StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Wohnzimmer   Sa 22 Nov 2014 - 19:49

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa 22 Nov 2014 - 19:59

Cf. Tylers Wohnung ~ Der Keller
In Vampirgeschwindigkeit hatte ich Hope nach Hause befördert. Dale meinte ich sollte mit ihr gehen, denn sie war schwach und unbedingt mit ansehen wie er aus dem Hunter eine Schneeleiche machte wollte ich auch nicht wirklich. Vorsichtig legte ich Hope auf dem Sofa ab. "Ich hol dir eine Blutkonserve" meinte ich und deckte sie mit einer Decke zu. Mit dem Blut würde sie wieder kräftiger sein und die Wunden, welche das Eisenkraut verursacht hatte. Mit der versprochenen Blutkonserve aus der Kühlbox kam ich zurück und gab sie ihr, setzte mich dann auf den Sessel neben ihr. "Du darfst nicht immer so gutherzig sein, Hope"
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di 2 Dez 2014 - 18:34

cf: Keller von Tyler

Als ich auf einmal im Wohnzimmer stand war mein Atem noch Eisig und das Eis an meinem Körper schmolz langsam, die Wunden verheilten zusammen und ich sah Mary an „ Eisenkraut“ klärte ich sie auf. Das der Kerl mir entkommen war sprach ich nicht an. „ wie geht es dir“ fragte ich meine Schwester und rieb mir über meine Nackte Brust. Ich hätte sie nicht alleine lassen sollen aber was konnte ich tun wenn sie alleine sein wollte. Mir würde es auf den Sackgehen wenn mir jemand die ganze zeit folgen würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

You Better Run, Or I'll Eat You Up

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Dez 2014 - 13:57

Cf. Tylers Wohnung ~ Der Keller
Seufzend verzog ich das Gesicht als ich mich aufs Sofa setzte. Meine Wunden heilten, wenn auch nur langsam. Wie ich diese Hunter verabscheute. Dankend blickte ich zu Mary auf als sie mir die Blutkonserve gab und trank sie gierig aus. Die Wunden heilten und schon bald waren nur noch kleine Bläschen zurückgeblieben. Als Dale plötzlich im Raum stand sah ich zu ihm auf. Er sah schrecklich aus und ich fühlte mich schuldig. Nur wegen meiner Dummheit sah er nun so übel aus. "Schon besser" antwortete ich und stand vorsichtig auf um ihn zu Umarmen. "Tut mir Leid Dale" sagte ich und sah dann zu ihm auf. Ich würde nun keinen Hunter mehr verschonen, das war klar. Noch einmal musste mein Bruder nicht so leiden. Er war ziemlich verbrannt von dem Eisenkraut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr 5 Dez 2014 - 23:42

Mein Blick wanderte leicht zur Seite als Dale im Raum erschien. Seine Haut hatte ziemlich etwas abbekommen, und die Antwort wieso er so aussah bekam ich auch gleich geliefert. Ich verzog das Gesicht als könnte ich seine Schmerzen ebenfalls fühlen und sah zu den beiden Geschwistern. Sie waren noch immer liebevolle Geschwister, wie damals auch schon. Etwas Fehl am Platz sah ich von den beiden ab und zu Boden. Es tat noch immer weh dass er sich nicht mehr an mich erinnerte, aber ich wusste noch immer nicht was ich tun sollte. Doch allen voran musste ich noch immer dafür sorgen dass meine Mutter mir glaubte. Alles war so viel schwerer seit ich ein Vampir war..
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa 13 Dez 2014 - 11:52

Hope legte ihre Arme sanft um mich und ich legte eine Hand an ihren Rücken während die andere in meine Hosentasche verschwand.  Sie entschuldigte sich und ich schüttelte den Kopf „es ist okay verdammt.“ Auch wenn ich mir sicher war sie  war ihm nicht einfach in die Fallen gelaufen sondern hatte die Chance diesen Menschen zu töten, war es mir lieber das sein Blut an meinen Händen haftete. In meinen Augen würde Hope immer die Unschuldigste Person im Universum sein, meine Hoffnung, dass auch in mir noch ein funke Menschlichkeit zurückgeblieben war.  Etwas was ich letztendlich niemals laut zugeben würde weil ich eben jetzt war wie ich war. Ich wusste ja nicht das Mary mich damals genau das hatte fühlen lassen. Für mich war sie einfach ein Vampir, der aufgetaucht war und geblieben war. Langsam löste ich mich von meine Schwester und lies mich auf dem Sofa nieder „was hast du eigentlich im Wald gemacht?“.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

You Better Run, Or I'll Eat You Up

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa 7 Feb 2015 - 16:36

Nachdem sich Dale aus der Umarmung gelöst und auf das Sofa fallen gelassen hatte, ging ich einen Schritt zurück und sah kurz zu Mary, ehe ich wieder zu Dale sah. "Nichts.. ich wollte nur einen Spaziergang machen" sagte ich, was ja auch die Wahrheit war. Auch wollte ich Mary suchen um ihr zu helfen. Sie musste Dale wieder dazu bringen sich an sie zu erinnern. Er sollte wieder glücklich sein, und er war nie glücklicher gewesen als mit ihr. Auch wenn es als Schwester weh tut so etwas zu sagen. Er liebte sie aufrichtig. Ich setzte mich auf einen der Sessel, gegenüber von Dale und blickte zu Mary. "Hast du geschafft, was du heute machen wolltest?" fragte ich sie, jedoch nicht gleich direkt. Dale würde wieder nur ausrasten, wenn wir mit dem Thema der Vergangenheit ankommen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 25 März 2015 - 20:02

Ich setzte mich in einen der Sessel, mit etwas Abstand zu den Geschwistern. Vielleicht hätte ich in jener Nacht einfach sterben sollen. Als die beiden sich von einander lösten und auch ich wieder in ein Gespräch verwickelt wurde blickte ich zu Hope. Sie war alles, was mir noch geblieben war. "Nein, weder das eine noch das andere.." sagte ich enttäuscht und seufzte. Ich müsste als nächstes wohl mit meiner Mutter reden. Sie davon überzeugen, dass ich wirklich noch lebte. Sie würde mir dann bestimmt helfen, das Problem mit Dale zu lösen. Anders wusste ich mir nicht zu helfen. "Ihr beide müsst euch erholen" meinte ich und stand auf. "Ich geh mal an die frische Luft" sagte ich und war dann auch schon verschwunden. Die ganze Sache mit Dale machte mich einfach unendlich.. Ich wusste gar nicht was ich fühlte.

Tbc. Der Strand
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 8 Apr 2015 - 22:50

Während die Mädels am schnattern waren sah ich mir meine Schuhe etwas genauer an. Auch wenn sie nicht genau sagten um was es ging, hatte ich das Gefühl genau zu wissen um was es ging. Wahrscheinlich um die Kranke Geschichte die sich in Marys Gehirn gebrannt hatte. Ich würde niemals einen anderen Vampir um etwas bieten und schon gar nicht darum mir das Gehirn zu waschen, vielleicht war ja Mary diejenige die eine Gehirnwäsche bekommen hatte. Während ich so über den scheiß nachdachte öffnete ich meine Schnürsenkel und band sie wieder neu. „ Was machen wir Heute Abend ?“ fragte ich um das Thema der beide zu beenden und ein neues aufzumachen. Ich hatte nichts geplant und nach dem Vorfall wollte ich in hopes Nähe sein. Mary entschloss sich uns alleine zulassen was mich nicht weiter störte. Ich war sowieso viel lieber mit Hope alleine.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

You Better Run, Or I'll Eat You Up

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do 9 Apr 2015 - 16:50

Ich blickte zu Mary auf, die sich entschuldigte und kurz darauf verschwand. Sie tat mir so unendlich leid, alles was sie einst hatte war weg und es wieder zu bekommen schien fast unmöglich. Als mein Bruder sprach stand ich auf und setzte mich neben ihn. " Am liebsten würde ich jetzt einfach nur schlafen" meinte ich lächelnd und lehnte mich an die starke Schulter meines Bruders. " Entscheide du, ausnahmsweise" fügte ich hinzu. Normalerweise war ich immer die kleine Prinzessin die alles bestimmte.
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo 20 Apr 2015 - 23:07

Ich schmunzelte und tippte meiner Schwester auf die Nase “Ein Vampir der Schlafen will „ meinte ich und lehnte meinen Kopf an ihre Stirn. Ich liebte meine Schwester sie ließ mich vergessen, sie lies mich ein klein wenig weich werden, lies meine Eisfassade schmelzen und das ohne große Mühe. „ Ich weiß nicht jetzt wo dus sagst würde ich auch gerne schlafen“ immerhin hatte ich einen wilden Tag hinter mir, wurde mehrmals fast von Chaunts  getötet und hätte fast mein Wertvollsten Besitz verloren. Ich zog eine Wolldecke von der Rückenlehne des Sofas und Schwung sie um mich und Hope. „Ich weiß noch als du 10 warst du hattest eine schlimme Erkältung aber der voll-spaßt hat dir keine Medizin gebracht.  Also bin ich durchs Fenster eingestiegen und habe dir Suppe gebracht und dann haben wir uns zusammen unter eine Wolldecke gekuschelt. Am nächsten Morgen warst du wieder gesund“ ich lachte kurz „ und ich war krank“. Das mich danach unser Stiefvater verprügelt hatte, wurde aus dieser Erzählung gestrichen den er existierte nicht mehr genau wie die Grausamen Dinge die er getan hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

You Better Run, Or I'll Eat You Up

Nach oben Nach unten
Mary Caesar

avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa 26 März 2016 - 13:54

First Post

Mary war nach dem Treffen mit ihrer Mutter endlich wieder im Haus. Sie schmiss ihre Sachen in ihr Zimmer und setzte sich dann im Wohnzimmer aufs Sofa, lehnte sich zurück und legte die Beine hoch. Es ging alles langsam bergauf. Die hatte ihre Mutter endlich gefunden und nach langem bemühen auch geschafft die zu überzeugen dass es wirklich sie ist. Sie kann verstehen dass ihre Mutter misstrauisch geworden ist. Nachdem sie mit ihr gesprochen hatte, hatte sie ihr ihre Adresse gegeben, denn sie hatte ihr auch versprochen das Fluchmal von Dale zu nehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So 27 März 2016 - 17:42

cf: mhm


Nach dem langen Gespräch mit meiner Tochter war ich nachdenklich geworden. Vielleicht war ich es Dale schuldig den Fluch aufzuheben mit dem ich ihn all die Jahre gefoltert hatte. Wäre er nicht gewesen wäre mein Engel für immer tot gewesen. Andererseits hatte er aus ihr einen Vampir gemacht etwas das in der Welt der Hexen nie akzeptiert werden würde. Mary zuliebe ging ich zu der Adresse die sie mir notiert hatte. Ich Klingelte und wartete. Es würde mich einiges an Überwindung kosten aber ich würde Dale von seinem Leid befreien.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Mary Caesar

avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So 27 März 2016 - 19:44

Mary hatte sich gerade zurückgelehnt und entspannt da klingelte es an der Tür. Die Vampirin spürte natürlich sofort der es war, deshalb sprang sie auf und rannte zur Tür. Sie machte die Tür auf und sah in die vertrauten Augen ihrer Mutter. Grinsend machte sie die Tür vollends auf und trat beiseite. " Komm rein" sagte sie fröhlich und machte die Tür hinter ihnen zu, um sie dann ins Wohnzimmer zu führen. Irgendwie war es komisch ihre Mutter in ihrem Haus herumzuführen, etwas ungewohnt. Aber sie würden sich wohl daran gewöhnen. Mary konnte immerhin froh sein hier zu leben, denn wäre Hope nicht gewesen hätte Dale es nie zugelassen. " Setz dich doch, kann ich dir etwas bringen?" fragte sie und deutete auf das Sofa.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo 28 März 2016 - 17:35

Als die Türe sich öffnete war es wieder als hätte sich die Türe zum Himmel geöffnet und mein Kind würde mich mit Engelsschwingen begrüßen. Meine Lächeln war weich und liebevoll als ich sie ansah und langsam die Wohnung betrat in der sie nun hauste. Das alles war noch immer etwas unreal für mich aber selbst wenn ich in einer Illusion gefangen war, war es mir nun egal. Vorsichtig ging ich in das Wohnzimmer sah mich in Ruhe um und setze mich dann „ nein danke“ lehnte ich ihr Angebot ab und lächelte wieder sanft.„ also wo ist er?“ fragte ich meine Tochter und schlug eins meiner Beine über das andere.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So 3 Apr 2016 - 21:46

cf: da hinten irgendwo

Vampire waren ja angeblich nie müde so ein Schwachsinn. Ich gähnte lange und ausgiebig als ich mein und Hopes Zuhause betrat. Als ich im Flur einen Schall am Boden sah, hob ich ihn auf und sah ihn einen Moment verdutzt an. Es war nicht mehr nur mein und hops zuhause, jetzt war es auch Marys. Ich wusste auch nicht wieso ich dem Wahnsinn zugestimmt hatte. Ich legte den Schal auf eine Kommode im Flur und lief ein Stück bis ich an der Schwelle zum Wohnzimmer schmerzen spürte. Es fühlte sich an wie eine Herzattacke, nur das Vampire so etwas nicht haben konnten. Ich faste mir schwer armig an die Brust und sah in das Zimmer hinein. „ v-verdammte scheiße w-willst du mich umbringen!“ keuchte ich wütend zu Mary als ich die Hexe auf meiner Couch sah. Die Schmerzen brachten mich sogar dazu, mich wie ein schwacher Mensch am Türrahmen festzuklammern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

You Better Run, Or I'll Eat You Up

Nach oben Nach unten
Mary Caesar

avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So 3 Apr 2016 - 22:05

Mary lächelte ihr Mutter an, sie konnte einfach nicht glauben dass sie sie wieder hatte. Es war ein Stückchen mehr Normalität was sie zurückbekommen hatte. Etwas mehr aus ihrem früheren Leben als Hexe. Als ihre Mutter fragte wo er war sah Mary auf die Uhr. " Er müsste jeden Moment kommen." meinte die Vampirin, als auch die Türe schon geöffnet wurde. Sie ging ein paar Schritte auf die Tür des Wohnzimmers zu, da stand schon ein fluchender und von schmerzen gequälter Dale im Türrahmen. Sofort ging sie die wenigen Schritte die noch zwischen ihnen lagen auf ihn zu um ihm unter die Arme zu greifen, auch wenn sie sich schon dachte dass er es ablehnen würde sich von ihr stützen zu lassen. Aber Mary wusste auch was für schmerzen er durchlitt wenn er auch nur in der Nähe einer Hexe war. " Nein, im Gegenteil. Sie ist hier um dir zu helfen" erzählte die Vampirin die erst Dale musterte, ihren Blick dann aber schweigend auf ihre Mutter richtete. Sie würde ihm helfen, damit er nicht mehr solche schmerzen erleiden musste, denn Mary liebte diesen fluchenden, mürrischen Blutsauger und litt mit ihm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di 5 Apr 2016 - 20:27

Wir Unterhielten uns ein wenig und wenige Minuten später kam auch schon Dale zu Türe hinein, was ich an seinem schmerzenden Gestöhne erkannte. Langsam drehte ich mich ihm zu und sah wie Mary zu ihm lief, um ihn zu stützen. „ach so schlimm ist es jetzt doch auch nicht“ sagte ich Augen rollend und lächelte dann. Ich stand auf und sah Dale an „ könnte schmerzhaft werden“ erklärte ich ihm, zumal ich Körperkontakt brauchte. „ na dann wollen wir mal“ beschloss ich und ging weiter auf ihn zu bis ich meinen Arm ausstrecken konnte und mit meinen Zeige- und Mittelfinger seine Stirn berührte. Langsam sprach ich die Worte die ich damals sagte um diesen Fluch an ihn zubinden rückwärts. Ich musste die Augen schließen und mich etwas konzentrieren. Flüche konnte man nicht einfach verschwinden lassen sie kamen aus der Schwarzen Magie und diese verschwand nicht im nichts. Also blieb nur ihn an einen anderen weiter geben oder ihn in seine Dunkelheit zu wandeln und zurück zunehmen. Als ich fertig war, Atmete ich tief durch und ging einen Schritt zurück.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa 23 Apr 2016 - 20:16

" Nein, im Gegenteil. Sie ist hier um dir zu helfen" hörte ich Mary sagen uns sah sie ungläubig an „ fühlt sich nicht so an „ merkte ich mürrisch an und seufzte schwer. Seit sie hier aufgetaucht war hatte ich mehr Kontakt mit Hexen gehabt als es mir lieb war. Kate war wie immer überheblich typisch Hexe aber alleine bei dem Gedanken das sie eine doofe Ziege war drehten sich mir die Augäpfel um bis sie fast schon weiß waren. Vielleicht lag es aber auch daran das die Edle Dame ihren Arsch in meine Richtung bewegte. Ich zuckte zurück wollte mich distanzieren doch sie kam immer näher „ stop“ keuchte ich und sah zu Mary die mich immer noch stützte. Als die Kalte Fingerspitze der Hexe meine Stirn berührte, lief mir Blut aus der Nase und es fühlte sich an als würde ich gleich das Bewusstsein verlieren. Alles um mich herum bebte und ein tiefes Brüllen entfuhr meinem Mund, bis meine Kehle so trocken war das es eher ein krächzten war. Wie ein Sack fiel ich in mich zusammen und hing im Grunde nur noch an Marys Arm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

You Better Run, Or I'll Eat You Up

Nach oben Nach unten
Mary Caesar

avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa 23 Apr 2016 - 20:39

Mary sah Dale entschuldigend an, es tat ihr leid dass er so leiden musste aber es war das Beste für ihn. Sie war überrascht, dass er sie nicht wegstieß. Aber er war wohl zu schwach um sich zu wehren. Kate legte ihren Finger an seine Stirn und sprach einen Zauber. Sie stützte ihn da sie spürte wie er zusammensackte, er wurde immer schwerer. Sie nahm ihre zweite Hand und dies rechtzeitig. Blut tropfte aus seiner Nase, seine Augen rollten nach hinten und er wurde bewusstlos. Wäre Mary kein Vampir hätte sie ihn nie halten können. " Dale!" stieß sie seinen Namen besorgt aus und hielt ihn fest. Dann schleifte sie sich und ihn zum Sofa und legte ihn dort ab. " Hat es gewirkt?" fragte sie und sah kurz zu ihrer Mutter bevor sie das Blut aus seinem Gesicht wischte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So 8 Mai 2016 - 19:07

Ich rollte die Augen als ich mich wieder gesammelt hatte und Dale nur noch wie eine zerquetschte Fliege am Boden herum lag. Während meine Tochter ihn halbwegs liebevoll auf das Sofa schleifte setzte ich mich in den Sessel und überschlug die Beine. „ Der wird schon wieder“ beruhigte ich Mary und lächelte gelassen “aber ich würde jetzt doch gerne einen Tee trinken mein Schatz“ meinte ich, diese Zauberei machte immer so ein trockenen Hals. Ich war mir eigentlich immer ganz sicher bei meinen herum gezaubere aber ein Fluch war eben nichts alltägliches, zumindest nicht wenn man nicht als Hellseherin arbeitete. Trotzdem war ich mir ziemlich sicher, dass alles wieder im reinen sein sollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo 16 Mai 2016 - 12:17

Das letzte mal hatte ich mich so ausgesaugt gefühlt als mir ein Hunter einen Pfahl dicht am Herzen vorbei in die Brust gestoßen hatte, 3 Millimeter weiter und ich wäre tot gewesen nun war er es. Noch bevor ich die Augen richtig aufgerissen hatte, flog der Sessel auf dem Ihre Majestät gesessen hatte um und ich drückte sie am Hals gegen die Wohnzimmerwand, „ Du dummes Hexenweib was hast du mir angetan „ knurrte ich sie an und realisierte gar nicht das ich schmerzfrei war. „Moment“ flüsterte ich zu mir selbst und lies ab von der Hexe, runzelte die Stirn und sah sie skeptisch an, bevor ich sie dann antippte. Ich konnte es gar nicht begreifen, wieso sollte sie mir auch den Fluch nehmen? Nur wegen Mary? „ was habt ihr für ein Deal?“ fragte ich deswegen ungläubig und sah zu Mary.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

You Better Run, Or I'll Eat You Up

Nach oben Nach unten
Mary Caesar

avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo 16 Mai 2016 - 13:16

Mary lächelt ihre Mutter dankbar an, dass sie ihn von dem Fluch befreit hat war ein Schritt näher zu ihrem Ziel. Natürlich wusste die Vampirin, dass nichts mehr so sein würde wie früher. Aber die wünschte es sich. Bei den Worten ihrer Mutter nickte sie und wollte sich gerade auf den Weg zur Küche machen. Doch dann hatte Dale ihre Mutter schon gegen die Wand gedrückt, schnelle als die reagieren hätte können. Die ehemalige Hexe streckte schon ihre Hand aus um einzugreifen, da hatte sich Dale schon wieder beruhigt. Mary ging auf die beiden zu und stellte sich zwischen die beiden, um weitere Auseinandersetzungen zu verhindern. " Es gibt kein Deal, ich habe sie darum gebeten und die hat es getan" meinte Mary und wandte ihren Blick nicht von ihrer ersten und einzigen großen Liebe. Er hatte ihr ja nicht geglaubt dass Kate ihre Mutter ist. Jetzt musste er es wohl oder übel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di 24 Mai 2016 - 0:00

Ich hatte ja mit allem gerechnet aber nicht, dass Dale derart die Beherrschung verlieren würde. Ich würgte vor Schreck als ich merkte, dass sein Griff mich gleich töten würde, kein Zauber konnte mir mehr über die Lippen rollen. Erst als er mich los lies fing ich an die ersten Worte eines Zaubers zusprechen unterbrach aber als ich seine Verwirrtheit bemerkte. Seufzend strich ich mir über den Hals wo man noch leichte Würgemale sehen konnte. Während Mary im erklärte das ich es einfach für sie getan hatte ging ich an ihr und Dale vorbei und setzte mich wieder „Wir Hexen wollen nicht immer eine Gegenleistung manchmal reicht ein Danke“ sprach ich und warf Dale einen strengen Blick zu. Ich kannte ja seine Kindheitsgeschichte also konnte ich ihm seine fehlenden Manieren nicht übel nehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr 27 Mai 2016 - 22:48

Ein langes ungläubiges „tzzz“ rollte über meine Lippen bevor ich die Arme vor der Brust verschränkte. Hexen wollte immer was ich hatte noch keine gesehen die aus Herzensgüte etwas tat. Vor allem kate was auch immer ich ihr getan hatte sie hatte mich solange Leiden lassen und auf einmal beendete sie den spuck. „ Ich sags dir Hexe wenn ich heraus finde das Mary dir ihre Seele verkauft hat töte ich dich“ haute ich einfach heraus was ich dachte und sah zu Mary „ du bist ein kompletter Dummkopf oder!?“ maulte ich sie an. Wieso Riskierte sie so viel für mich? Verdammte scheiße was war nur los mit diesem Vampir. „ Mir reicht’s ich ertrage diesen verschissene Schwachsinn nicht länger“ motze ich weiter und tippte Mary gegen die Schulter „ hör auf damit ich Ertrags nicht wenn du den Kopf wegen mir verlierst kapiert“ ermahnte ich sie und würdigte Kate keines Blicks. Von Dank keine Red, dazu war ich zu misstrauisch gegenüber Hexen.

tbc: Hope suchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

You Better Run, Or I'll Eat You Up

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus von Dale, Hope und Mary-
Gehe zu: