Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Der Untergrund - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Der Untergrund - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Der Untergrund - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Der Untergrund - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Der Untergrund - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Der Untergrund - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Der Untergrund - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Der Untergrund - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Der Untergrund - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Der Untergrund

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyFr 10 Apr 2015 - 20:54

Kol sagte das er sich selbst um das Mädchen kümmern wollte weshalb ich einen Schritt zurück machte. Ich wusste nicht was für eine Beziehung er zu diesem Mensch hatte aber wie sie ihn ansah passte mir nicht und erst recht nicht wie sanft er mit ihr sprach. Als er sie dann loswerden wollte und sie nicht ging rollte ich die Augen. Dann viel sie ihm auch noch um den Hals weshalb meine Augen wieder Schwarz wurden. Am liebsten hätte ich sie getötet aber das war ja nicht in Kols Interesse.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptySa 11 Apr 2015 - 21:28

Als wäre es nicht schwer genug seine Gefühle für immer abzuschalten machte Elena es ihm nicht einfacher. Er hatte so starke Gefühle für diesen herzensguten Menschen entwickelt und wollte sie eigentlich nicht aufgeben. Doch es ging nicht anders. Als Kol seine Augen wieder öffnete waren sie nicht wie gewohnt strahlend blau sondern so schwarz wie die Nacht. Langsam legte Kol die Hände um Elenas Arme um sie von sich weg zu schieben. " Du verschwindest jetzt sofort und wirst dich in Zukunft von mir fern halten " manipulierte der Vampir sie und sah wieder von ihr ab. Er fühlte nichts mehr, ihm war alles egal. Und dieses Gefühl hatte er nie erlebt, er hatte seine gefühle ja nicht einmal während seiner dunkelsten Zeit als Ripper abgestellt.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptySa 11 Apr 2015 - 22:01


Meine Augen Weiteten sich erschrocken als ich in Kols schwarzen Augen sah und ich wusste was er vor hatte „ tu das nicht“ brach ich noch hervor da hatte ich schon vergessen was ich gesagt hatte, drehte mich benommen weg und ging. Ich sah nicht einmal mehr zurück, fühlte keine Angst oder dachte im Traum daran umzukehren. Ich stieg in ein Taxi und lies mich vor meine Haustüre fahren. Ich blinzelte und sah mich verwirrt um wie bin ich hier her gekommen? überlegte ich erinnerte mich aber nicht mehr. Ich seufzte tief und ging ins Haus. Ich war mir nicht sicher ob ich bewusstlos geworden war und Kol mich ins Taxi gesteckt hatte oder ob er etwas anderes getan hatte...ich wusste nur das er mich brauchte aber ich nicht in seine nähe wollte.

Tbc: Elenas zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Untergrund
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: