StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Der Garten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anabeth Adams
Queen of Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Der Garten   Mi 23 Sep 2015 - 10:44

„ natürlich hatte sie das recht darauf aber willst du ihr jetzt wirklich den Boden unter den Füßen wegziehen, sie hat gerade erst erfahren das ihr Vater Lebt und jetzt willst du ihr sagen das es gar nicht ihr Vater ist!?“ versuchte ich ihn zu Vernunft zubringen. Nun war ich die, die sich von ihm abwandte, die arme vor der Brust verschränkte. „ Du weißt genau, dass meine Gefühl zu Henry nicht einfach sind, sie waren es nie“ sprach ich leise. Nur in einer Nacht waren sie unkompliziert und klar, es gab nur ihn und mich bis ich erfuhr das er der Sohn des Mannes war den ich getötet hatte. Ich hatte mich immer schuldig gefühlt und dann kam Elijah mit dem es sich so leicht anfühlte, doch niemals so wie mit Henry. Was alles nur schlimmer machte und meine Schuldgefühle steigerte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You are my desire and my death

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Only True love does not rot

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Elijah Banfield

avatar


BeitragThema: Re: Der Garten   Mi 30 Sep 2015 - 19:09

Ana wandte sich ab von mir und wieder verschloss sie sich, weshalb ich auf sie zuging und mich an ihr Ohr beugte „aber das was du für mich fühlst ist einfach, es ist klar und unbeschwert lass ihn endlich los“ flüsterte ich sanft und legte meine Arme um ihre Taille. „ und was Briana angeht wird nie der richtige Zeitpunkt kommen irgendwann muss du es ihr sagen umso länger du wartest desto schlimmer wird es. Flüsterte ich hinter her und schwieg dann. Dieses mal wollte ich nicht nur Ana, sondern auch Briana und ich würde erst verschwinden wenn ich beide Dinge hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Anabeth Adams
Queen of Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Der Garten   Mo 8 Feb 2016 - 20:31

Eine leichte Gänsehaut überzog meine Haut als der Hexenmeister mir ins Ohr flüsterte. Sein Körper schmiegte sich an meinen, seine Hände fuhren über meine Taille und ich konnte ihre Hitze ihr pochen spüren. Ich schloss die Augen und streckte mein Nacken verlangen nach rechts. „Elijah“ flüsterte ich seinen Namen wie ich es früher immer getan hatte, leise aber verlangend. Seine nächsten Worte brachten mich zurück auf den harten Boden der Tatsachen. Ich drehte mich zu ihm um, lehnte meine Hände gegen seine Brust und blickte ihn an. „ Hilf mir Henry für immer weg zuschließen und ich werde es ihr sagen“ versprach ich und schob ihn sanft von mir weg. Ich liebte Henry oder zumindest den Henry den ich getötet hatte in jener Nacht. Ich würde es niemals übers Herz bringen ihn zu töten und Elijah würde ihm niemals das Wasser reichen können, kein Mann dieser Welt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You are my desire and my death

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Only True love does not rot

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Elijah Banfield

avatar


BeitragThema: Re: Der Garten   Mi 24 Feb 2016 - 23:26

Anas Worte waren wie die Melodie auf die ich solange gewartet hatte, sie war süß und klar. Einen Schritt zurück verbeugte ich mich und sah sie mit einem zuversichtlichem lächeln an „ Nichts lieber als das“ versprach ich. Langsam ging ich rückwärts noch immer breit am Lächeln. Ich würde endlich meine Tochter bekommen und die Frau die ich liebte und Henry, er Würde sterben dieses mal für immer. Ich drehte mich weg und verließ das Anwesen meiner angebeteten.


Tbc: We will see

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Anabeth Adams
Queen of Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Der Garten   So 28 Feb 2016 - 13:08

Meine Muskulatur entspannte sich als Elijah weg war. Mir wurde klar, dass ich ihn hätte töten sollen als ich die Chance dazu gehabt hatte. Jetzt hatte ich nicht nur Henry im Nacken sitzen sondern auch ihn, woher hatte er nur gewusst das Briana seine Tochter war. Sanft lies ich mich auf der weißen Gartenbank nieder und sah zu meinen Blumen. Was würde als nächstes passieren? noch nie war mir die Zukunft so ungewiss vorgekommen sonst hatte ich alles immer in bester Kontrolle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You are my desire and my death

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Only True love does not rot

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Garten   

Nach oben Nach unten
 
Der Garten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Das Anwesen der Familie Adams-
Gehe zu: