie so klein war. Es war einfach etwas, was sofort auffiel und worüber sie oft auch froh war. Sie kochte gerne und brauchte immer seine Hilfe an Sachen zu kommen, die weiter oben stehen.
Bei seiner Frage, ob sie die Torte wollte nickte sie glücklich. "Sie ist perfekt" meinte sie und lehnte sich an ihn. Nicht nur sie schien zufrieden, sondern auch der Konditor, der hatte nämlich fleißig alles mit geschrieben. 'Wäre das dann alles? Die Torte und auch Cupcakes so wie ich das verstanden habe" wiederholte er ihren Auftrag und die Hunterin nickte. "Gut, wir werden ihnen die Torte machen" meinte er und Nici nahm Hughs Hand. "Dann hätten wir für heute alles erledigt." meinte sie und spielte somit an dass sie nach Hause gehen konnten. Denn wenn sie eins war, dann hundemüde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konditorei  Empty
BeitragThema: Re: Konditorei    Konditorei  EmptyFr 24 Apr 2015 - 14:44

1/2

Nachdem Hugh sie gefragt hatte ob sie diese Torte wollte, nickte sie. Er lächelte und sah kurz zu dem Konditor, welcher sich alles notiert hatte. Danach sagte dieser noch etwas und Hugh nickte. Den Termin wusste der gute Mann ja schon, also musste er da nichts weiter sagen.
Hugh legte die Arme um Nici und sah sie an. Er sah sie an und küsste ihre Wange. Der Vampir sah das sie müde war und würde sich daher nicht weiter hier aufhalten. Sein Blick wanderte zu dem Konditor und nickte kurz: "Schönen Abend noch." und verschränkte seine Hand mit der von Nici.
Zusammen mit ihr ging er raus und sah dann nach oben in den Himmel. Es war schon spät geworden und definitiv Zeit fürs Bett. Hugh sah zu Nici und lächelte: "Dann lass uns mal nach Hause gehen." und ging los

tbc: Haus von Nici und Hugh

[(of: Hoffe passt so)]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konditorei  Empty
BeitragThema: Re: Konditorei    Konditorei  Empty

Nach oben Nach unten
 
Konditorei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: