StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

» Forgotten Destiny
Mi 16 Aug 2017 - 21:48 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15935 Beiträge geschrieben zu 888 Themen

Austausch | 
 

 Der See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Rick Wesker
Slayer
avatar


BeitragThema: Re: Der See   So 30 Aug 2015 - 22:53

Eine Schweißperle rollte über meine Schläfe als ich meine Waffe gegen den Werwolf erhob. Ich wusste meine Augen würden mir Streiche spielen und das ich den Abzug drücken musste egal was ich sehen würde. Langsam schlossen sich meine Augen und öffneten sich wenige Sekunden darauf wieder. Ich hätte wohl mit vielen Dingen Gerechnet aber nicht damit das meine Schwester vor mir stehen würde. Stirn runzelnd senke sich mein Arm in dem ich die Waffe hielt. Sie hielt meinen toten Stiefvater im Arm und sah mich zornig an „ nur zu töte mich“ hauchte sie rau und ich richtete die Waffe wieder auf sie. „ Du bist nicht echt“ sprach ich „ ich bin so echt wie du“ antwortete sie und stand auf bevor sie ihre Hand erhob um mich mit ihrer Magie zu foltern. Ich umklammerte die Waffe fester als mein Kopf anfing zu schmerzen. „ spürst du wie echt ich bin“ hörte ich sie sagen und drückte den Abzug. Die Kugel traf den Wolf am Oberarm. In meiner Illusion traf sie allerdings meine Schwester in die Hand. Sie Schrie wie eine Todes Fee und sprang mich an, ich fiel nach hinten weg gegen einen Baum ehe ich wieder klar sehen konnte. Ich war tatsächlich zurück gefallen und lehnte an einem Baum, während ich in zwei Werwolf Augen blickte. „du scheinst eine Hase Pfote gefressen zuhaben“ sagte ich matt und atmete flach aus und ein. Sie hatte mehr Glück als Verstand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Skye Hudson
Guardian
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mo 31 Aug 2015 - 17:24

Cf. ?? Keine Ahnung xD
Skye war früh morgens aus der Wohnung gegangen. Faith war mit einer Freundin gestern nach Sacramento gefahren und würde dort übers Wochenende bleiben. Die Sache mit Caleb und ihrem Stiefvater machte Skye sehr zu schaffen, weshalb sie nur sehr froh war dass ihre kleine Schwester das nicht mitbekommen muss. So hatte Skye sich aus dem Bett gequält um in den Wald zu gehen. Sie lagerte immer bestimmte Pflanzen in ihrem Atelier für Zaubersprüche, und da brauchte sie Nachschub.
Als sie sich gerade bückte um eine zu pflücken hörte sie einen Schuß, kurz gefolgt von einem schmerzerfülltem Jaulen. Es konnte nur eins bedeuten: Jemand jagte einen Werwolf. Jeder normale Mensch wäre wohl weggelaufen, doch konnte die Hexe nicht anders als den Geräuschen um zu verhindern dass jemand sein Leben lassen musste. Als sie an einem großen Baum vorbeikam sah sie ihn: Rick, mit einer Waffe gerichtet auf einen schneeweißen Wolf. Auch entging ihr nicht die klaffende Wunde, die der Wolf ihm zugefügt haben musste. [color:744f=##FF9933]"Rick! Halt!" rief Skye ohne wirklich darüber nachzudenken. "Hör auf, ihr bringt euch noch um!" meinte sie und lief auf Rick zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der See   Mo 7 Sep 2015 - 20:33

Ellen merkte, dass der Vampir ganz wo anders schien. Sie lief langsam rückwärts um sich aus dem Staub zu machen. Doch in dem Moment als sie sich drehen wollte um wegzurennen ließ er einen Schuss los und traf sie. Der Wolf jaulte auf vor Schmerz und kniff die Augen zusammen. Nur kurze Zeit später hörte sie eine Stimme und erkannte eine ihrer Freundinnen Skye. Sie sah sie voller Freude an, wie sie zwischen sie ging. Sie schien den Vampir zu kennen, was Ellen in dem Moment gerade recht kam. Sie nutzte die Situation aus, dass er wegen ihr abgelenkt war und lief schnell davon, bevor er wieder schießen konnte.
Tbc. Anwesen der Lancashire
Nach oben Nach unten
Rick Wesker
Slayer
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mi 30 Sep 2015 - 19:04

"Rick! Halt!" rief meine Halb Schwester hinter einem Baum hervor und ich sah sie mit angezogener Braue an. Erst als der Wolf davon rannte erkannte ich das es nicht sie war sondern Sky. Wütend setze ich mich auf „ das war der Sinn, sie umbringen“. Mürrisch sah ich in die Richtung in die der Wolf gerannt war, jetzt konnte ich sie nicht mehr einholen zumindest nicht in diesem Zustand. Gequält warf ich den Kopf zurück und lehnte ihn an den Baum. Schweißperlen rollten mir über die Schläfen. Ich würde nicht sterben auch wenn mich das Gift verrückt machte. Als Untoter Hunter hatte man steht’s Hybriden Blut im Ärmel. Nur zu dumm das meines nicht in meinem Ärmel lag sondern zuhause, in einem sicheren versteck. „ bis du nun zufrieden“ raunte ich und versuchte bei verstand zubleiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Skye Hudson
Guardian
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mi 7 Okt 2015 - 18:36

Skye verdrehte die Augen über die Worte des offensichtlich stark verletzten Vampires. "Ja, dafür erfreust du dich ja strahlender Gesundheit" meinte sie sarkastisch und sah, wie der Wolf abzischte. Die Blondine drehte sich wieder Rick zu, dessen Gesicht nun schmerzverzerrt war und er sich kaum noch halten kann. "Wenn ich dir jetzt helfen kann, dann ja. Ja, ich bin zufrieden" meinte die Hexe und trat an seine Seite und hob vorsichtig den Arm, um sich die Wunde ansehen zu können. Was für sie zunächst nur wie ein Kratzer des Wolfs ausgesehen hatte entpuppte sich nun als ekliger Biss, der tödlich für Vampire war. "Ach du scheiße" entfuhr es ihren Lippen und sie sah zu Rick auf. "Du brauchst Hybridenblut, dringend" meinte Skye eher zu sich als zu ihn. Da erinnerte sie sich daran, dass sie noch von ihrem Hybriden Kumpel Liam Blut abgezapft hatte, einfach für den Fall, dass sie es für einen Zauber brauchen könnte. Er war ja weniger begeistert gewesen, aber nun freute sie sich umso mehr. "Ich muss dich in mein Atelier bringen, da kann ich dir helfen"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Rick Wesker
Slayer
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Di 9 Feb 2016 - 16:01

Geschwächt zog ich die frische Waldluft in meine Lungen und schloss die Augen. „ Niemand kann mir helfen “ hauchte ich matt und als ich Skye ansah blickte ich wieder in die Augen meiner Schwester. „ Weil du es nicht zulässt“ knurrte sie mit ihrem immer zu trotzigem Gesicht. Alles was uns verband war die Tatsache, dass ich ihren Vater getötet hatte, wir waren keine Geschwister keine richtigen. Langsam streckte ich meine Hand nach Skye aus bevor ich sie blitzschnell um ihren Hals legte und zudrückte „ lass mich endlich gehen“ knurrte ich total vernebelt von dem Werwolf Gift. Bevor meine Hand sich um ihren Hals wieder lockerte und ich bewusstlos wurde.

(( sorry für die etwas lange Pause zwischen den posts))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Skye Hudson
Guardian
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Di 9 Feb 2016 - 16:29

Rick streckte seine Hand aus, was Skye zunächst dazu deutete dass er ihre Hilfe doch annahm, nachdem er sie so oft abgelehnt hatte. Doch was dann folgte überrumpelte sie sichtlich. Er legte seine Hände um ihren Hals und drückte fest zu. Sie wusste, dass es vom Werwolfgift kam, Rick würde ihr nie etwas tun. Sie versuchte ihm stand zu halten und versuchte seine Hände wegzuziehen. Als er locker ließ fiel er ohnmächtig zu Boden und Skye konnte wieder atmen. Sie atmete ein paar mal tief ein und aus und kniete sich dann neben ihn. "Wenigstens kannst du dich jetzt nicht mehr wehren" meinte sie und sprach einen Zauber um seine bewusstlose Leiche schweben zu lassen, um ihn zum Atelier zu bringen.

Tbc. Atelier und Schneiderei Athena
(Ich nehm dich jetzt einfach mit xD )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der See   

Nach oben Nach unten
 
Der See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Stadtrand-
Gehe zu: