StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Vor dem Anwesen

Nach unten 
AutorNachricht
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Vor dem Anwesen   Do 26 Dez 2013 - 11:29

.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Do 26 Dez 2013 - 13:46

Cf. Alter Friedhof
Wütend war ich bis zu den Adams gelaufen. Das konnte ich mir nicht mehr gefallen lassen! Das was sie taten war menschenunwürdig und grausam!
Ich hatte Cassie bemerkt, doch schwieg ich zunächst.
Als wir vor ihrem Anwesen standen drehte ich mich jedoch zu ihr. " Ich werde reden. Misch dich bitte nicht ein, ok? Warte hier draußen und greif nur ein wenn ich dich darum bitten Cassie! " sagte ich, wischte meine Tränen weg und klingelte mehrmals an der Tür.
Ich hoffte nur, dass es nicht Ben sein würde der die Tür öffnete.
Denn meine ganze Wut war Blake gewidmet. Und Lillian.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Do 26 Dez 2013 - 14:54

Cf: Blakes zimmer

Als ich vor der großen Türe stand spürte ich bereits wer da auf der anderen Seite lauerte. Ich hatte keine angst wieso auch ich war Blake, so öffnete ich die Türe und grinste „ Olivia Chaunt was für eine Ehre aber ich fürchte Ben ist nicht da und selbst wenn er es wäre ich glaube wohl kaum das dich jemand in dieses Haus lassen würde“. Ich  strich ihr mit meiner Blutbenetzten Hand über die Wange „ es seiden du kommst für ein klein Snack vorbei“ zischte ich und zeigte ihr meine Fänge. Erst jetzt sahen meine Augen hinter irhe eine weitere Person, doch ihre geruch kannte ich nicht aber ihre Gestallt. Es war Cassandra die Frau von Cole doch sie roch nicht mehr lecker nach Blut sondern nach Vampir…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Do 26 Dez 2013 - 15:10

Cf. Alter Friedhof

Ich folgte Livi und konnte es noch immer nicht glauben das ich blut getrunken hatte. Ich rannte wieder wie ein normaler Mensch und blieb bei Livi stehen. Bei ihren worten schüttelte ich den Kopf und gerade wollte ich ihr wieder sprechen doch da klingelte sie schon mehr mals.
Als ob es nicht noch besser kommen könnte öffnete Blake die Türe. Sofort kam Wut in mir auf doch ich hielt mich im Hintergrund.
Bei Blakes worten schnaubte ich. Als er Livi auch noch anfasste kam in mir noch mehr hass auf. Wie kann man nur so sein wehe du fässt sie noch einmal an.... meinte ich leise und wohl eher zu mir selber. Ich berschränkte meine Arme. Ich wollte einfach nur nach Hause.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Do 26 Dez 2013 - 16:45

Wütend starrte ich die Person an die nun die Türe öffnete. Ich hatte mir gesagt,  dass ich nicht ausratsen durfte,  doch wenn ich ihn so sah, voller Blut das wahrscheinlich Coles war,  warf ich meinen Plan über Bord. Das er mich auch noch mit seiner blutigen Hand berührte war wirklich der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.
Das erste was ich tat war ihm eine Ohrfeige zu geben die sich gewaschen hatte. Meine Hand tat danach weh,  doch ich ignorierte es. " Wie kannst du es wagen mich so dreist anzugrinsen nachdem du ihn getötet hast? Wie kannst du dich überhaupt im Spiegel ansehen du kleines Stückchen Dreck!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Do 26 Dez 2013 - 16:55

Ehe ich mein Blick von Cassandra ablassen konnte klebte mir Olivia auch schon eine.  Ich verweile kurz in der Stellung und drehte ihr dann den Kopf wieder zu „ weiß du was ich glaube kleines du willst auch tot sein“. Ich packte sie am Hals und  zog sie daran hoch „wieso bringe ich deine ganze Sippe nicht gleich um“ knurrte ich genervt von ihr und ihres gleichen.  Da kam die kleine doch extra hier her nur, um mir ihre Meinung zusagen? was sollte das ändern Menschen waren so törisch. Ich warf sie in Cassandras Arme und rollte die Augen „ verschwindet hier oder ich knöpf mir noch ein von euch vor“ warnte ich sie und verschränkte die arme vor der Brust.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Do 26 Dez 2013 - 19:13

Ich hielt die Luft an bei Livis worten.
Dabei machte ich mich bereit Blake von Livi weg zu halten als er sie packte und dann zu mir warf.
Ich fing sie auf und sah Blake hass erfüllt an. ihr Adams seit so Armseeling! Ihr glaubt ihr könnt alles und jeden töten weil ihr ja all so mächtig seit fauchte ich fast unter Tränen. aber jeder muss früher oder später sterben auch ihr! Aber spielt eure macht spielchen ruhig weiter ! sagte ich dann noch. Er und seine scheiß drohungen. Olivia wir gehen..... wante ich mich dann noch an Olivia weil ich einfach nur noch gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Do 26 Dez 2013 - 20:40

Vor lauter Wut, Trauer und was ich noch alles fühlte kamen mir die Schmerzen gar nicht so stark vor. Cassie fing mich auf dc ich rappelte mich sofort wieder auf. " Ich gehe nirgends hin! Ich hab es satt mich immer herumschubsen zu lassen! " sagte ich wütend und sah dann wieder zu Blake. " Du bist widerwärtig! Du tust als wärst du der stärkste, der beste, dabei bist du armselig! Wie kannst du es mit deinem gewissen vereinbaren dass Cassie ihren Mann verloren hat? Und Lola ohne Vater aufwachsen muss!" schrie ich schon fast und musste mich zusammenreißen nicht auf ihn los zu gehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Do 26 Dez 2013 - 21:05

Gott ich musste mir merken das nächste Mal eine Weibliche chaunt umzubringen die waren schlimmer wie die Männlichen.  Ich sah nicht sehr überzeugt zu Cassandra „ das einzig armselig was ich sehe bist du ein Vampir mit dem Nachnamen chaunt. Die Person die das getan hat ist mir jetzt schon sympathisch“ äußerte ich mich grinsend über ihre Bemerkung.  Als sich Olivia wieder zu Wort meldete widmete ich ihr wieder meine Aufmerksamkeit.  Aus ihr sprudelten eine Menge dinge raus, dinge die mich nicht tangierten bis auf ihre letzten sechs Wörter. Ich ging etwas zurück und sah sie  nachdenklich an , wobei man konnte schon sagen das in diesem nachdenklichen Blick ein wenig  Reue auf blitzte ehe ich zischte „ das ist mir egal“ und ihr die Türe vor der Nase zu knallte.  Es war eine gewisses Mitleid das mich packte bei dem Gedanken kein Vater zuhaben, Moment ! Mitleid ! sowas kannte ich doch Garnicht, so ein Schwachsinn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Do 26 Dez 2013 - 22:44

Livi war mal wieder stur. Aber jetzt ging es erst richtig. Livi war total wütend und eigentlich sollte ich die jenige sein die Wütend ist.
Als ich hörte was Blake sagte erstarrte ich. Er hatte mich jetzt nicht wirklich verraten....
Ich blickte kurz zu Livi und dann zu Blake. Klar im ist die Person also jetzt schon Sympatisch. Wenn er nur wüsste das seine Schwester mir das angetan hat.
Ich sagte dazu nichts Livi sollte das nicht glauben.
Als es um Lola ging sah man das er Mitleid hatte. Zu mindestens ein wenig. Ach was er ist den Vater von Lola töten und dann hat er auf einmal Mitleid.
oh mein der schlägt jetzt nicht einfach die Türe zu sagte ich und ging auf die Türe zu wo ich diesmal mehr mals Klingelte. mach die scheiß Tür auf Blake! sagte ich und klingelte weiter.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Do 26 Dez 2013 - 22:53

Ich merkte einen kleinen funken Reue in seinen Augen doch schon war er wieder weg. Und Blake hinter der Tür verschwunden.
Nun war es Cassie die ausrastete. Aber warten.. hatte Blake gerade gesagt, dass Cassie ein Vampir war?
Ich ging zu Cassie und nahm ihre Hand um sie abzukühlen. " Lass es Cassie. Es hat keinen Sinn. " sagte ich zu ihr und sah dann zur Tür. " Er hat kein Herz. Es ist ihm egal! " sagte ich laut genug dass er es hören konnte. Du hast alles kaputt gemacht Blake! Und du hast keine Ahnung was du dadurch ausgelöst hast! Du wirst es bereuen! Bitter bereuen Blake! " sagte ich durch die Tür zu ihm, meine stimme war fest und dennoch ruhig. Wie ich das schaffen konnte wusste ich nicht. " Verrotte in der Hölle, Adams! ".
Ich wandte mich zu Cassie. " Du solltest nach Hause zu Lola. " sagte ich zu ihr.
Nach Hause war das letzte was ich wollte. Ich würde mich irgendwo verkriechen. Ganz weit weg von dem allen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Do 26 Dez 2013 - 23:50

Zwar versuchte man mich erneut dazu zubewegen mich raus zu bewegen doch ich antwortete nicht und kam auch nicht mehr raus. Ich rutschte an der Türe hinab und warf den Kopf zurück als ich hörte was sie da draußen noch so von sich gaben. Ich nah mein Handy hervor tippte etwas hinein und steckte es weg. Langsam zog ich mein Körper wieder hinauf und ging in das große Wohnzimmer unseres Anwesens. Fuhr mir durch die Haare, noch immer war ich gezeichnet von meinem Kampf mit Cole, doch das alles bedeutet nichts mehr.

Tbc: Wohnzimmer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Fr 27 Dez 2013 - 1:40

Livi kam zu mir und nahm meine Hand um mich zu beruhigen. Ich war froh das sie nicht fragte ob es stimmte was Blake gesagt hatte. Ich wüsste auch gar nicht wie ich es Livi erklären sollte. "Ach ja Livi ich bin ein Vampir also wunder dich nicht wenn ich dich manchmal anfalle da hab ich dann einfach nur blutdurst" gott das könnte ich niemals meiner Familie erzählen.
Als Livi sagte das ich nach Haude gehen sollte schüttelte ich den Kopf und schlug gegen die Tür.nein wir gehen zusammen nach Hause......Livi wir brauchen dich jetzt.....ich schaff das zu Hause nicht alleine.....ich......ich will einfach ein normales Leben fuhr ich auf. Meine worte er gaben gerade keinen Sinn aber das war mir egal. Ich wollte endlich mal diese Worte los werden. Ich willbein Leben ohne Vampire oder sonstigen Wesen. Einfach nur ein normales Leben mit meiner Familie. Das gönt uns keiner. Ich atmete nochmal durch und faste mir an die schläfen. oky....du hast recht.....ich....ich sollte nach Hause.....ich meine wir sollten nach Hause sagte ich dann und bewegte mich von der Tür weg.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Fr 27 Dez 2013 - 10:35

Ich sah noch einmal zur Tür und dann wieder zu Cassie. " Ist gut. Lass uns gehen. " meinte ich nur und hatte mich wieder einigermaßen unter Kontrolle.
Wieso konnte alles nicht so sein wie früher.
Mein Leben war unbeschwert gewesen und ohne irgendwelche Vampire. Die gab es für mich nur in Twilight!
Ich seufzte und ging mit Cassie nach Hause.
Tbc. Anwesen der Chaunts

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Anwesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Das Anwesen der Familie Adams-
Gehe zu: