StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Seven Heaven

Nach unten 
AutorNachricht
Shane Baskin

avatar


BeitragThema: Seven Heaven   Fr 20 Feb 2015 - 14:35

Seven Heaven ist eine etwas andere Bar, natürlich gibt es Getränke aber wer Angst vor nackter Haut und Körperkontakt hat sollte hier besser nicht rein gehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

avatar


BeitragThema: Re: Seven Heaven   Fr 20 Feb 2015 - 14:39

Cf: Autowerkstatt

Wie immer schlich ich mich von hinten rein, ging dort erst einmal duschen und zog mir dann ein passendes Outfit an. Heute hatte ich mich für ein Polizisten entscheiden und drehte gerade meinen Schlagkolben zwischen meinen Händen. Einer der anderen Jungs kam zu mir und grinste „verpassen wir den Ladys eine unvergessliche Nacht“ er hob die Hand um darauf einzuschlagen und ich erwiderte es. Dann wartete ich auf meinen auftritt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seven Heaven   Mi 25 Feb 2015 - 19:20

cf: Toris Zimmer

Das Taxi in das wir gestiegen waren brachte uns genau vor die Bar, ich bezahlte und hackte mich dann bei meiner Besten Freundin ein. Lachend gingen wir auf den Club zu, die Schlange war lang und wir vertriebene uns die Zeit mit dem kritisieren der Klamotten anderer Leute oder deren seltsamen Gesichtern. Als wir endlich vor einem großen Glatzköpfigen Türsteher standen zeigte ich ihm selbstsicher unsere ausweiße und er runzelte die Stirn. „und ihr seit sicher alt genug für den Laden? Ihr seht etwas jung aus.“ fragte er als würde er etwas ahnen und ich zwinkerte „ Heut zu tage sehen 60 Jährige aus wie 25 „ er schmunzelte und lies uns rein. Ich tigerte gleich an einen freien Tisch der ganz vorne war, der letzte seiner art. „ was ein Glück“ schrie ich wie ein aufgebrachtes Teen Girl das ich ja irgendwie auch war. Ein Kerl mit nacktem Oberkörper, nur bestückt mit einer Shorts kam zu uns rüber und fragte sofort „ darf ich euch was zutrinken bringen?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seven Heaven   Mi 25 Feb 2015 - 21:05

Cf. Toris Zimmer
Wir mussten doch etwas vor dem Schuppen warten, es war wohl sehr beliebt, so viele Leute die alle noch vor uns rein wollten. Die Zeitvertrieben wir dann doch sehr gut, indem wir das taten was Mädchen in unserem Alter so taten. Lästern. Und das konnten wir beide dann doch sehr gut. Als wir endlich dran waren tat ich es Zoey gleich und zeigte meinen Ausweis vor. Der Türsteher zweifelte, doch wie immer hatte Zoey alles im Griff. Wir kamen rein und bekamen sogar noch einen der begehrtesten Plätze, nämlich gleich ganz vorne. Und wer würde nicht ganz vorne sitzen wollen wenn sich heiße Männer die Klamotten vom Leib rissen? Kaum hatten wir uns gesetzt kam bereits ein Typ auf uns zu um unsere Bestellung aufzunehmen. "Für den Anfang wären zwei Tequila wohl angebracht" meinte ich und sah dabei lächelnd zu Zoey. Es war die Beste Idee seit langem gewesen, und da Shane gemeint hatte er müsste heute länger arbeiten könnten wir auch noch lange hier bleiben.
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

avatar


BeitragThema: Re: Seven Heaven   Fr 27 Feb 2015 - 14:08

Es dauerte nicht lange da kündigte der Chef die Show an, erst war ein Freund von mir an der Reihe er machte den Ladys den Tazern und nach dem er fertig war, war ich an der Reihe. Die meisten Frauen waren sowieso nur noch am Schreien und schon total heißer. Ich war nicht nervös schließlich hatte ich die Nummer schon oft gemacht. Es war wie Tanzen nur zog man sich dabei eben aus. Ich stand mit dem Rücken zum Publikum und zog mir mit der rechten Hand die Polizei kappe tief ins Gesicht, während ich meinen Körper erotisch bewegte. Beim Umdrehen warf ich das Käppi in die Frauen Maßen weshalb sie lauter schrien. Ein verruchtes grinsen lag auf meinen Lippen, als ich mit meiner Hand an meinem Oberkörper hinab fuhr. Die Scheinwerfer blendeten mich etwas weshalb ich nach einigen weiteren moves von der Bühne sprang. Ich schnappte mir eine der Ladys aus der ersten Reihe und sagte „ ich muss sie Leider fest nehmen“ aber als ich in ihre braunen Augen sah erschrak ich und hätte sie fast von der Bühne fallen gelassen. Meine Hand wickelte sich fest um ihr Handgelenk und so standen wir auf der Bühne während um uns alles grölte„ Tori?“ hauchte ich atemlos und nun war ich nervös.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seven Heaven   So 5 Apr 2015 - 13:49

Als die Tequila kamen stieß Tori mit ihrer besten Freundin an, ehe sie diese runterkippten und in die Zitronenscheiben bissen, die noch auf ihrem Platz lagen. Kaum waren sie fertig begann die Show, und diese war den ganzen Ärger wert den sie haben könnten, falls sie jemand erwischen würde. Die andere schrien sich heiser, und auch Tori pfiff das eine oder andere Mal. "Zoey, dafür hättest du einen Orden verdient" meinte sie und zwinkerte ihrer Freundin zu, bis sie plötzlich auf die Bühne gezogen wurde. Einen Moment sah sie gar nichts mehr, die Scheinwerfer war unheimlich grell und sie natürlich mehr als nervös. Als sie jedoch seine Stimme hörte wusste sie, dass sie sowas von am Arsch. "Shane?" fragte sie und erkannte dann auch langsam sein Gesicht. Ihr Bruder war ein Stripper? Geschockt riss sie sich von seinem festen Griff los. Was tust du hier? fragte sie, leise genug damit nur er es hörte. Kopfschüttelnd sprang sie von der Bühne zurück zu ihrer Freundin. "Zoey, lass uns abhauen, schnell!" sagte sie, ihr Gesicht rot vor Scham. Er hatte sie also immer wieder belogen als er meinte, er würde in der Werkstatt mehrere Schichten übernehmen müssen oder in der Bibliothek für die Uni lernen. Sie war wütend und es war ihr peinlich gerade so blamiert zu werden.

(Ich war mal so frei Zoey zu überspringen, sonst wird das ja ne was .P )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seven Heaven   Mo 6 Apr 2015 - 18:55

Die Stimmung im Club war einfach nur zum Kreischen, was ich auch 15 Minuten getan hatte, als sich der erste Typ auf der Bühne fast Komplet vor uns ausgezogen hatte. Total aufgedreht schlürfte ich an meinem Getränk und schubste manchmal Tori mit der Schultern an, wenn wieder einer der heißen Bedingungen an uns vorbei ging oder ich sonst etwas Cooles sah. „ Gott Tori wieso sind wir nicht früher auf diese Idee gekommen“ schrie ich als die nächste Musik ertönte und ich meine Augen auf einen Knackigen Po in einer Polizei uniform richtete. „ den Nehm ich mir mit nachhause „ sagte ich fast schon sabbernd. Sein Körper sprach nur eine Sprache und ich würde sie nur allzu gerne mit ihm zusammen sprechen, zumindest dachte ich das solange bis er seine Mütze wegwarf und ich sein Gesicht sah. „ eh, wie lustig der Typ sieht aus wie dein Bruder“ sagte ich verblüff und hätte nicht mal im Traum daran gedacht das es wirklich Shane war. Alles ging so schnell und schon war Tori auf der Bühne mit einem halbnackten Dubel von Shane. Dann rief sie auch schon das wir abhauen mussten und zog mich mit sich. „ was zur Hölle ist den los?“ fragte ich als wir aus dem Club waren und die frische Nachtluft meine Lungen füllte.
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

avatar


BeitragThema: Re: Seven Heaven   Mo 6 Apr 2015 - 20:06

Total angewurzelt stand ich da und sah zu wie meine kleine, wie ich immer geglaubt hatte unschuldige Schwester von der Bühne sprang. „ TORI“ brüllte ich erst wütend aber im nächsten Moment schob ich die Brauen zusammen und biss mir auf die Zähne.  Sie Kämpfte sich weg von der Bühne und  ich erkennen das sie Zoey hinter sich her zog.  Totales Chaos brach aus als sich eine der Damen an meinen Hals schmiss und schrie sie wolle ein Kind von mir. Ich ries mich los und ging hinter die Bühne. Einer meiner Kumpels sah mich verwirrt an und sprang auf die Bühne „ schon fertig?“. Ich reagierte gar nicht erst sondern warf mir ein Oberteil über, sprang in eine Hose und nahm den hinter Ausgang. Draußen konnte ich eine knall roten Tori sehen und eine aufgewühlte Zoey. „ TORI WARTE!“ rief ich  und sprintete zu ihr rüber. Draußen standen noch eine Frauen die erst flüsterten bis sie endlich wussten wer da angerannt kamen. Sofort schrien sie und versperrten mir den Weg. Augen rollend  sah ich zum Türsteher der die Damen wieder beruhigte. „ hey das ist nicht so wie es ausgesehen hat okay“ sagte ich zu meiner kleinen Schwester als ich sie endlich erreicht hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seven Heaven   Mo 6 Apr 2015 - 20:32

Nachdem sie Zoey mit sich nach draußen geschleift hatte musste Tori erst einmal tief durchatmen. Ihre Wangen glühten förmlich vor Scham, so etwas peinliches ist ihr noch nie passiert. "Was los ist? Das war mein Bruder da oben, der mir eben fast etwas vorgestript hätte Zoey!" sagte sie und fuhr sich durch die Haare. In eben diesem Moment hörte sie wieder die Stimme ihres Bruders und sah kurz zu ihm, ehe sie die Augen rollte und gehen wollte. Doch holte er sie schon ein. "Nicht so wie es aus.. Shane hörst du dir überhaupt zu?" fing sie wütend an ihn förmlich anzuschreien. "Schlimm genug dass ich von meinem Stripper Bruder auf die Bühne gezogen wurde. Aber du hast mich die ganze Zeit angelogen und mir verheimlicht was du eigentlich die ganze Zeit gemacht hast Shane!" warf sie ihm vor und könnte vor Wut und Enttäuschung fast weinen. "Wieso hast du mir nicht einfach gesagt was du machst? Wieso musst eich das so erfahren?"
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

avatar


BeitragThema: Re: Seven Heaven   Mo 6 Apr 2015 - 21:32

Ich sah sie etwas verdattert an als sie anfing mich so anzubrüllen, aus dem einfachen Grund weil ich mir nicht sicher war ob ich nicht sauer auf sie sein sollte.  Mein Blick wanderte zu Boden weil ich am Nachdenken war wie sich wohl unsere Eltern verhalten hätten. Dabei wurde mir klar, dass sie bestimmt niemals gestrippt hätten und sie deswegen nie in so eine misslinge Lage gekommen wären. Ich sah sie wieder an und sprach dann endlich „ Wie soll man seiner minderjährigen Schwester den bitte sowas erklären. Hey du ich sieh mich übrigens halb nackt aus für irgendwelche Frauen damit du dir morgens was zu essen kaufen kannst?“ fragte ich sie und setze nun eine ernste Miene auf „ außerdem wenn wir schon beim Thema Minderjährig sind. Eigentlich dürftest du gar nicht da rein kommen, genauso wenig wie du kein Alkohol trinken darfst und erst recht nicht so spät hier draußen herum laufen. „ wies ich sie zurecht und packte nun Zoey am Arm „ ich wette Zoey hat dich wieder zu Untaten angestiftet“ sprach ich weiter und merkte wie mein Blut anfing zu kochen „ Du wirfst mir vor das ich dich anlüge aber selbst belügst du mich genauso..nur mit dem unterschied das ich versuche dich zu schützen vor dingen mit den du keinen Kontakt brauchst „. Ich atmete einmal tief durch um das Monster in mir zu zügeln und sah Zoey an „ genau deswegen verbiete ich dir dich weiter mit Zoey zutreffen…“ mit diesen Worten lies ich die Brünette wieder los. „ Ich ruf dir ein taxi und bezahle es aber dann will ich dich nie mehr in der Nähe meiner kleinen Schwester sehen verstanden?“ fragte ich sie und man merkte mir an das ich es ernst meinte. Ich war eigentlich wirklich nett aber jetzt wo ich kapiert hatte wie die beiden mich an der Nase herum geführt hatte reichte es mir.  Ich mochte Zoey wirklich aber sie brachte Toris Leben in eine ganz falsche Richtung, mit 16 an solchen Orten abzuhängen war falsch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seven Heaven   Fr 10 Apr 2015 - 21:06

Ungläubig klimperte ich mit den Wimpern „ Dein Bruder ? jetzt ohne scheiß?“ japste ich und musste ein grinsen hinter einem geschocktem Blick verstecken. Allerdings verging mir mein Grinsen und ich sah Shane wirklich nur noch geschockt an als er und seine Schwester sich anbrüllten. „ wow kommt mal wieder runter Leute“ wollte ich die Sache abkühlen was eindeutig ein Fehler war, da ich somit die Aufmerksamkeit auf mich lenkte. ihr Bruder zerrte mich hin und her und beschloss mal eben das ich seine Schwester, meine beste Freundin nicht mehr sehen durfte „ eh wie bitte?“ fragte ich und als er mich los lis sprang ich zurück an Toris seite. Mir stand der Mund offen und zum ersten mal fand ich Shane nicht zum Vögeln sondern zum Kotzen. Er war ja immer um Tori besorgt aber ich hätte nie gedacht, dass er in mir so ein schlechten Menschen sah. Es tat weh das er so etwas sagte weshalb ich erst einmal total gelähmt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seven Heaven   Sa 11 Apr 2015 - 12:22

Tori war so in rage, dass sie noch stundenlang weiter herumbrüllen konnte. Doch machten die nächsten Worte ihres Bruders das kleine Mädchen einfach sprachlos. "Das kannst du nicht machen" sprach sie beinahe tonlos. Sie hatte niemanden außer Zoey, zumindest niemanden den sie so vertraute. Verletzt und wütend nahm sie Zoeys Hand und sah ihren Bruder, den Tränen nahe an. "Du machst mir alles kaputt Shane! Ich wünschte du wärst nie zurück gekommen! Ich hasse dich!" brüllte sie ihn wieder an. "Als du weg warst war alles besser" meinte sie, nun etwas leiser und sah ihn nicht mehr an. Sie ahnte noch gar nicht, wie sie diese Worte später bereuen würde, doch im Moment war ihr alles egal. Sie wollte, dass ihr Bruder so verletzt war wie sie und auf ihre treue Wegesgefährtin wollte sie nicht verzichten. Sie hatten doch nur einander.
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

avatar


BeitragThema: Re: Seven Heaven   Sa 11 Apr 2015 - 21:38

Es viel mir nicht leicht so sträng zu ihr zu sein aber sie war alles was ich noch hatte und deswegen musste ich sie beschützen auch wenn sie es nicht verstand. Mein Blick viel auf ihre Hand die feste die von Zoey umklammerte und spürte wie ihre wenigen aber harten Worte auf mich einschlugen. Ich sah langsam zu ihr auf und schob die Brauen zusammen „wie kannst du sowas sagen? „ fragte ich sie und schloss die Augen. sie ist ein Kind sie weiß nicht was sie sagt…sie ist wütend…ich bin wütend dachte ich und Atmete Schwer aus bevor ich die Augen wieder öffnete. „ Wir gehen jetzt Victoria“ meinte ich dann riss sie von Zoey los und warf sie mir über die Schulter als würde sie nichts wiegen. Mit der anderen Hand warf ich Zoey Geld vor die Füße, drehte mich um und trug eine zornige Tori davon.

Tbc: Wohnzimmer

( hoffe mal das geht klar Smile )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seven Heaven   Fr 17 Apr 2015 - 21:23

Kein bisschen Mitleid hatte Tori als sie ihren Bruder so ansah. Vielleicht würde sie ihre Worte schwer bereuen, doch im Moment fühlte sie sich im recht. Sie dachte nur daran wie unglücklich sie gewesen war, die Jahre ohne Shane und verlor keinen einzigen Gedanken daran wie es ihrem Bruder ergangen war. So wurde sie nur noch wütender als dieser sie einfach von Zoey los riss und über die Schulter warf. Sie hasste es, wenn er so tat als sei sie noch ein kleines Kind. Sie hatte schon viel zu früh lernen müssen erwachsen zu werden. " Shane! Lass mich runter! Sofort! " meckerte sie und strampelte kräftig, bis sie einsehen musste dass es sinnlos war.
Tbc.Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

avatar


BeitragThema: Re: Seven Heaven   Mo 17 Aug 2015 - 21:05

cf: Shanes und Toris Wohnzimmer

Es war bereits hell draußen und ich mochte es nicht wenn die Sonne so grell auf mich schien und jeder sah was ich war. Der einzige Ort der mir sofort eingefallen war, war dieser hier. Ich hatte mich in meiner Garderobe versteckt, die ich mir durch sehr harte Arbeit verdient hatte. Immerhin durfte ich die Shows Planen. Mein Herzschlag normalisierte sich und genauso meine Hautfarbe. Die Ledrige Haut verzog sich langsam aber sicher. Aus meinen Nägeln rankten noch immer die giftigen Krallen aber auch das würde vergehen. Noch immer sah ich Toris verängstigten Augen und die Leiche am Boden. Ich hatte ihn getötet, bzw. mein Unterbewusstsein was ihm die Schuld gab das ich mich mit Tori gestritten hatte. Ich sah mich kurz um und zog mir dann ein paar Sachen an die ich dort immer zu Reserve hatte. Draußen war es still, es war zu früh als das jemand hier sein würde. Wir öffneten erst abends und probten erst mittags als war morgens geschlossen. Ich musste Tori anrufen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

avatar


BeitragThema: Re: Seven Heaven   Mi 27 Jan 2016 - 19:38

Nach dem ich Tori geschrieben hatte weil sie auf meinen Anruf nicht reagierte war ich in den vorderen teil der Bar gelaufen und hatte mir ein Glas Wasser gegönnt. Es machte mich nervös, dass sie nicht antwortete und gerade als ich erneut schreiben wollte vibrierte mein Handy in meiner Hand und ihre Nachricht leuchtete auf. Ich zögerte nicht schließlich hatte ich mich zurück verwandelt und wusste in welch einem Desaster ich sie zurück gelassen hatte.

Tbc: Wohnzimmer von Tori und Shane

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Eva Delgado

avatar


BeitragThema: Re: Seven Heaven   Mo 3 Jul 2017 - 8:30

First Post

Es war ziemlich ernüchternd. Eva war nun schon fast einen Monat in San Francisco und hatte nur einen Kanima gefunden. Seither war es ruhig. Aber das konnte nicht alles sein, nicht in einer Stadt wie San Francisco. Doch da Eva durch den Orden Zugang zu Polizeiakten hat, konnte sie herausfinden, dass es vor kurzem einen Kanima Angriff gab. Und wer dieser Kanima war.
Also hatte Eva einen Plan ausgeheckt. Und wie das Schicksal es so wollte, spielte es ihr in die Karten.
Mit einem Flyer, der darüber informiert dass das Seven Heaven nach Kellnern sucht, betrat sie den Stripclub. "Hallo? Ist da jemand?" fragte sie in den leeren Raum hinein. Mit etwas Glück würde sie ihn gleich hier auffinden, und wenn nicht, dann spätestens wenn sie den Job bekam.
Während sie darauf wartete dass jemand auftauchte, sah sie ich um. Die Bühne war groß, sicherlich war der Laden immer voll. Wer sah denn nicht gerne gut aussehenden Männern dabei zu wie sie sich auszogen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

avatar


BeitragThema: Re: Seven Heaven   Di 1 Aug 2017 - 21:56

cf: Polizeirevier

Neuer Tag

Es war eine Wilde Nacht gewesen. Ich hatte nicht viel geschlafen. Allgemein seit Tori nicht mehr bei mir war schlief ich schlecht. Ständig hatte ich Albtraume. Die meisten handelten davon das es ihr schlecht ging und ich sie im Stich ließ, wenn mich mein gewissen nicht mit ihr quellte sah ich mein Kanima Gesicht im Spiegel. Ich sah wie mein Kanimakörper tat was auch immer er wollte und ich konnte nichts tun. „ Hey Baskin, Ich hau jetzt ab kannst du noch den Rest machen und dann abschließen?“ hörte ich meinen Chef und ich lächelte matt“ klar“ „ dann bis heute Abend“ hörte ich ihn noch sagen bevor die schwere Türe ins schloss fiel. Hier unten war es so still vom Unwetter nichts zuhören. Stille war noch nie mein Freund, weswegen ich Musik anmachte und ein paar Kisten hinter die Bar räumte. Ich hatte nicht mal gehört wie jemand rein kam. Deswegen sah ich erst hinter den Kisten auf als ich eine Stimme hörte. Vielleicht wieder ein verrückter Fan. Selbst schuld, wenn man die Türe nicht abschloss. Auf dem ersten Blick sah sie allerdings nicht so aus als hätte sie es nötig sich hier Männer anzusehen. „ Ja hier ist Jemand und dieser Jemand muss ihn leider sagen, dass wir noch Geschlossen haben“ erklärte ich ihr mit einem Netten Lächeln so wie es sich in der Gastronomie gehörte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Eva Delgado

avatar


BeitragThema: Re: Seven Heaven   Fr 4 Aug 2017 - 18:18

Eva bemerkte seine Anwesenheit noch bevor er auf sie zu kam. Kanimas hatten diese Intuition, so wie andere Wesen ebenfalls spüren können, was für ein Wesen vor ihnen steht. Nur dass Kanimas nur von anderen Kanimas gespürt werden konnten.
Daher wusste Eva sofort, dass der Richtige vor ihr stand. Also konnte die Show beginnen.
Die Brünette setzte ein liebliches Lächeln auf, strich sich eine ihrer dunklen Locken hinters Ohr und lief Shane entgegen.
"Das habe ich mir schon gedacht" meinte sie höflich und nickte dem leeren Raum zu. "Dann finde ich den Verantwortlichen hierfür jetzt auch nicht vor, oder?" fragte sie neugierig und reichte Shane den Flyer. Ob er auch fühlen konnte, was sie wirklich war? Manche Kanimas waren darin ja nicht geübt. Interessiert musterte sie die Location und sah dann wieder zu Shane. Verdammt, er sah wirklich gut aus. Schade eigentlich, dass sie ihn töten musste. Wirklich eine Verschwendung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seven Heaven   

Nach oben Nach unten
 
Seven Heaven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zählen bis der ohne Signatur kommt
» Heaven & Hell
» Übersicht der Fabelwesen im Black Heaven
» The Game of Heaven and Hell
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: