StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Toris Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Toris Zimmer   Di 23 Dez 2014 - 13:09

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Toris Zimmer   Di 23 Dez 2014 - 13:13

Cf. großes Einkaufszentrum
Es war wirklich kein langer Weg vom Einkaufszentrum bis zu dem Apartment in welchem mein Bruder und ich lebten. Dementsprechend waren wir bald angekommen und gingen gleich in mein Zimmer. Zu unserem Glück war Shane nicht da also konnten wir uns problemlos aufbrezeln und dann auf in den Stripclub, in welchen Zoey mit uns gehen wollte. Wie selbstverständlich legten wir alle unsere Sachen auf meinem großen Bett aus damit wir uns anziehen und schminken konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Toris Zimmer   So 4 Jan 2015 - 13:40

cf: Einkaufszentrum


Ich grinste während ich meine Sachen zu Recht legte und überlegte ob ich meine Haare Glatt oder Lockig tragen sollte. „ Der Laden wird euch gefallen“ schwärmte ich schon einmal los obwohl ich selbst noch nie drin war. Eines der Älteren Mädchen aus einer Clique mit der ich immer abhing wenn Tori nicht mehr raus durfte weil ihr Bruder Polizei spielte hatte gemeint es wäre göttlich dort. Ich beschloss die Haare glatt zulassen und machte mich ans Schminken. „wie gut das wir alle Single sind“ sagte ich belustigt und zog mir einen Lidstrich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Toris Zimmer   Do 15 Jan 2015 - 20:15

Ich nahm mir einen Kamm um meine Haare durchzubürsten. "Ich bin schon gespant" sagte ich grinsend und nahm einen Lippenstift um meine Lippen zu betonen. "Das ist immer von Vorteil" meinte ich auf ihre Aussage, dass wir beide Single waren. Mein Mascara nachgebessert und einen goldenen Lidschatten aufgelegt verschwand ich ins Badezimmer um mein Kleid anzuziehen. Wenige Minuten später war ich fertig und setzte mich aufs Sofa, um auf Zoey zu warten. "Und wir kommen da auch rein?" fragte ich dann neugierig, immerhin dachte ich die wären erst ab 18.

(Scheint so als wären wir nur noch zu zweit..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Toris Zimmer   Mi 21 Jan 2015 - 3:45

„ solltest du auch besser“ spaßte ich ernst und nach dem meine Freundin fertig war mit Schminken bediente ich mich ihrer Schminksammlung. Während sich Tori im Bad umzog zögerte ich nicht mich vor ihr zu entblößen und in mein pinkes Kleid zu schlüpfen. „du weißt schon das wir das selbe haben? oder verheimlichst du mir was?“ neckte ich sie spöttisch, knuffte sie aber zugleich in den Arm. Während ich mich wieder im Spiegel ansah und meine Haare mit den Händen zurück strich hörte ich Toris Zweifel. „na klar kommen wir da rein“ behauptete ich einfach mal. Ich hatte zwar ausweiße aber manchmal erkannten sie es wenn sie falsch waren. Aus meiner Handtasche zog ich einen Ausweis für Tori „Bitte sehr, Tori Baskin, 20“ erwähnte ich das wichtigste.
( Hauptsache nicht allein x3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Toris Zimmer   Fr 20 Feb 2015 - 13:48

Ich zog eine Augenbraue hoch als Zoey sich bei der Sache so sicher war, bis sie mir einen Ausweis in die Hände drückte. Natürlich, wie immer hatte Zoey an alles gedacht. "Perfekt" sagte ich grinsend und stand auf. "Dann können wir ja los, oder?" sagte ich voller Freude und checkte mein Aussehen noch ein mal im Spiegel. Ich wusste nicht wo es hin ging, also schnappte ich mir einfach meine Sachen und schickte Zoey vor, damit sie uns den Weg zeigte.

Tbc. immer Zoey nach Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Toris Zimmer   Sa 25 Apr 2015 - 16:08

Cf. Wohnzimmer
Nachdem der Knall ihre Wut abgefangen hatte warf sich Tori aufs Bett, schnappte sich ein Kissen und brüllte ihre gesamte Wut hinein, damit dieser den Schrei abdämpfen konnte. Tränen liefen über ihre Wangen, als ihr klar wurde was sie getan hatte. Sie hatte über das Ziel hinausgeschossen und maßlos übertrieben. Dadurch hatte sie das Vertrauen ihres Bruders und ihre beste und wohl auch einzige Freundin verloren. Beziehungsweise durfte sie diese nicht mehr sehen. Nachdem sie sich abreagiert hatte zog sich das Mädchen um und setzte sich auf ihr Bett, nahm ihr Handy und schrieb ihrer Freundin, ehe sie ihr Handy aufs Bett warf und unter die Decke kroch. Ihr würde schon irgendetwas einfallen, wie sie alles wieder einrenken konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Toris Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Toris Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Apartments/Wohnungen :: Apartment von Shane Baskin-
Gehe zu: